Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA 2002

von (Anonym) am

Hi Leute, habe mir heute Fifa 2002 ausgeliehen. Die ganzen Dateien auf Festplatten kopiert. Und versuche nun mit einem Patch die ganze Sache zum Laufen zu bringen. Klappt aber nicht. Weiß jemand Rat?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jetzt reichts

von T_E_S_T_E_R am 1 Antwort

So Anni hasts gemerkt .. ich Entschuldige mich für gar nichts 1. Heinz Malcher hat damals gelogen.. Ich arbeite übrigens seit Sommer in einem Halbleiter betrieb als elektroniker und Informatiker....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

dv-in freischalten / canon mv 400

von chummmer am 1 Antwort

habe gelesen, daß man über die fernbedienung wl-d72 die codes für dv-in bei der canon mv 200 und baugleichen einstellen kann. weiß jemand, ob das bei der mv 400 genauso funzt? bin dankbar für...

Forum Off Topic

Vorschlag: private Ausschlußliste(n) ...

von SmallAl am

... bzw. Ausschlußprofile. analog den Ignorieren Buttons in Chat-Räumen. Vorteil: Dann bräuchte man zum Beispiel die anonym Postings gar nicht zu lesen. Oder könnte gleich bestimmte Leute...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem: NHL 2001 unter Win XP

von Mr. Maisi am 2 Antworten

Hallo Leute, habe nun unter Win XP Prof. NHL 2001 installiert. Sobald ich aber das Spiel starte erhalte ich folgende Fehlermeldung Please insert the NHL 2001 CDROM into drive vid and try again . Was...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

plattform-kompatibles videoformat

von (Anonym) am

moin moin, ich möchte ein video aus einem capture erstellen, das mit den standardmäßig installierten codecs sowohl unter windows alsauch unter irix6.5 unix abgespielt werden kann. mpeg1/2/4,...

[bisher keine Antworten]