Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

naechtle

von lard am

cya lard der grad David Sylvian hoert

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mpg bearbeiten

von (Anonym) am 1 Antwort

mit welchem programm freeware wenn möglich kann ich mpg dateien mpegI und mpegII mit mp2-tonspur öffnen und bearbeiten, d.h. schneiden und zusammenfügen, auflösungen umrechnen, neue tonspur...

Forum Off Topic

wolfenstein 3d

von (Anonym) am 7 Antworten

hi, nicht das ich nicht bereit bin für games zu zahlen ... was aber, wenn das game nicht in deutschland erhältlich ist?? auf eine abgespeckte 16er-version habe ich nun wirklich keine lust! also,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoger Sat-Empfang mit Digi-Sat-Karte?

von (Anonym) am

Hallo, kann man mit der PCTV Sat von Pinnacle auch analoge Satellitenprogramme empfangen? Bei uns im Haus gibt s eine Mehrempfänger-Anlage mit Multlischalter, alles von 1997. Ich befürchte, dass die...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinnacle PCTV SAT orginal CD über ftp??

von dukee am 1 Antwort

Hallo, ich habe diese pctv sat karte und habe meine install-cd verloren. Bei Pinnacle gibts nur Updates im internet oder kostenlose Update CDs allerdings nicht die Vollversion, die ich ja erstmal zum...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Softwaresuche

von Otti452 am 1 Antwort

Wer hat das Tool SndVol32.exe von VIA Sound Systems es dient zum Soundmixen der Soundkarte. Ich habe es aus versehen gelöscht. Wer kann es mir zur Verfügung stellen, oder sagen wo man es bekommt?...

Forum Off Topic

WM-Auslosung!einfach?

von roswell1947 am 1 Antwort

was sagt ihr zu den leuten die unsere gruppe als sehr leicht bezeichnen?find die englische gruppe leichter! LOL PS:das mit der übertragung von der ziehung war ja wohl der reinste hohn.danke für die...

Forum Off Topic

Gitarren!!!

von (Anonym) am

Hallo zusammen. suche dringendst Ersatzteile für Kahler-Tremolo-Systeme. Besonders suche ich den Stringlock hinterm Sattel . Wenn s geht in Schwarz. Bin dankbar für jeden Tip. E-mail: shig@freenet.de

[bisher keine Antworten]