Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Der Passat W8

von Achmed am 44 Antworten

Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moorhuhn 3 mit Virus ?

von RudiRatlos am

Hi, Hab mir vor einigen Tagen über www.bild.de Moorhuhn 3 runtergeladen. Beim Entpacken schlug der Virenscanner Norton Antivirus Alarm zu der beigepackten Datei ikernel.ex_. Sollte W32.Nimda.enc dr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony DCR PC6

von (Anonym) am

Wie schliesse ich die an den PC an ???? Über i-link oder s-VHS-Kabel Was ist besser??? Kann man die Kamera auch als webcam benutzen????

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ken hat Barbie verlassen ....

von Shaman am

Hallo, alljährlich die Geschichte mit den Weihnachtsgeschenken. Was Verschenken ? Bei Kindern ist es einfach. Meine Tochter wünscht sich eine Barbie. Ich also mit ihr in ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

von Stereo auf Dolby Digital 5.1?

von Anonym am

Hallo, Ich habe eine Creative Soundblaster Live 5.1 in meinem PC, DVD-Software Cyberlink 2.55 und und zwei Stereo Lautsprecher an meinem PC angeschlossen, dazu habe ich noch eine einfache Stereoanlage...

[bisher keine Antworten]

Seit ME-update Fehlermeldungen bei Videobearbeitung

von Evelyn Weidenhaus am

Ich bin ganz neu hier und habe mir endlich Eure Bücher zugelegt, damit ich ev. auch mal hardwaretechnisch mitreden kann. Trotzdem finde ich zu meinem Problem - noch - nichts. Deshalb auf diesem Wege...

[bisher keine Antworten]

Flasker stürzt ab!

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, ich habe schon zig DVDs gerippt/geflaskt und es hat immer gefunzt. Ich verwende den SmartRipper 2.36 und den FlaskMPEG 0.6 Nur eine einzige DVD macht Probleme das ist Kubricks The...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pioneer DVD 444

von (Anonym) am

Nabend gibt es irgendeinen Unterschied warum der Player manchmal nur 444 oder dann beim Anderen Händler 444 k genannt wird? Und für wieviel hast Du ihn gekauft?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DV Recording

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, habe eine Pinnacle DV Firewire Karte eingebaut. Funktioniert soweit. Wenn ich nun die Camera ein Sony Digital Camcorder anschließe, verlangt WIN 98 nach einem Treiber. Wo gibt es den ? Bei...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mit polsat decoder premiere world empfangen

von (Anonym) am

ist es möglich mit einem anderen decoder als die d-box z.B polsat decoder premiere world zu empfangen??????????????????? oder umgekehrt. kann ich mit der d-box auch ausländische verschlüsselte...

[bisher keine Antworten]