die beatles waren/sind zwar nicht unbedingt meine musikrichtung,trotzdem schade.
Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge
ja warum is es denn schade wenn du die musik eh nicht mochtest?
hauptsache trauern oder was?
schade in dem sinn das die beatles und somit auch er,musiker beeinflusst haben,dessen sachen ich mir gerne anhöre.wenn du 'n problem damit hast...
man kann's halt net jedem hier rechtmache
war vielleicht ne falsche Wortwahl von mir.
Kann halt nur nicht verstehen das Du um jemanden trauerst denn Du nicht mochtest.
Die Welt muß sich auch ohne ihn weiterdrehen.
Hi!
Ist schade, stimmt. Kann mir die Beatles zwar auch nicht immer anhören, aber gelegentlich... Außerdem hat er ja auch neben den Beatles noch Musik gemacht. An dieser Stelle seien selbstverständlich die 'Traveling Wilburys' genannt. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Als CD zwar nicht mehr zu bekommen (oder sehr schwer), aber es gibt ja das Internet.
In diesem Sinne: George, Du hast Klasse Musik gemacht, alles Gute, wo auch immer Du sein magst!
Gruß,
El.Tostador
Bin mit den Beatles groß geworden ( mit 5 oder 6 Jahren ), sozusagen , die erste Musik , die echt geliebt habe und höre sie auch teilweise noch jetzt , z.b. die " Abbey Road " oder die " Sgt. Peppers "
John Lennon,
Paul Mc Cartney,
George Harrison,
und ???
kann mir einer vielleicht mal sagen wie der 4. Beatle heißt?
der 4. hieß KäseAchmed
>>kann mir einer vielleicht mal sagen wie der 4. Beatle heißt?
Ringo Starr, war IMHO der Drummer
cu swiftgoon
Danke!
Eigentlich hieß er Richard Starkey und ersetzte damals (glaube 1961) Pete Best.
Ausführlich genug?
de triker
Klar!
Kann man einzelne Postings(in dem Fall eine bereits beantwortete Frage)innerhalb von Threads löschen lassen?Sorry swiftgoon,habe Dich überlesen und somit eines dieser nervigen Doppelpostings hingelegt. ;)
Freunde und Menschen, welche man besonders mochte,
sterben nicht!
Sie leben in uns weiter und Sie haben das schon hinter sich wovor wir uns alle fürchten!
Sorry das ich so melancolisch bin.
Habe heute meinen besten Freund beerdigt.
Klar die Welt dreht sich weiter, aber Sie ist ein Stück ärmer geworden.
triker
ja mich...
Anni-