Jetzt dreht Schuhmacher völlig durch ! Ich schau gerade RTL Punkt 6 und glaub ich hör nicht richtig. Nun will Schuhmacher auch noch vollverkleidete Rennwagen mit Stoßfängern in die Formel1...
Hi Leute, habe mir heute Fifa 2002 ausgeliehen. Die ganzen Dateien auf Festplatten kopiert. Und versuche nun mit einem Patch die ganze Sache zum Laufen zu bringen. Klappt aber nicht. Weiß jemand Rat?
So Anni hasts gemerkt .. ich Entschuldige mich für gar nichts 1. Heinz Malcher hat damals gelogen.. Ich arbeite übrigens seit Sommer in einem Halbleiter betrieb als elektroniker und Informatiker....
Hallo! Ich habe mir neulich das Progi VirtualDub runtergeladen. Damit will ich drei .avi Files zu einer zusammen fügen. Dummerweise spielt VirtualDub die Files nicht ab, sondern bringt ne...
Hallo. 1 Wie sollte man als Besitzer eine DS-Flatrate die Bandbreite bei Audiogalaxy einstellen low--- fast ????? 2 Wie kann ich das Programmm dazubringen mehrere MP3-Dateien gleichzeitig...
Hallo... ich versuche WinAmp über meine Hauppauge-Fernbedienung zu steuern. Läuft auch alles soweit Play,Stop,FF Co nur die LautstärkeSteuerung bekomm ich nicht gebacken. Hat eventuell einer von...
habe gelesen, daß man über die fernbedienung wl-d72 die codes für dv-in bei der canon mv 200 und baugleichen einstellen kann. weiß jemand, ob das bei der mv 400 genauso funzt? bin dankbar für...
... bzw. Ausschlußprofile. analog den Ignorieren Buttons in Chat-Räumen. Vorteil: Dann bräuchte man zum Beispiel die anonym Postings gar nicht zu lesen. Oder könnte gleich bestimmte Leute...
auch wenn ich fanatischer bayernfan bin,kann ich doch über unsere mitmenschen welche meine neigung nicht teilen herzlich lachen! also check diz out boyz
Wie gesagt. Ich hab jetzt bei mir Windows 2000 installiert, und alle Spiele sind extrem langsam. Athlon 1GHz, Geforce2 GTS. Hatte vorher Win 98. Max Payne ruckelt auf 1024 768. Hats vorher nicht...
Hallo Leute, habe nun unter Win XP Prof. NHL 2001 installiert. Sobald ich aber das Spiel starte erhalte ich folgende Fehlermeldung Please insert the NHL 2001 CDROM into drive vid and try again . Was...
moin moin, ich möchte ein video aus einem capture erstellen, das mit den standardmäßig installierten codecs sowohl unter windows alsauch unter irix6.5 unix abgespielt werden kann. mpeg1/2/4,...
es is monatag: also pro7 eingeschalten und gefrustet werden. grauenvoll was alles als LUSTICH deklariert wird 1. Malcolm Mittendrin gott is des laaaangweilig 2. Sex and the City ich wollt schon die...
Das ich Eure Schei probleme,VIP oder nicht,zu Recht oder nicht, nicht habe. Aber es ist seit langem wieder mal unterhaltsam, allerdings sollte man z.Zt. kein Computersorgen haben.
nachdem es offenbar nicht selbst regulierend moeglich ist, koennen ab sofort keine postings mehr ausgehangen werden, die links zur im betreff angegebenen site enthalten oder bilder von dieser site per...
Man man, seid Jahren das ewig wiederkehrende Phänomen. Einige Wochen Ruhe und gesittet, alle sind froh und glücklich, Probleme werden gelöst und gut. Dann kommen einige wenige Kasper, die immer...