Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem: NHL 2001 unter Win XP

von Mr. Maisi am 2 Antworten

Hallo Leute, habe nun unter Win XP Prof. NHL 2001 installiert. Sobald ich aber das Spiel starte erhalte ich folgende Fehlermeldung Please insert the NHL 2001 CDROM into drive vid and try again . Was...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

plattform-kompatibles videoformat

von (Anonym) am

moin moin, ich möchte ein video aus einem capture erstellen, das mit den standardmäßig installierten codecs sowohl unter windows alsauch unter irix6.5 unix abgespielt werden kann. mpeg1/2/4,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin kein Bayernfan

von GTFreak am 5 Antworten

Gut, dass ich nicht Bayern-Fan bin...: Vorlagengeschlecht Dieses ist ein neues Kennwort für Sie: 1uHx44gSC2041Dh Klicken hier zum Zugreifen des Bauteilbereiches Wir fügten einige neue videos hinzu:...

Forum Off Topic

Zwei Jahre zusätzlich!

von Bembel am 3 Antworten

Bin mal wieder im Netz unterwegs und stoße auf lustige Sachen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Also, noch schnell aufs Bildchen klicken und dann schlafen gehen ich zumindest!

Forum Off Topic

@Achmed

von afkax (Anonym) am 7 Antworten

hallo achmed. ich bin der anonyme, der letztens auf die geschichte mit rotten als reply auf deine aussagen gepostet hatte. wie mir aufgefallen ist bist du anscheinend seitdem nicht mehr hier, deswegen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2002 u. Gravis Eliminator Afterschock

von andre5980 am

Ich habe folgendes Problem. Ich kann Fifa 2002 ganz normal starten und es läuft problemlos. Auch die Steuerung durch das Gamepad funktioniert. Doch plötzlich geht das Gamepad nicht mehr nach ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kopierschutz umgehen?

von Maverick2 am

Wie kann ich beim überspielen einer Kauf-VHS-Kassette mit dem Video-Audio Analog-Eingang die Protect-Funtion meiner Sony DCR-PC 100E umgehen

[bisher keine Antworten]