das steht ja wirklich auf Heinz_Malcher s Page! Ich dachte das sollte ein Witz sein! keine Wärmeleitpaste da ich die Garantie nicht verlieren will nicht übertaktet, da ich die Garantie nicht...
Habe eine Soundkarte Creative AWE 64 und stelle mir nun die Frage ob ich anstelle dieser eine geschenkte Live Value einbauen sollte. Wer kann mir helfen
Von: Nademanfred Anonym Geschrieben am: 08.12.2001 Funktionen/Infos: Hi Leute! Ich suche noch verzweifelt nach einem Shop wie z.B. KM-Elektronik etc. im Raum Offenburg. Karlsruhe und Freiburg ist zum...
Seit ich meine SB Live! value Karte auf in einem P4-System verbaut habe, kriege ich immer einen BlueScreen, wenn Sound kommen sollte. Die Fehlermeldung schreibt eine Adresse im Soundprozessor EMU10k1...
... und ich bin einer der Trottel, der bein PISA-Wettbewerp nur geluust hat... aberr nen Copmuter kann ich einschaltn und VIEREN happ ich auch auf der FESTPALLTE!!! Es ist einfach unerträglich! Lernt...
Hi Leute! Kann mir einer von euch sagen woran das liegt, wenn ich bei VirtualDub den Capture-Mode starten will und er mir immer die Fehlermeldung bringt: Error 418: Aufnahmegerät wurde nicht erkannt...
Ich habe von einem Kumpel need for speed und unreal runtergebrannt. Die Installation verlief einwandfrei, wenn ich allerdings versuche die Spiele zu starten kommt folgende Meldung: legen sie die...
Könnte mal jemand von Euch ein echtes digital aufgenommenes Bild hier posten? Im Netz sehen die Bilder immer so künstlich und manipuliert aus. Am besten mit einer kleinen Beschreibung Gigapixel... Danke
Ein fünfzehn jähriges Mädchen hat den Bill mal ein bißchen in die Ecke gedrängt. Bei einem Interview für den BBC-Kinderkanal musste der arme reichste Mann der Welt heiklen Fragen standhalten!...
Hi zusammen, weiß jemand ne Adresse, wo ich die Spielhallenrenner von früher downloaden kann? Mich interessieren vor allem die Spiele, die vor ca. 15 Jahren auf allen Jahrmärkten gestanden sind....
hab mal ne frage, gibt es im netz irgenwo ein programm mit dem man ein mp3 song teilen kann, das heisst nur die stimme oder nur die melodie herausschneiden???? Über eine ANTWORT WÜRD ICH MICH...
Besteht eigentlich die Möglichkeit .mov-Dateien auch mit einem Codec z.B. dann mit dem MediaPlayer abzuspielen? Es wäre auch nicht so ein großes Problem den QuicktimePlayer zu installieren, aber...
New York ntr Ein Gericht hat es dem Staat New Jersey untersagt, eine Liste der bekannten Sexverbrecher ins Internet zu stellen. New Jersey ist in Amerika der erste Staat mit einem Zentralregister für...
Hallo , ich hab ein kleines Problem mit meinem Wheel . Jedesmal wenn ich es installiere und es danach benutzen will bricht es mir einer Fehlermeldung ab Swtray4 verursacht Fehler in ungültiger Seite...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe bei meiner SVHS - Scart Verkabelung ein seltsames Problem. Circa. 2x pro Minute fängt das Bild wie wild an zu flackern. In der zwischenzeit wandert ein verzerter Streifen vom unteren Rand...
hallo allerseits, in diesem jahr is irgendwer in unserer firma auf die idee gekommen zur weihnachtsfeier gegenseitig kleine geschenke zu machen. dazu musste man einen zettel mit nem namen drauf...
Sock-A Board AMD AthlonXP 1600 Angebot gilt nur im Onlineshop Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100 KT133A AMD AthlonXP 1600 Aktiv Lüfter Socket A Motherboardbeschreibung Chaintech Athlonboard 7AJA-2/100...
Ich bin ja eigentlich sehr Bodenständig, aber was sich hier abspielt Freunde, das geht mir nicht in den Kopf. Seid einigen Tage höre ich Stimmen! Nein, nicht die, die einem sagen: Komm einer geht...