Hallo Leute, habe nun unter Win XP Prof. NHL 2001 installiert. Sobald ich aber das Spiel starte erhalte ich folgende Fehlermeldung Please insert the NHL 2001 CDROM into drive vid and try again . Was...
moin moin, ich möchte ein video aus einem capture erstellen, das mit den standardmäßig installierten codecs sowohl unter windows alsauch unter irix6.5 unix abgespielt werden kann. mpeg1/2/4,...
es is monatag: also pro7 eingeschalten und gefrustet werden. grauenvoll was alles als LUSTICH deklariert wird 1. Malcolm Mittendrin gott is des laaaangweilig 2. Sex and the City ich wollt schon die...
Das ich Eure Schei probleme,VIP oder nicht,zu Recht oder nicht, nicht habe. Aber es ist seit langem wieder mal unterhaltsam, allerdings sollte man z.Zt. kein Computersorgen haben.
nachdem es offenbar nicht selbst regulierend moeglich ist, koennen ab sofort keine postings mehr ausgehangen werden, die links zur im betreff angegebenen site enthalten oder bilder von dieser site per...
Man man, seid Jahren das ewig wiederkehrende Phänomen. Einige Wochen Ruhe und gesittet, alle sind froh und glücklich, Probleme werden gelöst und gut. Dann kommen einige wenige Kasper, die immer...
Gut, dass ich nicht Bayern-Fan bin...: Vorlagengeschlecht Dieses ist ein neues Kennwort für Sie: 1uHx44gSC2041Dh Klicken hier zum Zugreifen des Bauteilbereiches Wir fügten einige neue videos hinzu:...
Bin mal wieder im Netz unterwegs und stoße auf lustige Sachen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Also, noch schnell aufs Bildchen klicken und dann schlafen gehen ich zumindest!
Hallo, ich erinnere mich mal in grauer Vorzeit, in den Anfängen von Nickles, gab es mal einen Chat hier. Der war zwar mehr tot als alles andere aber dennoch. Dann wurde mal IRC umgestellt, aber...
Nichts gegen Annhilator . Ist bestimmt ein netter Mensch. Aber VIP für copy and paste? Es gab mal nen anderen netten Menschen, Hausmeister Krause, was ist eigentlich aus dem geworden?
hallo achmed. ich bin der anonyme, der letztens auf die geschichte mit rotten als reply auf deine aussagen gepostet hatte. wie mir aufgefallen ist bist du anscheinend seitdem nicht mehr hier, deswegen...
Nackt und dumm gelaufen! Während meiner Studienzeit erzählte mir eine Kommilitonin, dass die Kunstakademie laufend Aktmodelle suche, und zwar sowohl männliche als auch weibliche. Sie kannte meine...
Ich habe folgendes Problem. Ich kann Fifa 2002 ganz normal starten und es läuft problemlos. Auch die Steuerung durch das Gamepad funktioniert. Doch plötzlich geht das Gamepad nicht mehr nach ein...
Hi an alle DOOM Jünger ! Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf DOOM3! Für mich steht jetzt schon fest das ich mir das Spiel kaufe. Nachdem id Soft Return to Castle Wolfenstein...