Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3, Virtualdub & XP ??

von Vince-Vega am 2 Antworten

Also ich kann unter XP keine Audiobearbeitung, bzw. kann ich die Audiospuren nicht mehr ins mp3-format umwandeln für meine Divx-Filme , die Auswahl VD- Audio- Compression wird nur angezeigt, wenn ich...

audio Cd recorder

von Anonym am 4 Antworten

wer weiß ob ich dem CDR 570 Philips Audio CD Recorder austreiben kann daß der Hund nur Digital Audio Cds nimmt, habe keinen Bock Gema - Gebühren abzuführen die ich für meine LPs schon bezahlt...

Forum Off Topic

10 °

von Anonym am

Wer s kennt, liest darüber hinweg, wer nicht, friert mit - 10 C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen Bewohner Lapplands pflanzen Blumen. 5 C Die Lappen nehmen...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sound aufnehmen

von Anonym am 3 Antworten

Hi, ich hab eine TV-Karte und will jetzt nur Sound aufnehmen. Gibt es da ein ein gutes Programm für? Von VirtualDub bin ich nicht so begeistert. Gruß Thomas

Forum Off Topic

he wölfl

von Anonym am

ziehn stecker raus, mit dem Mist machste keine Mark. ÜBEN... Immer noch nicht überzeugt? Gut...

[bisher keine Antworten]

Hörbuch von MC in MP3 umwandeln

von pondix am 4 Antworten

Ich habe ein paar Hörbücher auf Audio Cassette. Ich wünsche mir, daß ich sie auf CD haben kann. 1. Wie kriege ich das Hörbuch von der MC in meinen PC? 2. Welche Software benötige ich? 3. Wie...

Werbung

von (Anonym) am

Gibt es im Web eine Page, wo man sich aktuelle Werbespots downloaden kann? Einige sind ja ganz nett gemacht!

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Installation von webcam

von cello am 4 Antworten

Hi!Bin leider eine von den ganz hilflosen userinnen...trotzdem hab ich es gewagt,ne webcam zu erstehen video blaster webcam plus von creative ....legte die beiliegende cd ein und wartete uaf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit RTL Ski springen :(

von Anonym am 1 Antwort

Hi, und zwar hab ich mir das spiel gekauft und installiert,doch wenn ich es dann starten will bleibt es im menü stecken und macht nichts mehr. ich habe sonst mit keinen einzigen spiel ein problem....

Dolby mit zwei aktiven Lautsprecherpaaren?

von Patrick Acker am

Hallo, ich habe mir nun eine Terratec XFire 1024 zugelegt. Die Karte hat 2 Line-Out Ausgänge und möchte meine beiden Aktiven-Lautsprecher weiterverwenden. Ist es möglich wenn ich mir noch 2 oder 3...

[bisher keine Antworten]

Hauppauge WinTv-Nova Absturz

von moritz7 am

Wer kann helfen?? Habe Hauppauge wintv nova installiert und dazu auch den aktuellen Treiber 1.44 geladen. Funzt alles ca.10 min ohne probs und plötzlich friert Bild ein hilft nur noch reset Taste ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Achmed sagt Entschuldigung

von Achmed am 25 Antworten

Servus Leutz!!! Ich weiss, dass ich in meiner Nickles-Zeit schon einige Leute beleigigt habe.Ebenfalls weiss ich auch, dass das nicht Ok ist.Ich habe oft als mal schlechte Laune und bin leicht...

Forum Off Topic

Mitglied oder eben ohne

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich stelle hier mal die Theorie zur Debatte warum alle hier anonym postenden, Mädels/Frauen sind. Um unter einem Namen zu posten muss man Mitglied sein und allein durch diese zensorische Massnahme...