Hallo, ich habe mit Interesse die Werbung für den MP3-Player apple IPOD gelesen. Mit Festplatte für 5 GB und keine 200g schwer, finde ich hochinteressant. Aber: Ich habe keinen Mac und will mir auch...
ich kann nach dem aufnehmen mit dem VCRprogramm powervcr2 nicht die aufgenommenen filme mit sound hören!! aber während dem aufnehmen und beim normalen aunschaun des films bekomm ich den ton!!! und...
Die avi-files, die ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, kann ich mit dem MediaPlayer nicht abspielen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: MMSYSTEM006 Treiber nicht gefunden.Welchen Triber...
Viel Neues rund um die Modellbahn zeigt die Internationale Modellbahn- ausstellung vom 28.11. bis 2.12. in München. Über 170 Aussteller aus 10 Nationen bieten in der Neuen Messe München ein...
habe lange nichts vernünftiges mehr hier gelesen. Die meisten Antworten sind falsch, manche sogar gefährlich. Ist denn niemand mehr da, der von IRGENDWAS eine Ahnung hat? Diese Site hier ist echt...
Die Männer konnten einander im fallenden Schnee nur ansehen, blickten vom Land nach See und von der See zum Land und mußten erkennen, wie unbedeutend sie alle waren!
Hallo, hat irgendjemand in der weiten Nickles-Welt etwas zu Kazaa und Co gehört? Ich habe in den letzten Tagen unheimliche Probleme, kann praktisch nicht mehr zugreifen. Es gibt immer eine...
Hi! Habe ein Film als mpg datei bekommen. Kann ich die lauffähige mpg datei in eine avi umwandeln? Wenn mit welchem Programm? Oder kann man die Mpg teilen? Mit welchem Programm? Gruß
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einige alte Privatvideos VHS auf CD brennen. 1 Welche Voraussetzungen benötige ich welche Steckkarten etc. . Habe auch schon was von USB-Videograbbern gehört, geht...
Hi @ all! Auf Chip.de gibts jetzt DVDx1.6 zum downloaden. Das programm ist freeware und sogar besser als viele Komirzielle Lösungen. Damit kann man ne dvd rippen, in vcd, svcd kodieren usw.
Hallo Ich habe ien paar Fragen zu dieser Kamera. Wie ist eure allgemeine Empfehlung ? Ist es möglich Bilder von der Kamera ohne PC zu löschen ? Wieviele Bilder passen auf dei 4 MB Karte ? Gibt es...
Ich habe seit etwas längerer Zeit die Pinnacle PC SAT TV. Nur funktioniert der S-VHS-Eingang leider nur in Schwarz-Weiß! Obwohl die Karte anscheinend vollkommen funktionstüchtig ist, ebenso der...
Hi Ich hab nen AMD mit 1,4 GHz und komprimiere immer meine DVDs in DivX um diese besser am PC gucken zu können. Ich hab da immer so 12 Fps. Bei einer 1500 Bitrate. Naja, und ein Freund von mir macht...