Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire wieviele Geräte ?

von Heiko Franz am 1 Antwort

Hallo ! Ich benutze eine Firewire Karte zur Videobearbeitung.3 x Eingang auf dieser Karte .Und habe eine JVC Camcorder angeschlossen,und bei SMM gibt es einen IDE -- Firewirecontroller wo ich eine IDE...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 radio

von Anonym am 2 Antworten

seit längerer zeit versuche ichmich bei musicplay anzumelden aber ohne erfolg warum?? gibt es eine alternative ??

Forum Off Topic

w a s s o l l d a s

von (Anonym) am 4 Antworten

welcher perverse , hirnkranke, wahrscheinlich auch geistig verwirrte und mit grosser wahrscheinlichkeit sexuell verarmte impotente mensch treibt sich auf diesen brett herum ???????????????? ich bleibe...

Forum Fotografieren und Filmen

LICHTPROBLEME MIT DER D-LINK DSC-350

von dnx613 (Anonym) am

HAllo, habe mir bei ebay eine D-Link DSC 350 ersteigert. In einem Test bei znet hat die Kamera vor einem Jahr als Testsieger bei Einsteiger-Digitalkameras gewonnen. Da war auch davon die Rede, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ADR-Aufnahme bei Technisat Mediafocus will nicht...

von (Anonym) am

Hallo, leider bricht die ADR-Aufnahme nach einigen Sekunden ab. Lt. Auskunft Technisat-Homepage liegt das an zwei Dateien, die ausgetauscht werden müssen. Sie verweisen auf ihren Downloadbereich,...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RTCW mit ...Symbole

von (Anonym) am 2 Antworten

Wer unbedingt in seiner deutschen Version ...Symbole haben muß, der kann die sich ja selber in die Grafikfiles malen! Die .pk3 files im Main, sind wie schon bei Quake3 einfach mit Win Zip zu öffnen...