Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Es ist spät...

von MultiTester am 1 Antwort

Das Sandmännchen und ich wünschen Euch eine gute Nacht. Träumt was schönes. Und wenn ihr noch nicht müde seid, könnt ihr euch hier in den Schlaf surfen: Das Sandmännchen Das Sandmännchen

Forum Fotografieren und Filmen

HI8 auf VHS

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe eine HI8 Filmkassette,aber nur einen VHS-Recorder. Leider auch keine HI8-Digi-Cam.Welche Möglichkeiten gibt es,die Kassette auf VHS zu überspielen,und was brauche ich alles dafür? Eine...

Forum Off Topic

@ Lard & Bombenleger

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi ihr beiden, ich verstehe eueren Thread nicht! Stabilitätstest, TW kann vor Lachen nicht schlafen?!?!?! Hab ich was verpasst?? Alles sehr dubios. Bitte um Aufklärung. Gruß Schorsch

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA 2002

von (Anonym) am

Hi Leute, habe mir heute Fifa 2002 ausgeliehen. Die ganzen Dateien auf Festplatten kopiert. Und versuche nun mit einem Patch die ganze Sache zum Laufen zu bringen. Klappt aber nicht. Weiß jemand Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jetzt reichts

von T_E_S_T_E_R am 1 Antwort

So Anni hasts gemerkt .. ich Entschuldige mich für gar nichts 1. Heinz Malcher hat damals gelogen.. Ich arbeite übrigens seit Sommer in einem Halbleiter betrieb als elektroniker und Informatiker....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dv-in freischalten / canon mv 400

von chummmer am 1 Antwort

habe gelesen, daß man über die fernbedienung wl-d72 die codes für dv-in bei der canon mv 200 und baugleichen einstellen kann. weiß jemand, ob das bei der mv 400 genauso funzt? bin dankbar für...

Forum Off Topic

Vorschlag: private Ausschlußliste(n) ...

von SmallAl am

... bzw. Ausschlußprofile. analog den Ignorieren Buttons in Chat-Räumen. Vorteil: Dann bräuchte man zum Beispiel die anonym Postings gar nicht zu lesen. Oder könnte gleich bestimmte Leute...

[bisher keine Antworten]