Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

LICHTPROBLEME MIT DER D-LINK DSC-350

von dnx613 (Anonym) am

HAllo, habe mir bei ebay eine D-Link DSC 350 ersteigert. In einem Test bei znet hat die Kamera vor einem Jahr als Testsieger bei Einsteiger-Digitalkameras gewonnen. Da war auch davon die Rede, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ADR-Aufnahme bei Technisat Mediafocus will nicht...

von (Anonym) am

Hallo, leider bricht die ADR-Aufnahme nach einigen Sekunden ab. Lt. Auskunft Technisat-Homepage liegt das an zwei Dateien, die ausgetauscht werden müssen. Sie verweisen auf ihren Downloadbereich,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RTCW mit ...Symbole

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer unbedingt in seiner deutschen Version ...Symbole haben muß, der kann die sich ja selber in die Grafikfiles malen! Die .pk3 files im Main, sind wie schon bei Quake3 einfach mit Win Zip zu öffnen...

Forum Off Topic

Ich ärgere mich gerade!

von Harm am 6 Antworten

Soeben habe ich noch darüber nachgedacht,ob ich im nächsten Jahr auf T-DSL umsteige.Jetzt habe ich über T-Online in Erfahrung gebracht,dass ein Anschluss frühestens in der 52. Kalenderwoche 2002...

Forum Off Topic

Weihnachtsfeier

von Kolti am

Hallo, Leute. Demnächst habt Ihr doch bestimmt irgendwo. vielleicht in der Firma, eine Weihnachtsfeier. Nach dem Essen wird es meistens immer langweilig. Hier etwas Nettes zum Vortragen. Der BH...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Games Emulator

von Lu (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann mir einen Emulator nennen,mit dem ich alte Klassiker wie St.Thomas o.Ä. wieder zu neuem Leben erwecken kann und bitte gleich dazu,wo ich diesen herbekomme? Danke..Lu

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Snap Shots

von Simboy am

Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

FAST DV.now Lite Installation

von Martin56 am

Bei der Installation der Karte wird der FAST Treiber nicht erkannt. Die Karte an sich wird als Fire Wire Karte erkannt. Wenn ich aber den FAST Treiber installieren will so findet Windows diesen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Grafikprobleme

von Carsten Josmann am 1 Antwort

Hi ! Ich habe eine ATI Rage Fury Grafikkarte. Jedoch hat sie erhebliche Probleme, wenn der Sound eingeschaltet ist. Wenn ich den onboard sound im Bios ausschalte funktioniert alles einwandfrei. Kann...