Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

DANK AN DIE TELEKOM !!!

telekomfreund (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiermit bedanke ich mich für die großzügige Überlassung des DSL-Modems und das ich nicht zu denen gehöre, die im neuen Jahr abgezockt werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) telekomfreund (Anonym) „DANK AN DIE TELEKOM !!!“
Optionen

geh weiter träumen und belästige uns hier nicht

Bombenleger telekomfreund (Anonym) „DANK AN DIE TELEKOM !!!“
Optionen

Hi

Und den Splitter haben die vergessen, aber dafuer haben die sich fuer
die Ausfaelle der Aufruestung entschuldigt und sind schneller geworden.
Hauptsache die 1&1-Leute wechseln nicht zum T, denn momentan gefaellts.

(Anonym) Bombenleger „Hi Und den Splitter haben die vergessen, aber dafuer haben die sich fuer die...“
Optionen

Stimmt,aber ich glaub nicht das die T den Splitter vergessen hat. Wer weiß was die damit noch schönes vorhaben.

El.Tostador Bombenleger „Hi Und den Splitter haben die vergessen, aber dafuer haben die sich fuer die...“
Optionen

Hi!

Habt Ihr auch so ein fies häßliches DSL-Modem, was irgendwie an die Sechziger erinnert (vermutlich waren die Dinger der Telekom einfach zu häßlich, daher die Übereignung)? Auf der Treiber-CD waren Bilder von wesentlich geschmackvolleren Modellen. Meins war nicht mal abgebildet. Kein Wunder. Naja, jetzt steht es hinter dem Monitor, wo es niemand sieht... ;-)

Gruß,

El.Tostador

Bombenleger El.Tostador „Hi! Habt Ihr auch so ein fies häßliches DSL-Modem, was irgendwie an die...“
Optionen

Hi El

Also ich kann nicht klagen, denn meins ist so ein schoenes neues von Siemens.
Das dumme ist nur das es dafuer noch (!) kein Konfigurationstool gibt.

El.Tostador Bombenleger „Hi El Also ich kann nicht klagen, denn meins ist so ein schoenes neues von...“
Optionen

Hi Bombenleger,

ist ja wieder mal klar. Ich bekomme wieder den Schotter. Was soll's, zum niedlich Blinken habe ich ja Modem und Hub.

Gruß,

El.Tostador