Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Sind die Dänen rechtsradikal ??

GTFreak / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

es ist schon erschreckend, daß bei der Parlamentswahl in Dänemark die bislang regierenden Sozialdemokraten eine schwere Niederlage einstecken haben müssen. Die Regierungsmacht haben nun die Rechtsliberalen mit Duldung der Dänischen Volkspartei übernommen.

Wird in Dänemark nun wieder mit rechts gegrüsst?

cu,
GTFreak ©
groeschler.com

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Sind die Dänen rechtsradikal ??“
Optionen

Nein mein Freund.
Aus geheimer Quelle habe ich gehört das ein Volksaufstand geplant ist und der Schwenkergruß geplant ist. ;-)
de triker
(ps: habe das Päckchen abgeschickt)
de triker

Hauke Haien (Anonym) Anonym „Nein mein Freund. Aus geheimer Quelle habe ich gehört das ein Volksaufstand...“
Optionen

@GTFreak:

Ich finde es gar nicht so erschreckend, wenn sich neben den in ganz Europa regierenden Linken auch mal eine Partei etabliert, die rechts vom allgemeinen Spektrum agiert. Was mich stört, ist dieses Betroffenheitsgetue, also ob der Untergang des Abendlandes vor der Tür stünde. Dazu diese ständige Polemik à la "wird dort demnächst mit erhobenem rechten Arm gegrüßt" usw.: Das ist das Ergebnis von zwanzig Jahren Political Correctness und der "Erziehung" in Schulen die mit Alt-68ern bestückt sind . Sinnvoll argumentieren will (was sag ich, KANN!) kaum ein Mensch mehr, statt dessen wird alles, was kein DKP-Parteibuch besitzt, verbal in eine braune Uniform gesteckt. Leute, lernt doch mal wieder, selbständig zu Denken! Ihr habt doch ach so viel gegen Vorurteile, dann legt doch zur Abwechslung mal Eure eigenen ab??! Jaja, Ihr seid tolerant, so lange alle so sind wie Ihr *bg*..

Im Übrigen: In Deutschland fehlt uns genau das, was die Dänen haben: Eine konservative Partei, die wählbar ist. Mal sehen, ob Schill wirklich bundesweit agiert, meine Stimme hat er dann auf jeden Fall.

(Anonym) Hauke Haien (Anonym) „@GTFreak: Ich finde es gar nicht so erschreckend, wenn sich neben den in ganz...“
Optionen

Zu großer Busen: Was tun?

Die Brust ist natürlichen Veränderungen unterworfen

Der Busen einer Frau verändert sich im Lauf der Jahre aus verschiedenen Gründen:

Bei vielen Frauen spannt die Brust vor der Monatsblutung.

Schwangere Frauen, bei denen sich die Milchdrüsen entwickeln, haben häufig ein Spannungsgefühl.

Wenn die Milch nach der Geburt in die Brust gelangt und die Milchproduktion einsetzt, werden ebenfalls Spannungsgefühle erzeugt.

Mit zunehmendem Alter reduziert sich die Anzahl der Drüsen in den Brüsten. Der Fettgehalt nimmt zu, und die Brüste vergrößern sich bei einigen Frauen.

Die Brust - Inbegriff der Weiblichkeit?

Es gibt viele Frauen, die mit ihrem Busen unzufrieden sind. Ein Grund dafür ist die Annahme, dass der Busen als Inbegriff für Weiblichkeit betrachtet wird. Viele Frauen wünschen sich den perfekten Busen. Welcher Busen ist schön, welcher nicht? Da gibt es unterschiedliche Schönheitsvorstellungen genauso wie es unterschiedliche Brüste gibt. Wichtig ist jedoch, dass Frauen sich mit ihrem Busen wohl fühlen.

Nachteile eines zu großen Busens

Ein zu großer Busen kann zu körperlichen und seelischen Schäden führen. Vor allem Teenager fühlen sich unwohl und unsicher, wenn sie selbst oder andere ihren Busen zu groß finden.

Wer kann Ihnen helfen?

Zuerst sollten Sie Ihren Arzt um Hilfe fragen und sich beraten lassen. Teenager sollten die Zeit der Pubertät abwarten, denn der Körper ist erst danach voll entwickelt. Ob eine Operation in Frage kommt, sollten Sie gemeinsam mit ihrem Arzt herausfinden.

Wie verläuft eine Brustverkleinerung?

Der Arzt entnimmt so lange Haut und Brustgewebe, bis die Brüste die gewünschte Größe haben. Durch das entfernte Gewebe verlagern sich die Brustwarzen etwas nach oben. Diese Operation wird auch bei einem Hängebusen durchgeführt. Die Krankenkasse trägt die Kosten des Eingriffs, falls er aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist.

-Achmed

Anonym (Anonym) „ Zu großer Busen: Was tun? Die Brust ist natürlichen Veränderungen...“
Optionen

Echt nett die Aufklärung. Aber was hat das mit den Dänen zu tun?
Nixkapierschwenk
de triker

GTFreak Anonym „Echt nett die Aufklärung. Aber was hat das mit den Dänen zu tun?...“
Optionen

Gehörte zu dem (mittlerweile gelöschten) Posting über diesem...!

GTF

GTFreak Hauke Haien (Anonym) „@GTFreak: Ich finde es gar nicht so erschreckend, wenn sich neben den in ganz...“
Optionen

Hi,

es ist schon erstaunlich, wie dumm die in meine Augen bist. Ich habe wirklich nichts gegen ein ausgeglichenes, politisches Spektrum, aber die Geschichte hat uns gelehrt, das wir solche gravierenden Änderungen wissentlich zur Kenntnis nehmen müssen.

GTF

Hauke Haien (Anonym) GTFreak „Hi, es ist schon erstaunlich, wie dumm die in meine Augen bist. Ich habe...“
Optionen

"wie dumm die in meine Augen bist" - so viel zum Thema Vorurteile ablegen, Toleranz und gravierenden Mängeln im Gebrauch der Muttersprache *vbg*.. aber wenn`s Dich beruhigt, ich habe Deine Ausführungen zur Kenntnis genommen.

(Anonym) GTFreak „Sind die Dänen rechtsradikal ??“
Optionen

Wahlverbot für Frauen!!!

(Anonym) GTFreak „Sind die Dänen rechtsradikal ??“
Optionen

Frage:
Haben alle deutschen Männer tatsächlich rote Bärte?

Antwort:
In der Regel ja.