ich bin krank,,.,....,,,...
von Anonym am 4 Antwortenhab schnupfen.............
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hab schnupfen.............
die Lautstärke aller MP3 auf der Platte ändern kann? ok beim brennen packe ich das auch aber nicht auf der Platte. Kann mir jemand helfen ?
geht nicht mehr. War das nötig?
Hallo, also das mit den Lichtproblemen hat sich inzwischen geklärt! Funktioniert jetzt einwandfrei! Jetzt funktioniert aber die Webcam-Funktion nicht. Also folgendes Problem: Ausgangssituation immer...
hallo! ich suche ein bestimmtes lied aus der komödie DUMM UND DÜMMER mit jim carey und jeff daniels. leider kann ich im internet keine informationen zum soundtrack des films finden. kann mir da...
Ich hab mein directx unter win xp versaut wie kann ich es neu installieren HILFE waveforce@gmx.de MFG Philip Klich
Hi, ich habe eine TV-Karte von Hauppauge Radio und eine analoge Videocamera. Ich möchte nun meine Urlaubsvideos auf die Festplatte bringen und sie später auf CD-ROM brennen. Welche Software brauche...
Hallo ! Ich benutze eine Firewire Karte zur Videobearbeitung.3 x Eingang auf dieser Karte .Und habe eine JVC Camcorder angeschlossen,und bei SMM gibt es einen IDE -- Firewirecontroller wo ich eine IDE...
seit längerer zeit versuche ichmich bei musicplay anzumelden aber ohne erfolg warum?? gibt es eine alternative ??
ich kann russisch latein und englisch und deutsch.... und ihr???? :-
welcher perverse , hirnkranke, wahrscheinlich auch geistig verwirrte und mit grosser wahrscheinlichkeit sexuell verarmte impotente mensch treibt sich auf diesen brett herum ???????????????? ich bleibe...
ich hab mir verschiedene Videos bei eDonkey gezogen und kann auch die meisten abspielen, nur einige die unter der Suchfunktion bei eDonkey mit Codec: div angegeben sind will der Media Player einfach...
Hallöchen, möchte eine Sicherheitskopie von dem PC-Game Harry Potter erstellen. Benutze CloneCD und Yamaha 4/4/16. Kann mir jemand einen Tip geben ? Ev. mit anderer Soft ?
Mein letzes Posting, wenn Sie sich dazu äussern !!!! Ich habe gerade Czuk ne Email geschrieben und da sind noch ein paar nette Texte herausgekommen, die ich noch mal hier schreiben wollte auch wenn...
HAllo, habe mir bei ebay eine D-Link DSC 350 ersteigert. In einem Test bei znet hat die Kamera vor einem Jahr als Testsieger bei Einsteiger-Digitalkameras gewonnen. Da war auch davon die Rede, dass...
Hallo, ich habe 0 Ahnung, wie ich Kingpin mal online spielen kann, ich starte meine INET Verbindung, starte dann Kingpin und es werden bei Gangbang keine Server gefunden, wie kann ich das Spiel...
Hallo, leider bricht die ADR-Aufnahme nach einigen Sekunden ab. Lt. Auskunft Technisat-Homepage liegt das an zwei Dateien, die ausgetauscht werden müssen. Sie verweisen auf ihren Downloadbereich,...
Wer unbedingt in seiner deutschen Version ...Symbole haben muß, der kann die sich ja selber in die Grafikfiles malen! Die .pk3 files im Main, sind wie schon bei Quake3 einfach mit Win Zip zu öffnen...
Wieso wird das hier geduldet? Soviel unsinn und so viel schwachsinnige postings?? UND EER TYP IST REGISTRIERT!!!!
und dass auf allen Brettern !! dem Mann/Frau gewährt ewiges Nicklesverbot !! mach eine Fliege, und lass den Heinz_Malcher endlich in Ruhe !!!