Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Gestern RTCW aus USA bekommen...

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

... das Game rockt!
Die deutsche Version wird mal wieder nur ein lahmer Aufguß sein!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Gestern RTCW aus USA bekommen...“
Optionen

Woher hast Du das denn ????

(Anonym) Nachtrag zu: „Woher hast Du das denn ????“
Optionen

Ich weiß nicht woher Er das hat, aber ich habe es mir von meinem Bruder aus Mobile (Alabama, USA) zuschicken lassen. Vorbesteller in den USA bekamen das schon am letzten Montag, ich den US-Kaufhäusern ist es seit Mittwoch erhältlich!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich weiß nicht woher Er das hat, aber ich habe es mir von meinem Bruder aus...“
Optionen

In der deutschen Versionwird nix anders sein nur das die Hakenkreuze fehlen

(Anonym) Nachtrag zu: „In der deutschen Versionwird nix anders sein nur das die Hakenkreuze fehlen“
Optionen

Sicher?
Offizielle Bestätigung des deutschen Publisher bitte zeigen!

Da Gleiche sagte man vor Jahren auch von Ultima 7, welches im Grunde ein harmloses Game war, aber in der deutschen Fassung wurden einfach im Plot zwei Handlungsstränge gegenüber der US-Version wegelassen, weil es in denen Kommentare gegen Zigeuner gab! Das brachte den restlichen Spielverlauf etliche Ungereimtheiten ein!

Ben Horne (Anonym) „Sicher? Offizielle Bestätigung des deutschen Publisher bitte zeigen! Da Gleiche...“
Optionen

Genau aus dem Grund habe ich "The Black Gate" auch im Original! :-)

(Anonym) Nachtrag zu: „Gestern RTCW aus USA bekommen...“
Optionen

toll für dich! dann würde ich das teil mit clonecd auslesen und diese 3 dateien zum saugen anbieten .... das wäre was! von deiner albernen prahlerei hat niemand etwas ...