Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Joystick läßt sich nicht kalibrieren

von (Anonym) am

Hi Leute, vielleicht kann mir ja auf diesem Brett jemand helfen. Mein Joystick wird unter Win98se richtig erkannt, abber beim Versuch ihn zu kalibrieren Klick auf Eigenschaften bekomme ich die Meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv Karte WinTv Nova

von Anonym am

Hallo Sat-Fans Wie kann man mit der Tv Karte WinTv Nova von Haupauge Daten mit dem PC empfangen? In der Bedienungsanleitung steht die notwendige Einstellung leider nicht drin. Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 CD für Roadstar PCD-3025MP

von MrKITT am

Hi, Ich habe den Roadstar PCD-3025MP aber ich kome nich dahinter wie ich die MP3 cd s brennen muss. welches dateisystem, welchen zeichensatz, wie müssen die Ordner heisen und müssen überhaupt...

[bisher keine Antworten]

4-GB-Grenze in Windows98SE überlisten?

von Horst Oelmann am

Gibt es einen Tip, wie man die 4-GB-Grenze für Dateien hier Videodatei in Windows98SE überlisten kann? Kann mit meinem Video-Schnittprogramm durch diese Grenze nur Filme bis 18 Min. Länge ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Gamepad Treiber für win 2000 (Creative Gamepad Seriell)

von (Anonym) am

Hi Leute ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin , na denne .Ich habe mir vor ca. 1 jahr das o.b gennate Pad gekauft, und bis jetz nicht unter win2000 treiben lassen können äh äh .Das...

[bisher keine Antworten]

Worm Bad/trans.B

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe auf meinem PC eine mail, die den neuen Virus hat. Mein Virenprogramm hat ihn erkannt und gelöscht. Ist die Sache damit erledigt, oder kann es sein, dass auf meinem PC noch ein Programm...

Forum Off Topic

Nette Fotos

von Werner Koltermann am 4 Antworten

Liebe Gemeinde, leider weiß man ja nicht vorher, was man bekommt, wenn man ein Posting anklickt, ist halt wie Weihnachten. Ich persönlich bin der Ansicht, daß auch solche Fotos auf der Festplatte...

mp3, Virtualdub & XP ??

von Vince-Vega am 2 Antworten

Also ich kann unter XP keine Audiobearbeitung, bzw. kann ich die Audiospuren nicht mehr ins mp3-format umwandeln für meine Divx-Filme , die Auswahl VD- Audio- Compression wird nur angezeigt, wenn ich...

audio Cd recorder

von Anonym am 4 Antworten

wer weiß ob ich dem CDR 570 Philips Audio CD Recorder austreiben kann daß der Hund nur Digital Audio Cds nimmt, habe keinen Bock Gema - Gebühren abzuführen die ich für meine LPs schon bezahlt...

Forum Off Topic

10 °

von Anonym am

Wer s kennt, liest darüber hinweg, wer nicht, friert mit - 10 C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen Bewohner Lapplands pflanzen Blumen. 5 C Die Lappen nehmen...

[bisher keine Antworten]

Sound aufnehmen

von Anonym am 3 Antworten

Hi, ich hab eine TV-Karte und will jetzt nur Sound aufnehmen. Gibt es da ein ein gutes Programm für? Von VirtualDub bin ich nicht so begeistert. Gruß Thomas

Forum Off Topic

he wölfl

von Anonym am

ziehn stecker raus, mit dem Mist machste keine Mark. ÜBEN... Immer noch nicht überzeugt? Gut...

[bisher keine Antworten]