... oder hab ich das getrauemt.
gr lard
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Hi Lard,
ne du hast schon recht, in den letzten 24Stunden war nickles wirklich nicht erreichbar.
Gruesse K.C.M
bin ich ja beruhigt *schweiss von der stirn wischend*
guts naechtle lard
damn right,man!but now the big N 's back in da house
Ich lese grad mal wieder "Catch 22" da wird man paranoid - zeigt das Leben als ein ein wahlloses Sammelsurium aus grotesken Situationen ist. Und um es mit DNAs Worten zu formulieren >> Groechstenteils belanglos cua lard
der fuer fachspezifische postings einen Disclaimer verfasst
ich geb mir grade "der bibel-code" von michael drosnin.ist irgendwie verstörend.soll wirklich alles vorbestimmt sein?
Die Bibel wird doch in "c22" ad absurdum gefuehrt - schon allein weil sie von Menschenhand gemacht - die Beweisfuehrung warum es Gott denn gar nicht geben kann ( es sei denn er ist ein Vollidiot) ist auch weitgehends unuebertroffen :)
gr lard
das buch ist von joseph heller?hab mir grad mal paar rezensionen angeschaut.werd ich mir mal bestellen.nach mankell les ich mal "die letzten ihrer art".war mal in nem anderen posting von die rede.per anhalter... fand ich übrigens klasse.abgefahren.anders als das was ich mir sonst so reinzieh.
mit ken keseys "einer flog uebers kuckucksnest" bist du dann endgueltig auf der sicheren seite :)
sagt dir der name kevin kelly was?sein bestes buch heisst "der zweite akt der schöpfung".ist so ne art poetischer ausblick auf die physik und technologie im neuen jahrtausend.das magazin "wired" hat er meines wissens gegründet
noch nicht - aber ich werde mich mal draufstuerzen - bin immer dankbar fuer tips
retour kann ich zwei russen empfehlen - w. kaminer und v. pelewin
hochachtungsvoller whisky
der lard
hochachtungsvoller whisky???????
kann man aus'm SCHWENKER bechern.welch ein einfall.das gibt 5 mark in die wortspielkasse.
PS:ich weiss das man aus nem tumbler trinkt.und schwenker sind eigentlich für cocnac usw vorgesehen.
abgesehen davon hab ich mit schwenker gar nix am hut - moin moin triker :) der ungerechtfertigterweise immer noch als "gemeiner" dahinduempelt - tw! ein VIP fuer den MANN
Moin ihr Könige,
habe eure Unterhaltung mitverfolgt.
Ich empfehle im Moment HARRY POTTER als leichte Lektüre. ;-)
Es erleichtert mich ungemein hier auf dem Brett auch Leute zu treffen welche noch was anderes als CT´lesen.
Cognac-schwenkergruß
an Rossy (den Harley-Fan) und Lard (welcher mich mit seiner philosophisch-intelektuellen Ader mich mal wieder erstaunt)
triker
Ganz weg war Nickles aber gar nicht. Ich konnte noch auf vereinzelte Seite zugreifen. Posten ging allerdings nicht. Glücklicherweise läuft es jetzt wieder.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.
Borlander
ist wenigstens mal kein Müll gepostet worden!
sind wir ja mal einer meinung :)
als denn
lard
Alles wird wieder gut.
In diesem Sinne Gute Nacht
Gruß
computerschlumpf
na bald ist ja auch weihnachten - was macht die suche nach den aliens?
mbfg lard
Hatte schon gedacht, es würde an den Schneeflocken liegen!:-)
tw hatt halt auch ne romantische ader - ich sag nur weihnachten ;)
gr lard
Jaja, der 1. Advent macht besinnlich!
Das war schon so...hat mich geärgert muss ich sagen
aso ?, bei mir gings.., aber keiner von euch war hier anzutreffen ?
Schwenker vom
Anni-
WOW !!
Austria-telefon-rulez!!! HIHIHI!
In old Germany sprich -München+Rest-
wars platt, mein Freund.
Nun können wir ja wieder Schwenkersenf aufs Brett "schmieren" :-)
Haltdichaufrechtschwenker
vom triker
Hallodria triker !!
Austria-TV-Kabelmodem rulez ;-))
die Schwenkerpagasch sollte nach Austria auswandern !
czuk kommt auch nach Austria um sich ein Bild der modernen Technik
in Austria zu machen.....
PS: die Fahrtkosten übernimmt T.W...
Schwenker hin und her..
Anni-
PS: die Fahrtkosten übernimmt T.W...???????????????
Hat er im Lotto gewonnen?
Oder will er Studenten stipendieren?
McSchwenk
triker
ja..
anderes Thema: bei herzlich Willkommen kommt ein neuer GTFreak reingekrochen ?
so ich muß jetzt bis 18 Uhr abschwenken, habe die Ehre darweil triker
Schwenkergruß
aus Austria
Anni-
Scheffel mal Kohle,Bruder!
Neuer Freak?
Muß ma glotze....
triker
Hi Anni,
das bin ich, denn ich habe es satt, als PC-Volldepp (und das bin ich zur Zeit) unterwegs zu sein. Ich stelle mich an wie der erste Mensch, wenn es um Computer geht.
Meinen VIP lasse ich ruhen, also bin ich wieder der ganz normale GTFreak. Warum ich das mache? Als Anonymer wird man nicht ernstgenommen...
cu,
GTFreak
Hi GTFreak !
hast du dein Selbstvertrauen verloren ?, sogar VIPs haben Probleme mit
ihrem PC, aber sie trauen sich meiner Meinung nicht zu posten wenn sie einen Bock im System/PC haben, und wenn der Fehler nicht gefunden werden kann wird halt gefragt, und du bekommst auch Antwort darauf,
wegen dem musst du ja nicht gleich dein VIP hinschmeissen => Unsinn !
PS: pco stellt ja auch fragen !
als VIP eine Frage zu stellen ist doch nicht peinlich, also was soll das ?
Kopfschüttel
Anni-
Moin GTFreak.
Nur weil dein DVD den Geist aufgegeben hat willste abtauchen vom Vip?
Mach bloß keinen Bockmist!
Du bist und bleibst VIP!!!!!!!
Was glaubste was ich manchmal für Schrottkisten bei mir hingestellt kriege. Denen gehört der Gnadenschuß, aber man muß sich halt durchwursten.
BLEIB BLOß SO WIE DU BIST! UNSER GTFreak-VIP!!!!
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Schwenker.
Mutschwenkeran Freak
de triker
Freak,
dein DVD ist einfach kaputt!
"Ronny" hats dir doch schon gepostet.
Also Kopp hoch Alter!
Oder meinste wir sind allwissend?
triker
Hi Anni, da habe ich kein Problem mit dem Fragen...! Ich bin irgendwie (und irgendwann) VIP geworden, die Probleme wurden nicht weniger, sondern nur anders und spezieller ;-)
Das mit dem DVD ist ja nicht das Prob, sondern wie ich dahin gekommen bin, bzw. das ich das mit dem Kernel_mode_trap nicht hinkriege.
Naja, geht vorbei!
cu,
GTFreak
Ganz schön krasse Aktion von dir, wie ich finde. Ich schließe mich aber den Meinungen der Anderen an, und denke auch, dass Probleme mit der Technik kein Grund sein dürften, seinen VIP an den Nagel zu hängen.
Sowas ist wirklich kein Beinbruch!