Off Topic 20.492 Themen, 227.658 Beiträge

George Harrison ist tot

roswell1947 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

die beatles waren/sind zwar nicht unbedingt meine musikrichtung,trotzdem schade.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) roswell1947 „George Harrison ist tot“
Optionen

ja warum is es denn schade wenn du die musik eh nicht mochtest?

hauptsache trauern oder was?

roswell1947 (Anonym) „ja warum is es denn schade wenn du die musik eh nicht mochtest? hauptsache...“
Optionen

schade in dem sinn das die beatles und somit auch er,musiker beeinflusst haben,dessen sachen ich mir gerne anhöre.wenn du 'n problem damit hast...
man kann's halt net jedem hier rechtmache

(Anonym) roswell1947 „schade in dem sinn das die beatles und somit auch er,musiker beeinflusst...“
Optionen

war vielleicht ne falsche Wortwahl von mir.

Kann halt nur nicht verstehen das Du um jemanden trauerst denn Du nicht mochtest.
Die Welt muß sich auch ohne ihn weiterdrehen.

El.Tostador roswell1947 „George Harrison ist tot“
Optionen

Hi!

Ist schade, stimmt. Kann mir die Beatles zwar auch nicht immer anhören, aber gelegentlich... Außerdem hat er ja auch neben den Beatles noch Musik gemacht. An dieser Stelle seien selbstverständlich die 'Traveling Wilburys' genannt. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Als CD zwar nicht mehr zu bekommen (oder sehr schwer), aber es gibt ja das Internet.

In diesem Sinne: George, Du hast Klasse Musik gemacht, alles Gute, wo auch immer Du sein magst!

Gruß,

El.Tostador

Anonym roswell1947 „George Harrison ist tot“
Optionen

Bin mit den Beatles groß geworden ( mit 5 oder 6 Jahren ), sozusagen , die erste Musik , die echt geliebt habe und höre sie auch teilweise noch jetzt , z.b. die " Abbey Road " oder die " Sgt. Peppers "

gelöscht_15325 roswell1947 „George Harrison ist tot“
Optionen

John Lennon,
Paul Mc Cartney,
George Harrison,
und ???
kann mir einer vielleicht mal sagen wie der 4. Beatle heißt?

(Anonym) gelöscht_15325 „John Lennon, Paul Mc Cartney, George Harrison, und ??? kann mir einer vielleicht...“
Optionen

der 4. hieß KäseAchmed

swiftgoon gelöscht_15325 „John Lennon, Paul Mc Cartney, George Harrison, und ??? kann mir einer vielleicht...“
Optionen

>>kann mir einer vielleicht mal sagen wie der 4. Beatle heißt?

Ringo Starr, war IMHO der Drummer

cu swiftgoon

gelöscht_15325 swiftgoon „ kann mir einer vielleicht mal sagen wie der 4. Beatle heißt? Ringo Starr, war...“
Optionen

Danke!

Anonym gelöscht_15325 „Danke!“
Optionen

Eigentlich hieß er Richard Starkey und ersetzte damals (glaube 1961) Pete Best.
Ausführlich genug?
de triker

gelöscht_15325 Anonym „Eigentlich hieß er Richard Starkey und ersetzte damals glaube 1961 Pete Best....“
Optionen

Klar!

Optionen

Kann man einzelne Postings(in dem Fall eine bereits beantwortete Frage)innerhalb von Threads löschen lassen?Sorry swiftgoon,habe Dich überlesen und somit eines dieser nervigen Doppelpostings hingelegt. ;)

Optionen

Freunde und Menschen, welche man besonders mochte,
sterben nicht!
Sie leben in uns weiter und Sie haben das schon hinter sich wovor wir uns alle fürchten!

Sorry das ich so melancolisch bin.
Habe heute meinen besten Freund beerdigt.
Klar die Welt dreht sich weiter, aber Sie ist ein Stück ärmer geworden.
triker

Annihilator Anonym „Freunde und Menschen, welche man besonders mochte, sterben nicht! Sie leben in...“
Optionen

ja mich...

Anni-