triker please for VIP !
von Anonym amAlso gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die doch eher wertlos sind ich denke da auch an Warnungen vor seinem nicht vorhandenen Technikwissen sollte KEINEN VIP...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Also gerade Annihilator mit seinem inhaltslosen Geschwafel und seinen Tips, die doch eher wertlos sind ich denke da auch an Warnungen vor seinem nicht vorhandenen Technikwissen sollte KEINEN VIP...
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen den Prime Timer von Schneider, und ich bin begeistert. Nie war die Bedienung eines Videorecorders so einfach. Die Bildqualität ist wie bei einem guten VHS...
wo kann ich zur Tauglichkeit Onlineposten ?
Hallo, ich habe ein Probelem mit Adobe Premiere 6.0. Ich will ein Video aufnehmen/bearbeiten und dann mit DivX als Video Codex und mit MP3 als Audio Codex abspeichern. Da es sich hier um ein paar Gb s...
@triker ich poste meine ergüsse lieber hier oben.sonst geht ein stück poesie verloren! g ich bin kein dichter,aber wenn ich in deine augen schaue,dann sehe ich jeden traum den ich jemals gehabt...
hi, habe folgendes problem: hab zusammen mit nem kumpel kleines 2 er-netwerk mit win 98se internetverbindungsfreigabe, wobei mein rechner über den dsl zugang verfügt. wenn wir jetzt zusammen cs...
HILFE !!! - Brauch ich digi-fähige SAT-Schüssel, um Premiere digital empfangen zu können oder reicht da ne schüssel von 1992 aus ? - die iss sicher nicht digi-fähig. wenn ja, kann mir jemand...
Hi an die ganzen Profis da draußen, ich hab da mal nen problem: kann ich den Mascom MC 9600 CI zusammen mit Voyager betreiben, um PM zu entschlüsseln Betacypt Modul vorh., SeasonCard vorh. ? Wär...
Hi, es ist schon erschreckend, daß bei der Parlamentswahl in Dänemark die bislang regierenden Sozialdemokraten eine schwere Niederlage einstecken haben müssen. Die Regierungsmacht haben nun die...
Ich habe einen 450 Mhz Prozessor, 192 MBRam und ne TNT2 M64 Karte würde bei mir Max Payne laufen ?
Hallo, habe mir einen PC für s Wohnzimmer gebastelt um SAT-TV, DVD, DIVX MPEG und ähnliches zu gucken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit TV-Format 16:9 und dem nunmehrigen Einsatz des TV-Tools...
Wer weiss mir Rat ? Mein Pc Msi-K7T266 AMD 1.4 Ghz-c stürzt manchmal ab bei Webcam Video Aufnahmen in der Resolution 640x480. Dies nicht immer, aber oft, Pc bleibt dann hängen und ein Neustart ist...
Diese Spam-Mail ist heute bei mir eingegangen. Normalerweise filtert unser Mailserver derartige Mails von Haus aus weg, allerdings ist der Filter davon abhängig das einschlägige Worte verwendet...
hallo,ihr da draussen!ich möchte jemanden einen wirklich schönen spruch mailen.habt ihr einen auf lager?ist ernst.nix schweinisches passt garnich zu mir... ich hab zwar noch ein paar,aber ich glaub...
Hall Leuts! Suche folgende Maps von UT: DM-MoonBase CTF-ProjectX CTF-ProjectX2 CTF-UnderDark DM-Lemuria Auf der Seite wo ich die gefunden habe müsste mann sich dann registrieren und dafür blechen...
Hallo, ich hab hier ein DivX-File mit AC3-Sound. Ich möchte dieses File weiterbearbeiten Virtual Dub , dabei geht aber der AC3-Sound beim speichern regelmässig verloren. Da ich AC3 an sich nicht...
J0 I_3uI 3, IVu I 0 t3t IVI4 IV I 44I2 IV3tt3 43t23 !!!! Der sieger bekommt, ähm, naja, also des Ansehen aller Leeter ! PS: KQ is ausgeschlossen !!!! MFG M
www.microsoft.com !
Wer von Euch würde.....? Wer von Euch würde sich z.B. das Game RTCW legal für ca. 20-30 DM aus dem Netz downloaden? Das wäre doch für die Softwareindustrie viel effektiver als der Versandhandel...
habe das problem, dass während dem spielen meist wenn ich auf email klicke der fm2001 verabschiedet und der desktop erscheint. habe win2000 installiert, herc. 3d proh. 4000xt, passiert aber auch...