Fussball Manager 2002
von akkustiker amIch habe mir eine Sicherheitskopie von diesem Spiel gemacht und nun kann ich es nicht spielen! Ich habe mir einen CD-Fixierer runtergeladen und wenn ich Ihn durch die eigentliche Startdatei ersetze,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe mir eine Sicherheitskopie von diesem Spiel gemacht und nun kann ich es nicht spielen! Ich habe mir einen CD-Fixierer runtergeladen und wenn ich Ihn durch die eigentliche Startdatei ersetze,...
Hallo! hab eine problem mit virtual dub. ich bekomme in der liste mit den audio-compression-codecs keine 128 kbit angezeigt, nur bis 56. bei einer alten installation hatte ich die aber schonmal. ich...
Kein Text angegeben
Hallo Leute, also Lego Studio hab ich am rennen unter XP unter Win98 installiert und bei XP Kompatibilitätsmodus auf 98 aber die Cam wird vom Prog. nicht erkannt. XP bindet die Cam korrekt als...
Hi ! Leider läuft NFS:HS nicht ordentlich mit der KYRO 2, da diese Karte zumindest laut Fehlermeldung nicht vom Spiel unterstützt wird. Kennt jemand ein patch hierfür oder eine andere Lösung ?...
Ich bin weder Vip noch sonst etwas, aber dieser Schwachmatt nervt echt extrem. Diese pickeligen, hirnlosen Profilneurotiker, die ohne irgendwelchen Anstand nur Schwachsinn posten und sch einzelne...
Nun denn, war ne nette zeit, ich werds vermissen. Danke nochmal an alle, die mich unterstütz haben. Besonderen Dank an TW, PCO, KQ und unseren Lard. Von einigen werd ich mich noch persönlich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, DMV Dateien mit einem Player in Win98 abzuspielen ? Unter DOS läuft das Video nur wenn Vollbild eingeschaltet ist, dann ist die Qualität jedoch sehr schlecht.
Kein Text angegeben
Hey! Ich finds echt schade, dass du gehst.Hast mir gestern erst noch geholfen und jetzt sowas.Ich kenn deine Gründe nich und möchte sie eigentlich auch nich so genau kennen is deine Sache .Aber, es...
....für alle Visitenkarten???
hallo volk, wenn ich mir das hier alles mal so durchlese, muss ich feststellen, dass uns nur die arschhaarbrüder retten können...ich fordere also alle ahb s auf, sich aus den warmen arschhaarquellen...
Hi, heute bekam ich eine CD geschenkt mit einem Film. Auf der CD sind 5 Ordner CDI, EXT, MPEGAV,Segment und VCD . Kann damit jemand was anfangen? Wie kann ich mir diesen Film nun ansehen? Im Ordner...
siehe oben, danke. ... bitte keine dummen Sprüche
mit welchem programm kann ich unter winXP mp3 dateien in wavedateien umwandeln, und wo finde ich das?? danke
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 66, Internetneuling und habe zufällig diese Seite gefunden. Ist das hier immer so das sich alle bekämpfen und in der Luft zerreissen ? Während der...
Worte von Antoine de Saint-Exupery Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte: Mach mich findig und erfinderisch, um im...
Nein Marauder, jedenfalls aus meiner 33Jaehrigen Sicht. Ich habe meine Grosse Liebe verraten und verkauft, nun duempel ich vor mich hin, aber du mein lieber Freund hast den Luxus der Jugend solche...
Was haltet ihr von den neuen Euro? Ich bin zwar Schweizer, möchte aber auch gerne ein paar Euro haben. Ich finde die neuen Münzen voll sexy! Mich interessieren eure Meinungen zur neuen Währung!
wer kann mir einen guten videoplayer empfehlen? er sollte einfach zu bedienen sein, die möglichkeit von playlists bieten, keine spyware wie der real-player sein und auch keine sicherheitslöcher wie...