nickles war doch irgendwie weg die letzten 24 h...?
von lard am 34 Antworten... oder hab ich das getrauemt. gr lard
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
... oder hab ich das getrauemt. gr lard
Hey.Wo steckst du eigentlich???? Mfg Achmed
Hallo, ich habe diese pctv sat karte und habe meine install-cd verloren. Bei Pinnacle gibts nur Updates im internet oder kostenlose Update CDs allerdings nicht die Vollversion, die ich ja erstmal zum...
Wer hat das Tool SndVol32.exe von VIA Sound Systems es dient zum Soundmixen der Soundkarte. Ich habe es aus versehen gelöscht. Wer kann es mir zur Verfügung stellen, oder sagen wo man es bekommt?...
Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies...
was sagt ihr zu den leuten die unsere gruppe als sehr leicht bezeichnen?find die englische gruppe leichter! LOL PS:das mit der übertragung von der ziehung war ja wohl der reinste hohn.danke für die...
Das Fest des heiligen Analo Morgen ist es nun endlich wieder soweit ! Die Kinder können vor Auffregung und Vorfreude kaum mehr schlafen und Mütter werden Nachts von ihren lieben Kleinen im...
Wir schreiben des Jahr 93 oder 94 und klein Marauder feiert grade über Viva ab, doch dann dies: ein Lied ok das is net besonderes aufm MusikKanal , ein jutes Lied des is schon seltener : I CAN T HELP...
Saarländische Mundart -------------------------------------------------------------------------------- Spätestens seit Heinz Becker kennt man das Saarland. Dieses kleine Bundesland an der Grenze zu...
So! Hab einen 500w angeblich Subwoofer bekommen, gleich umbaut, und hab 4 Creative Speaker angschlossen! Jetzt such ich ein Lied um den Bass richtig hören zu können! Soll irgendein Lied sein zum...
Nabend Habe oft n kontinuierliches Pfeifen Piepton im Hintergrund, wenn ich Filme aufnehme. Ist aber nicht bei jedem TV-Sender! Weiß einer woran das liegt?
Hallo zusammen. suche dringendst Ersatzteile für Kahler-Tremolo-Systeme. Besonders suche ich den Stringlock hinterm Sattel . Wenn s geht in Schwarz. Bin dankbar für jeden Tip. E-mail: shig@freenet.de
Hallo, ich habe mit Interesse die Werbung für den MP3-Player apple IPOD gelesen. Mit Festplatte für 5 GB und keine 200g schwer, finde ich hochinteressant. Aber: Ich habe keinen Mac und will mir auch...
ich kann nach dem aufnehmen mit dem VCRprogramm powervcr2 nicht die aufgenommenen filme mit sound hören!! aber während dem aufnehmen und beim normalen aunschaun des films bekomm ich den ton!!! und...
die beatles waren/sind zwar nicht unbedingt meine musikrichtung,trotzdem schade.
Die avi-files, die ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, kann ich mit dem MediaPlayer nicht abspielen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: MMSYSTEM006 Treiber nicht gefunden.Welchen Triber...
Viel Neues rund um die Modellbahn zeigt die Internationale Modellbahn- ausstellung vom 28.11. bis 2.12. in München. Über 170 Aussteller aus 10 Nationen bieten in der Neuen Messe München ein...
ich glaubs ja gar net.ham se wenigstens beide ne passende ausrede,wenn s spiel verlore gegange is
Hört mal was von dieser Band, ist groß!!! Ist Blues, sehr guter... Gruß Simon
habe lange nichts vernünftiges mehr hier gelesen. Die meisten Antworten sind falsch, manche sogar gefährlich. Ist denn niemand mehr da, der von IRGENDWAS eine Ahnung hat? Diese Site hier ist echt...