Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mal wieder Black & White

von Christoph Siebe am

Hallo zusammen, habe zur Zeit DirectX 8.1 zusammen mit dem NVidea-Treiber 21.83 stabil und problemlos auf meinem System laufen. Auch die Originalinstallation von Black White läuft problemlos. Jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

eine Frage zu VirtuelDub

von Smeangol am 2 Antworten

Ich möchte gerne unter VirtuelDub aufnehmen , allerdings gibt das Progg nur ne Fehlermeldung wenn ich capturen will : Treiber sind nich installiert . Allerdings sind alle nötigen Treiber WDM Treiber...

Forum Off Topic

@marauder

von lard am 4 Antworten

So marauder Nach intensiver Lektuere diverser Fachliteratur ua. deine Visitenkarte weiss ich nun um das Geheimnis von LEETING. Anbei hier eine kurze Zusammenfassung der ENIGMA - Story: / Das schwere...

Forum Off Topic

@tw & den grossen rat...

von lard am 19 Antworten

ich denke mal das triker und annihilator sich mitlerweile auch den VIP verdient haben - alles andere waere ungerecht - wenn ich so an hausmeister krause oder so zurueckdenke also die beiden...

Forum Off Topic

triker please for VIP !

von Anonym am

Also gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die doch eher wertlos sind ich denke da auch an Warnungen vor seinem nicht vorhandenen Technikwissen sollte KEINEN VIP...

[bisher keine Antworten]

Festplattenrecorder

von Ventox am 3 Antworten

Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen den Prime Timer von Schneider, und ich bin begeistert. Nie war die Bedienung eines Videorecorders so einfach. Die Bildqualität ist wie bei einem guten VHS...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Adobe Premiere Audio Codex

von Brennie0815 am

Hallo, ich habe ein Probelem mit Adobe Premiere 6.0. Ich will ein Video aufnehmen/bearbeiten und dann mit DivX als Video Codex und mit MP3 als Audio Codex abspeichern. Da es sich hier um ein paar Gb s...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cs proxserver punkbuster-problem

von (Anonym) am 4 Antworten

hi, habe folgendes problem: hab zusammen mit nem kumpel kleines 2 er-netwerk mit win 98se internetverbindungsfreigabe, wobei mein rechner über den dsl zugang verfügt. wenn wir jetzt zusammen cs...

Bessere PC-Bild Qualität am TV?

von -TiN- am 3 Antworten

Hallo, habe mir einen PC für s Wohnzimmer gebastelt um SAT-TV, DVD, DIVX MPEG und ähnliches zu gucken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit TV-Format 16:9 und dem nunmehrigen Einsatz des TV-Tools...

Forum Fotografieren und Filmen

Pc K7T266 stürzt manchmal ab bei Webcam Video Aufnahme 640x480

von Beat2 am

Wer weiss mir Rat ? Mein Pc Msi-K7T266 AMD 1.4 Ghz-c stürzt manchmal ab bei Webcam Video Aufnahmen in der Resolution 640x480. Dies nicht immer, aber oft, Pc bleibt dann hängen und ein Neustart ist...

[bisher keine Antworten]