Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

Bilderposten geht nicht ???

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann keine Bilder posten!!!
was mach ich falsch, vor ein paar Tagen gings doch noch???

bei Antwort benachrichtigen
Bembel (Anonym) „Bilderposten geht nicht ???“
Optionen

Also Du warst das!
Wegen Deinem Schabernack geht's jetzt nicht mehr.

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Achmed (Anonym) „Bilderposten geht nicht ???“
Optionen

von welcher addy?? Rotten und co geht nich (Filter)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
(Anonym) Achmed „von welcher addy?? Rotten und co geht nich Filter Mfg Achmed“
Optionen

ich will comicbilder aushängen, mit Rotten oder sonstwas hab ich nichts am Hut!!!

Achmed (Anonym) „ich will comicbilder aushängen, mit Rotten oder sonstwas hab ich nichts am Hut!!!“
Optionen

da musst du mal hier genauer nachfragen. (thomas wölfer der grosse Häuptling von nickles)

Mfg Achmed

triker (Anonym) „Bilderposten geht nicht ???“
Optionen

Nachdem das Board letztens mit Speckbildern der übelsten Sorte zugemüllt wurde, ist es Essig mit Bildchen.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
(Anonym) triker „Nachdem das Board letztens mit Speckbildern der übelsten Sorte zugemüllt...“
Optionen

Bilder mit Speck und Essig???

roswell1947 (Anonym) „Bilder mit Speck und Essig???“
Optionen

noch nie probiert?schmeckt gar net mal so übel!aber nicht vergessen,je höher die auflösung umso knuspriger muss der speck angeröstet werden.eine meiner spezailitäten sind unter anderem auch sautierte dia's und carpaccio vom negativ...*gggggg*
gourmetschwenk
R.

Heinz_Malcher (Anonym) „Bilderposten geht nicht ???“
Optionen

Hi Triker wie ist das denn jetzt für die VIPs geregelt? Auch keine Bilder mehr?

....mal versuchen...

anscheinend nichz

Annihilator Heinz_Malcher „Hi Triker wie ist das denn jetzt für die VIPs geregelt? Auch keine Bilder mehr?...“
Optionen

Hi,

ja keine Weihnachtsmänner,Christbäume und Weihnachts-Schwenkerbanner

funzt nicht...

Verzichtschwenk

Anni-

Achmed Heinz_Malcher „Hi Triker wie ist das denn jetzt für die VIPs geregelt? Auch keine Bilder mehr?...“
Optionen

@ Heinz
siehst du einen Grund warums euch anders ergehen sollte als uns "Normalsterblichen" Normalsterbliche deshalb, weil einige sich auf das vip was einbilden und glauben sie sind Halbgötter oder so.

Mfg Achmed

Annihilator Achmed „@ Heinz siehst du einen Grund warums euch anders ergehen sollte als uns...“
Optionen

@Achmed,

nein alle registrierten User sollten das machen können, meiner Meinung nach, ob VIP oder nicht..

cu Anni-

Achmed Annihilator „@Achmed, nein alle registrierten User sollten das machen können, meiner Meinung...“
Optionen

hab ich doch gesagt! Ausserdem Anni, du weisst ganz genau wen ich damit meine!

Mfg Achmed

MuhaMuha (Anonym) Achmed „hab ich doch gesagt! Ausserdem Anni, du weisst ganz genau wen ich damit meine!...“
Optionen

Achmed du möchtergern Hacker...........
Gehst du wieder Speichel lecken?

gelöscht_15325 Achmed „@ Heinz siehst du einen Grund warums euch anders ergehen sollte als uns...“
Optionen

Ich wüßte da 'nen Grund. Registriert hat man sich in einer halben Minute und dann wäre man schon wieder in der Lage Schindluder zu treiben.
Ich finde es deshalb nicht verkehrt, dass auch reg. Leser hier nicht Bilder direkt posten können.

Ob's nun die Vips dürfen oder nicht, ist gewiss eine heikle Sache. Ich wäre grundsätzlich für ja. Man hat ja als solcher eine gewisse "Loyalität" und wird das Kürzel wohl kaum für solche Ferkeleien verwenden.
Gerecht wäre das aber wohl auch nicht. Man könnte deshalb wohl auch ganz das Posten von Bildern sein lassen...

Öhm, als Halbgott fühlt sich IMHO kein Vip, jeder macht doch Fehler ob vip der nicht.

triker Heinz_Malcher „Hi Triker wie ist das denn jetzt für die VIPs geregelt? Auch keine Bilder mehr?...“
Optionen

Für uns isses auch vorbei mit Schwenker und AHB Bildchen :-(
Trotzdemschwenk
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Heinz_Malcher (Anonym) „Bilderposten geht nicht ???“
Optionen

@ Czuk
Ja, genauso denke ich das auch, ich werde mich als VIP (so natürlich auch nicht) wohl kaum hinstellen und hier p***bildchen posten.

@ Achmed
Natürlich fühle ich mich hier nicht als was besonderes, vor knapp einer Woche war ich auch noch kein VIP, aber Czuk hat völlig recht, betrachte mal das Beispiel T_E_S_T_E_R, der hier zwar registriert war aber trotzdem unfug gepostet hatte.
Es sei denn, man würde eben ein System einführen, dass die Anonymität aufhebt, ob das aber nun im Sinne der User ist, ist wieder fraglich.