Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Guten Tag.

von Alfons S. (Anonym) am 13 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 66, Internetneuling und habe zufällig diese Seite gefunden. Ist das hier immer so das sich alle bekämpfen und in der Luft zerreissen ? Während der...

Forum Off Topic

an alle menschen

von roswell1947 am 2 Antworten

Worte von Antoine de Saint-Exupery Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte: Mach mich findig und erfinderisch, um im...

Forum Off Topic

-- der Euro ist da

von (Anonym) am 10 Antworten

Was haltet ihr von den neuen Euro? Ich bin zwar Schweizer, möchte aber auch gerne ein paar Euro haben. Ich finde die neuen Münzen voll sexy! Mich interessieren eure Meinungen zur neuen Währung!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

videoplayer

von the_mic am

wer kann mir einen guten videoplayer empfehlen? er sollte einfach zu bedienen sein, die möglichkeit von playlists bieten, keine spyware wie der real-player sein und auch keine sicherheitslöcher wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HP Photosmart C315

von Anonym am 2 Antworten

Hi Leutz, ich hab mir die HP Photosmart C315 gekauft und gleich noch ein 96-MB-Compact-Flash-Kärtchen dazu. Wenn ich unter WindowsXP die Kamera über USB anschließe sagt er stets: Medium nicht...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Internet-Telefonie

von bernhard hummel am

Wie kann ich mich ohne ISDN-karte bei meinem provider arcor einwählen. eine dsl-verbindung kann ich nutzen.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehton über DVD Player

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo zusammmen, kann mir jemand von euch sagen, wie man bei meinem Sony DVD Player Stand-alone, DAV-S500 den Fernsehton über den DVD Player hören kann, also den Ton der Fernsehprogramme, oder wie...