Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

soundtrack vom film DUMM UND DÜMMER

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

ich suche ein bestimmtes lied aus der komödie DUMM UND DÜMMER mit jim carey und jeff daniels.
leider kann ich im internet keine informationen zum soundtrack des films finden.

kann mir da jemand helfen?

danke

bei Antwort benachrichtigen
wasndathier (Anonym) (Anonym) „soundtrack vom film DUMM UND DÜMMER“
Optionen

1. The Ballad Of Peter Pumpkinhead
2. Hurdy Gurdy Man
3. Too Much Of A Good Thing

roswell1947 (Anonym) „soundtrack vom film DUMM UND DÜMMER“
Optionen

oder sieh mal bei www.musicdirect.com nach.der film hieß dumb&dumber

(Anonym) roswell1947 „oder sieh mal bei www.musicdirect.com nach.der film hieß dumb dumber“
Optionen

danke schonmal für eure mühe, aber ich bin bis jetzt nicht fündig geworden. bei musicdirect.com existiert unter der rubrik -soundtracks- weder "dumm und dümmer" noch "dumb & dumber".

das lied, was ich suche, heißt irgendwas mit "crush" oder "crash". mehr weiß ich leider noch nicht.

roswell1947 (Anonym) „danke schonmal für eure mühe, aber ich bin bis jetzt nicht fündig geworden....“
Optionen

@anonym
schade das du keinen usernamen hast.so wie's ausieht bist du ein wenig in musik interessiert.aber ich will ja mal nicht so sein.der song den du suchst heißt:"crash-95mix" von "the primitives court"!
hab ihn bei audiogalaxy zum downloaden gefunden.soweit zum thema.
ich hoff es war eine hilfe
greetz R.

(Anonym) roswell1947 „@anonym schade das du keinen usernamen hast.so wie s ausieht bist du ein wenig...“
Optionen

ja, genau das ist das lied, was ich suche!! danke für die mühe, aber ich habs heute morgen schon von selbst gefunden. ich mußte etliche cd-cover pages durchsuchen, bis ich endlich die rückseite des soundtrack-covers gefunden hab...
aber nun bin ich glücklich ;-)

doch, ich habe einen usernamen: Hausmeister Krause, aber darunter poste ich kaum noch, da ich aus zeitlichen gründen nur noch sehr selten bei nickles auf den brettern bin. es sieht nicht gut aus, wenn sich ein vip nur einmal im monat meldet, nur wenn er eine frage hat ;-)

sebastian@nickles.de. wenn du lust hast, kannst du ja mal schreiben.

grüße

roswell1947 (Anonym) „ja, genau das ist das lied, was ich suche!! danke für die mühe, aber ich habs...“
Optionen

siiiecha siiiecha!oder für den fall das du noch mal was suchst,meine e-mail steht auf der v-card.