naechtle
von lard amcya lard der grad David Sylvian hoert
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
cya lard der grad David Sylvian hoert
Hi Leute, habe hier ein avi File, welches laut VirtualDub mit DivX4.0 video und Frauenhofer IIS Mpeg Layer3 audio komprimiert wurde. Jetzt will ich es mit Tmpgenc in ein Mpeg2 File umwandeln, bekomme...
mit welchem programm freeware wenn möglich kann ich mpg dateien mpegI und mpegII mit mp2-tonspur öffnen und bearbeiten, d.h. schneiden und zusammenfügen, auflösungen umrechnen, neue tonspur...
Also viel zu krass, keine Ahnung was das soll...siehe Malcher
Tipp 1 Ständig Hallo schreien, am besten im 20 Sekunden Takt! Tipp 2 Damit auch die Umgebung des Gesprächpartners mithören kann und vor allem die eigene, sollte man möglichst laut schreien. Tipp 3...
hi, nicht das ich nicht bereit bin für games zu zahlen ... was aber, wenn das game nicht in deutschland erhältlich ist?? auf eine abgespeckte 16er-version habe ich nun wirklich keine lust! also,...
hi Wie besieg ich in Red Faction den Entgegner Alten der mit dem Schutzschild ?
Hallo, kann man mit der PCTV Sat von Pinnacle auch analoge Satellitenprogramme empfangen? Bei uns im Haus gibt s eine Mehrempfänger-Anlage mit Multlischalter, alles von 1997. Ich befürchte, dass die...
... oder hab ich das getrauemt. gr lard
Hey.Wo steckst du eigentlich???? Mfg Achmed
Hallo, ich habe diese pctv sat karte und habe meine install-cd verloren. Bei Pinnacle gibts nur Updates im internet oder kostenlose Update CDs allerdings nicht die Vollversion, die ich ja erstmal zum...
Wer hat das Tool SndVol32.exe von VIA Sound Systems es dient zum Soundmixen der Soundkarte. Ich habe es aus versehen gelöscht. Wer kann es mir zur Verfügung stellen, oder sagen wo man es bekommt?...
Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies...
was sagt ihr zu den leuten die unsere gruppe als sehr leicht bezeichnen?find die englische gruppe leichter! LOL PS:das mit der übertragung von der ziehung war ja wohl der reinste hohn.danke für die...
Das Fest des heiligen Analo Morgen ist es nun endlich wieder soweit ! Die Kinder können vor Auffregung und Vorfreude kaum mehr schlafen und Mütter werden Nachts von ihren lieben Kleinen im...
Wir schreiben des Jahr 93 oder 94 und klein Marauder feiert grade über Viva ab, doch dann dies: ein Lied ok das is net besonderes aufm MusikKanal , ein jutes Lied des is schon seltener : I CAN T HELP...
Saarländische Mundart -------------------------------------------------------------------------------- Spätestens seit Heinz Becker kennt man das Saarland. Dieses kleine Bundesland an der Grenze zu...
So! Hab einen 500w angeblich Subwoofer bekommen, gleich umbaut, und hab 4 Creative Speaker angschlossen! Jetzt such ich ein Lied um den Bass richtig hören zu können! Soll irgendein Lied sein zum...
Nabend Habe oft n kontinuierliches Pfeifen Piepton im Hintergrund, wenn ich Filme aufnehme. Ist aber nicht bei jedem TV-Sender! Weiß einer woran das liegt?
Hallo zusammen. suche dringendst Ersatzteile für Kahler-Tremolo-Systeme. Besonders suche ich den Stringlock hinterm Sattel . Wenn s geht in Schwarz. Bin dankbar für jeden Tip. E-mail: shig@freenet.de