Mooin, also ich möchte gerne den Audio output der durch die Soundkarte läuft in dieser Qualität auf meinem Rechner speichern... Sprich nen Amigaemulator laufen lassen, die Musik dann in der...
Hallo, meine frage ist, ob jemand schon erfahrungen mit Spielen gemacht hat die man mit Headset zocken kann? Ich kann mir vorstellen, daß es in Zunkunft Spiele geben wird ,z.B. Egoshooter,in denen...
hallo an alle will eine sicherheitskopie von myst III ertsellen aber wenn ich die cd dann installieren möchte hängt sich der pc auf? brenner: philips 804 brennsoftware clone cd danke im voraus
Hallo Leute, einen etwas ungewöhnliche Frage unter diesen ganzen hochgezüchteten 3D Gamez aber wer kennt noch TIM und wer weiss wo man eine Vollversion bekommen könnte? Ich würd mich über jede...
Hallo! Ich bin auf der suche nach eine möglichst einfach bedienbarem Programm, mit dem ich avi-Videos zusammenfügen kann, so daß aus z.B.: 3 Dateien 1 wird. Außerdem wärs gut, wenn ich bestimmte...
@Schnitter: Gevatter, lass mal was von Dir hoeren ueber die bekannte cyberschwanz23@yahoo.de addy oder noch besser hier am Brett. Gruss, Markos. P.S:In 165 Tagen endlich wieder eine zivile Person mit...
Also Leude, mich würde mal, auch zu studienzwecken, interessieren, inwiefern ihr so denkt, was euch im leben bestimmt und ob und wie ihr dieses ändern könnt. wir sind doch alle frei, oder ? naja,...
kennt eigentlich noch jemand diese gruppe?hab von meinem stiefvater nen riesenkarton mit lp s !!!! bekommen.der wollt se wegschmeissen.hab ich mir gedacht,guck mal durch was da so drin ist.neben...
Hi, Als Fan der C C Serie habe ich bis einschließlich C C Alarmstufe Rot 2 kein Problem gehabt. Seit der Zusatz CD Yuris Rache benötigt das Spiel etwa 7-8 Minuten zum Menü und weitere 10 Minuten...
Der Präsident der USA fordert uns auf, Einigkeit bei folgender Gemeinschaftsaktion zu zeigen: Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Mulime den Verzehr von Alkohol ablehnen und...
Halihalo Schlaflos Suche ne geeignete TV-Karte analog um divx-avis aufzunehmen. Hab da was läuten höre das die Hauppauge nich so doll wären wegen dem bt878-chip ... orginal-auszug ausd...
Hallo Ich bekomme hier noch graue Haare. Das D2_Patch108 läßt sich nicht ausühren. Ich bekomme die Fehlermeldung : This programm cannot be run in DOS Mode. Ich benutze WIN98SE. Könnt ihr mir...
Hi, ich hätte mal eine frage und die wäre das ich mir bald einen DVD-Player kaufen möchte und von diesem DVD-Player die DVD-Filme auf den Videorecorder aufnehmen kann. Ist das über haupt möglich?...
Postet doch mal eure liebsten oder besten Advents oder Weihnachtsgedichte. Hier kommt meines: ist von Loriot Advent Es naut die Blacht . . . Verzeihung! Advent Es blaut die Nacht, die Sternlein...
...mit den meisten Nickles Woerterbuchlinks zum Thema weihnachten und computer lustig ist pflicht zur Belohnung spendiere ich ein Buch - Windows 2000 Server von eric tierling addison wesley neupreis...