Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge

Haben sich jetzt alle wieder beruhigt?

Micky / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Man man, seid Jahren das ewig wiederkehrende Phänomen.
Einige Wochen Ruhe und gesittet, alle sind froh und glücklich, Probleme werden gelöst und gut. Dann kommen einige wenige Kasper, die immer anonym sind (aber auch einige reg. User) und drehen wiedermal am Teller. Diskusionen inzwischen auf 2 Brettern. Damals hatten wir das des öfteren auf dem Stammtisch, aber der ist ja soweit versteckt, das da fast nix mehr los ist.
Ist schon lustisch das immer wieder mitanzusehen. Ich frage mich nur womit hängt das zusammen? Steckt da ein System hinter? Ist auf dem Hardwaresektor gerade zuwenig los? Gibt es keine Probleme mehr zulösen? Man nutzt doch Eure Energien dazu, den Leuten auf den Brettern zu helfen. Ich bin mal durchgegangen, durch alle Bretter.
Massenweise ungelöster Probleme. Wollt Ihr nicht mehr helfen oder was los hier?
Verdammt macht mal locker, reagiert nicht auf die "Spinnerpostings", einfach liegen lassen und fertich. Helft den Leuten und gut is dat.

Unterhalten kann man sich hier im OffTopic. Mal nen Schwank und alle lachen mit oder eben nicht.
Ihr habt doch alle selber Schuld, regt Euch über den oder den auf. Und schon schaukelt Ihr Euch alle nur auf.
Mag man Achmed mögen oder nicht, aber der hat es auch begriffen. Wenn ich mir ältere Postings von Ihm ansehe, dann könnte ich nur kotzen. Aber inzwischen ist der Mann entspannt, läßt sich kaum noch provozieren.
Ist nur ein Beispiel. Sicher man kann immer mal abticken, aber dann ist wieder gut. Aber Ihr dreht alle auf Knopf. Bälle flachhalten, sich freuen das man cooler ist als der andere und für sich behalten.

In diesem Sinne

Schwenkergruß (und für meine Specialfriends: Schwengelgruß)

PS.: Cool ist jemand der über andere lächeln kann und es für sich behalten kann!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Micky „Haben sich jetzt alle wieder beruhigt?“
Optionen

ich bin ja erst seit ganz kurzer zeit hier.muß dir aber zustimmen.da ich mit pc-stuff noch nicht einstein-level erreicht hab,seh ich mir die postings auf den anderen brettern nur an,frage aber nicht und geb erst recht keine antwort.off topic siehts anders aus.da sollten doch eigentlich "wichtigere" sachen diskutiert werden.zb,warum ich der einzige bayernfan hier bin.oder ich poste nen witz über den keiner lacht.ob jemand ein vip ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.vielleicht bin ich ja im richtigen leben ein vip,wer weiß...!?!
nur würde ich hier nie meinen richtigen bzw künstlernamen angeben.
das würde jedes wort von mir auf die goldwaage legen,oder?
schwengelbengelwoissmeinbodyguardschwenk
R.
Micky roswell1947 „ ich bin ja erst seit ganz kurzer zeit hier.muß dir aber zustimmen.da ich mit...“
Optionen

Sowieso.
Du bist übrigens sicher nicht der einzige Bayernfan, aber heutzutage outet man sich eher nicht.....:-)))

Ich gebe es zu, ich bin HSV-Fan und das obwohl ich in NRW lebe und wohne...höhöhöhö....Einziger Verein, der von Anfang an dabei und noch nie in der 2. Liga war......HSV-Rulez

roswell1947 Micky „Sowieso. Du bist übrigens sicher nicht der einzige Bayernfan, aber heutzutage...“
Optionen

naja,ich residiere im rheinland.aber (sorry triker!!!)ich mach mir nix aus kölle,betze usw.ottmar "rosi" rulez

Micky roswell1947 „naja,ich residiere im rheinland.aber sorry triker!!! ich mach mir nix aus...“
Optionen

Göhl....Köln??? Meine Traumfrau ist Kölnfan....ich lach mich inne Egge....
2. wir kommen.....

Ich sage Euch schon heute wer diese Saison absteigt:
St.Pauli (kasperköppe)
Köln
und ganz zum schluß kurz vor Saisonende versagt Gladbach doch noch und steigt wieder ab.

Schalke wird vielleicht diesmal Lebkuchenherzenmeister....

Gröhl....
Ich sachmal:
1. Leverkusen
2. Dortmund
3.Bayern

und ich setzte nen 50Literfass Bier (Aber richtiges Bier....höhöhö - kein Alt (Gammeliges Zeug) kein Kölsch (die wissen bis heute nicht was Bier ist) es gibt anständiges Norddeutsches Pils

lard Micky „Sowieso. Du bist übrigens sicher nicht der einzige Bayernfan, aber heutzutage...“
Optionen

ha - ha - hansa rulez .) euch vermoebeln wir noch immer :)
was ist bayern?
gr lard

roswell1947 lard „ha - ha - hansa rulez . euch vermoebeln wir noch immer : was ist bayern? gr lard“
Optionen

hansa???dat ies doch ene bia oda?wenigstens:rosi rulez!hab heut von irgenjemand gehört das se ne strecke für'n playboy geschossen hat.anybody heard o' that?

Micky lard „ha - ha - hansa rulez . euch vermoebeln wir noch immer : was ist bayern? gr lard“
Optionen

Hansa? Die gehören doch in die 2.....

buaaaaaahhhhhhhh..............

Ist Spaß