Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Q3 - Invalid Password

von SmallAl am 2 Antworten

So n Dreck - ich hatte so schöne Karten, mods etc. jetzt habe ich Q3 neu installiert und will online spielen - aber bei den meisten servern kommt die Meldung invalid Password - ich kenne gar kein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video-Decoder-Baustein

von Michael-2712 am

Hat jemand eine Ahnung, welcher Video-Decoder-Baustein auf der ATI All-In-Wonder Radeon verbaut ist?

[bisher keine Antworten]

All-In-Wonder und VirtualDub

von Michael-2712 am 1 Antwort

Hi! Habe mir soeben eine ATI All-In-Wonder Radeon eingebaut mit TV-In/-Out usw. . Nur leider findet VirtualDub keinen Sender. Normalerweise müsste VirtualDub doch immer den Zuletzt genutzten Sender...

Forum Off Topic

MALCHER/TESTER/VIP

von HeinBlöd am 15 Antworten

Können wir uns mal darauf einigen, dass das Thema MALCHER/TESTER/VIP jetzt durchgekaut ist?! Ich habe mich als geduldiger Mensch ja die ganze Zeit im Hintergrund gehalten, aber langsam nervt es...

Frage zu TV Genial und Scripten

von Corelli (Anonym) am

Hallo! Ich bin sehr angetan von der kostenlosen E-Fernsehzeitschrift TVGenial www.tvgenial.de Man synchronisiert die Inhalte, wann man will und kann dann alles offline nutzen. Die Software bietet auch...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte Telemann Skymedia 200

von Anonym am

Hallo Freunde, wer kann mir helfen, habe diese digitale TV-Karte im PC Win98 kann aber den Treiber dazu nicht installieren, er schlägt mir immer eine WinTreiber vor, lässt mich nie auswählen kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

divx komprimieren

von Hans Meiser1 am 6 Antworten

Ich hab einen schönen der mit Div4 komprimiert ist bei mir auf der Platte, über 900 MB groß. Jetzt möchte ich den gerne auf eine CD brennen, und dazu wollte ich fragen wie ich den Film wohl noch...

Gothic läuft nicht!!!

von Andi Mertens am 1 Antwort

Weiß jemand wie man Gothic mit einer Radeon 7500 zum laufen bekommt? Bei mir geht s nicht trotz neuester Treiber,neustem Gothic Patch 1.08h und Direct x 8.1. Bekomme immer eine Violent Access... can...

Forum Off Topic

löschen von threads teil 2

von Anonym am 5 Antworten

ich weiss zwar nicht genau wer dafür verantwortlich ist, aber ich gehe mal davon aus das es tw ist. und demjenigen möchte ich nur sagen das er demnächst viel zutun bekommt. p.s. wohl noch nie etwas...

Fifa2001

von chris2001 am 3 Antworten

Ich erhalte diesen Text in einer Fehlermeldung wenn ich Fifa2001 starten will. FIFA2001 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9e3. Register: EAX...

Satellitenanlage für Neubau - wo finde ich Infos zur Planung

von boschi am

Nun wohnen wir schon seit knapp drei Wochen in der neuen Hütte, aber die Glotze schneit immer noch mit nem Antennenkabel vor sich hin, das ich mal eben um die Regenrinne gewickelt habe ... Ich will...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Helmut kohl und Weihnachten

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi ihr Bill gates Verehrer !! Wusstet ihr, das Helmut K. rund 20 TDM Weihnachtsgeld bekommen hat. Toll, oder ?? Oder das der Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank rund 15 Mil. Mark im Jahr verdient...