wer isn der neue TESTER?
von (Anonym) am 10 Antwortenwieder so einer?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wieder so einer?
HERZLICH WILKOMMEN!!!!!
nirgends kann man so schoen schabernack treiben , wie hier !!!!! hihi............ !
hehehe ... !!
Die Tierschutz-Organisation PETA steht in Verhandlungen mit Britney, die sich für eine Anti-Pelz-Kampgane ausziehen soll. Motto der Kampagne: Ich geh lieber nackt, als Pelze zu tragen. Bereits zu...
Moin Leute, Bei UT verselbstständigt sich meine Maus oft und ballert einfach so los. Hatte ich früher fast nie, habe jetzt neuen Rechner. Woran kann das liegen ?Das Spiel läuft ansonsten...
Man könnte wöchentlich z.B. das dümmste Posting die dümmste Antwort die größte Nervensäge lustigstes Posting usw. wählen. Diese könnten dann mit dem Nickles der Woche geehrt werden....
Wer weiß von welcher Band die Zimmer Frei - Melodie stammt ?!
ich weiss jetzt schon das dieses posting nicht lange lebt, weil sich solche leute wie marauder an den karren g e p i s s t fühlen. zuerst möchte ich auf die vip frage eingehen. wer vip ist oder wird...
Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...
EIne JAP Party mein ich
Freischaltcodes für SONY TRV 725E Gesucht Kabel vorhanden
Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch beschwert. Die Idee, wie M.N T.W. die Kohle machen, ist eine geniale Geschäftsidee. Bill Gates schmeißt seine neue Software auf den Markt und zig Leute bewerben...
beim starten von rtcw unter windows xp kommt immer die fehlermeldung GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem was kann ich tun um es zum laufen zu bringen? habe ne radeon vivo 64mb marcel
Nickles hat im Projekt 2001 eine Karte mit Bt878 Chip empfohlen. Es gibt aber auch Tv Karten z.B Pinnacle Studio Pctv Rave mit Bt848 Chip ist älter . Soll man darau achten das die Karte eine...
Er hats echt drauf ... hat seine Visitenkarte geändert keine Wärmeleitpaste.... jetzt nicht mehr wegen der Garantie g belastene Postings hat er einfach mal nachträglich editiert So wie es sich für...
Hey.Anni!! ich sitz grad in der Schule und brauch die Datei.Du musst sie an meine alte Mailadresse schicken!!!! nicht vollderbulla.....!!! Aber bitte mach schnell!!! Mfg Achmed
Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt. Sorry Heinz Alles OK? Wäre nett wenn du dich mal melden würdest.
Folgende VIPs haben meinen Respekt:GTFreak , Triker nicht immer aber immer ... , CiTay , pco, Bombenleger ,gaga7 ,Czuk , B@p , Annihilator und den alten - Bavarius. Aber den gleichen Respekt habe ich...
Anni vs. H_M Welcher vip weiß B - Scheid ? und wo steckt eigentlich der Pharao ?! gebt mir ein Gebüsch !!