Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Quicktime Codec?

von Bembel am

Besteht eigentlich die Möglichkeit .mov-Dateien auch mit einem Codec z.B. dann mit dem MediaPlayer abzuspielen? Es wäre auch nicht so ein großes Problem den QuicktimePlayer zu installieren, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FF Sidewinder Wheel USB

von Kai33 am

Hallo , ich hab ein kleines Problem mit meinem Wheel . Jedesmal wenn ich es installiere und es danach benutzen will bricht es mir einer Fehlermeldung ab Swtray4 verursacht Fehler in ungültiger Seite...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

brauch mal ne idee

von detlef1 am 7 Antworten

hallo allerseits, in diesem jahr is irgendwer in unserer firma auf die idee gekommen zur weihnachtsfeier gegenseitig kleine geschenke zu machen. dazu musste man einen zettel mit nem namen drauf...

Forum Off Topic

Bilder einfügen?

von Ventox am 21 Antworten

Wie geht das Bilder einfügen? Normalerweise kopiere ich ein Bild in die Zwischenablage und von dort in das Eingabefenster. Bei Nickles klappt das so nicht. Kann mir jemand verraten, wie ihr das mit...

Joystick läßt sich nicht kalibrieren

von (Anonym) am

Hi Leute, vielleicht kann mir ja auf diesem Brett jemand helfen. Mein Joystick wird unter Win98se richtig erkannt, abber beim Versuch ihn zu kalibrieren Klick auf Eigenschaften bekomme ich die Meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv Karte WinTv Nova

von Anonym am

Hallo Sat-Fans Wie kann man mit der Tv Karte WinTv Nova von Haupauge Daten mit dem PC empfangen? In der Bedienungsanleitung steht die notwendige Einstellung leider nicht drin. Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]

MP3 CD für Roadstar PCD-3025MP

von MrKITT am

Hi, Ich habe den Roadstar PCD-3025MP aber ich kome nich dahinter wie ich die MP3 cd s brennen muss. welches dateisystem, welchen zeichensatz, wie müssen die Ordner heisen und müssen überhaupt...

[bisher keine Antworten]

4-GB-Grenze in Windows98SE überlisten?

von Horst Oelmann am

Gibt es einen Tip, wie man die 4-GB-Grenze für Dateien hier Videodatei in Windows98SE überlisten kann? Kann mit meinem Video-Schnittprogramm durch diese Grenze nur Filme bis 18 Min. Länge ohne...

[bisher keine Antworten]

Gamepad Treiber für win 2000 (Creative Gamepad Seriell)

von (Anonym) am

Hi Leute ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin , na denne .Ich habe mir vor ca. 1 jahr das o.b gennate Pad gekauft, und bis jetz nicht unter win2000 treiben lassen können äh äh .Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Worm Bad/trans.B

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe auf meinem PC eine mail, die den neuen Virus hat. Mein Virenprogramm hat ihn erkannt und gelöscht. Ist die Sache damit erledigt, oder kann es sein, dass auf meinem PC noch ein Programm...

Forum Off Topic

Nette Fotos

von Werner Koltermann am 4 Antworten

Liebe Gemeinde, leider weiß man ja nicht vorher, was man bekommt, wenn man ein Posting anklickt, ist halt wie Weihnachten. Ich persönlich bin der Ansicht, daß auch solche Fotos auf der Festplatte...