Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Headset beim Zocken ?!

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, meine frage ist, ob jemand schon erfahrungen mit Spielen gemacht hat die man mit Headset zocken kann? Ich kann mir vorstellen, daß es in Zunkunft Spiele geben wird ,z.B. Egoshooter,in denen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

myst III will nicht

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo an alle will eine sicherheitskopie von myst III ertsellen aber wenn ich die cd dann installieren möchte hängt sich der pc auf? brenner: philips 804 brennsoftware clone cd danke im voraus

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Freeware-Tool gesucht

von Dionys am 2 Antworten

Hallo! Ich bin auf der suche nach eine möglichst einfach bedienbarem Programm, mit dem ich avi-Videos zusammenfügen kann, so daß aus z.B.: 3 Dateien 1 wird. Außerdem wärs gut, wenn ich bestimmte...

Forum Off Topic

*****calling Elvis*****

von Everlast am 3 Antworten

@Schnitter: Gevatter, lass mal was von Dir hoeren ueber die bekannte cyberschwanz23@yahoo.de addy oder noch besser hier am Brett. Gruss, Markos. P.S:In 165 Tagen endlich wieder eine zivile Person mit...

Forum Off Topic

Aphrodite's child

von roswell1947 am 18 Antworten

kennt eigentlich noch jemand diese gruppe?hab von meinem stiefvater nen riesenkarton mit lp s !!!! bekommen.der wollt se wegschmeissen.hab ich mir gedacht,guck mal durch was da so drin ist.neben...