Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Grund für Terrorismus

von T-Rex am 13 Antworten

Hallo Leute, ich habe gerade gelesen, daß die Bundesregierung 160 Mio DM locker machen will, um Afghanistan wieder aufzubauen. Finde ich sehr löblich. Allerdings wächst dabei ein Gedanke: Sehen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video ohne Sound :-(

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin, moin, ich habe mir mehrere Videos aus dem Internet gezogen und wollte diese jetzt abspielen. Der Media Player guckt dann irgendwo nach ob er einen geeigneten Codec findet, sagt dann aber...

Schwarze Balken auf dem TV

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich habe eine Asus 7700 deluxe mit tv out.Beim anschauen der avi Filmen habe ich unten und oben etwas grosse schwrze Balken.das Bild ist dann stark verkleinert.Kann ich das entfernen.Vollbild?

Probleme mit Sony D8 und freigeschaltetem DV-IN

von (Anonym) am

Nach der Freischaltung meiner Sony D8 mitels Widget funktionierte das zurückspielen des bearbeiteten Videos nur ein einziges mal dann nie wieder.Habe schon alle möglichen Programme auch media studio...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ach marauder ...

von lard am 7 Antworten

... das sind tussen - austauschbar und beliebig und ohne wiedererkennungswert. die frauen heutzutage sind silicon kontaminierte vorsichhin sabbelne tuschekaesten - doof und skrupellos. sinnlich,...

Forum Off Topic

Der Passat W8

von Achmed am 44 Antworten

Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moorhuhn 3 mit Virus ?

von RudiRatlos am

Hi, Hab mir vor einigen Tagen über www.bild.de Moorhuhn 3 runtergeladen. Beim Entpacken schlug der Virenscanner Norton Antivirus Alarm zu der beigepackten Datei ikernel.ex_. Sollte W32.Nimda.enc dr...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony DCR PC6

von (Anonym) am

Wie schliesse ich die an den PC an ???? Über i-link oder s-VHS-Kabel Was ist besser??? Kann man die Kamera auch als webcam benutzen????

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ken hat Barbie verlassen ....

von Shaman am

Hallo, alljährlich die Geschichte mit den Weihnachtsgeschenken. Was Verschenken ? Bei Kindern ist es einfach. Meine Tochter wünscht sich eine Barbie. Ich also mit ihr in ein...

[bisher keine Antworten]