Der Passat W8
von Achmed am 44 AntwortenServus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Servus Leutz!!! Wer von euch hat schon den neuen Vw Passat W8 gefahren??? Mein Vadder hat sich den übers WE geholt.Ich muss sagen, SO ETWAS GEILES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!!!! Die Maschine ist...
Hi, Hab mir vor einigen Tagen über www.bild.de Moorhuhn 3 runtergeladen. Beim Entpacken schlug der Virenscanner Norton Antivirus Alarm zu der beigepackten Datei ikernel.ex_. Sollte W32.Nimda.enc dr...
Wie schliesse ich die an den PC an ???? Über i-link oder s-VHS-Kabel Was ist besser??? Kann man die Kamera auch als webcam benutzen????
Kein Text angegeben
Ich hänge bei Gunman-Chronicles an folgender Stelle. Die Basis des Generals ist unter Kontrolle des Mainframe. Die metall- fressenden Xenons sind aufgetaut. Ich befinde mich auf Deck D. Der Mainframe...
wa en test
Hallo, alljährlich die Geschichte mit den Weihnachtsgeschenken. Was Verschenken ? Bei Kindern ist es einfach. Meine Tochter wünscht sich eine Barbie. Ich also mit ihr in ein...
Hallo, Ich habe eine Creative Soundblaster Live 5.1 in meinem PC, DVD-Software Cyberlink 2.55 und und zwei Stereo Lautsprecher an meinem PC angeschlossen, dazu habe ich noch eine einfache Stereoanlage...
Ich bin ganz neu hier und habe mir endlich Eure Bücher zugelegt, damit ich ev. auch mal hardwaretechnisch mitreden kann. Trotzdem finde ich zu meinem Problem - noch - nichts. Deshalb auf diesem Wege...
Hallo, ich habe mir gestern einen Cyberhome DVD-Player vom MediaMarkt gekauft. Ich bin jedoch nicht zufrieden mit dem Gerät, denn 1. Wenn ich es über die Fernbedienung einschalten will, springt zwar...
Hallo zusammen, ich möchte gerne ältere Kassetten digitalisieren und habe bislang immer erst alles auf Festplatte aufgenommen im Windows Format und dann das Ganze in mp3 umgewandelt. Kennt jemand...
Hallo zusammen, ich habe schon zig DVDs gerippt/geflaskt und es hat immer gefunzt. Ich verwende den SmartRipper 2.36 und den FlaskMPEG 0.6 Nur eine einzige DVD macht Probleme das ist Kubricks The...
kein mensch kann sms per telefon versenden - genausowenig wie er der mensch eine kanone in einem gechlossenenem raum abfeuern kann ohne halb taub und zutiefst erschrocken zu sein. 357er SMS wie...
Nabend gibt es irgendeinen Unterschied warum der Player manchmal nur 444 oder dann beim Anderen Händler 444 k genannt wird? Und für wieviel hast Du ihn gekauft?
Hallo, habe eine Pinnacle DV Firewire Karte eingebaut. Funktioniert soweit. Wenn ich nun die Camera ein Sony Digital Camcorder anschließe, verlangt WIN 98 nach einem Treiber. Wo gibt es den ? Bei...
was fürn scheiß is dat denn? Wir bieten an: - Kauf und Anschleifen von Knieschleifern nach Wunsch - Anschleifen von angelieferten Knieschleifern - Erstbodenkontakt von Fussrasten wenn sie auf...
ist es möglich mit einem anderen decoder als die d-box z.B polsat decoder premiere world zu empfangen??????????????????? oder umgekehrt. kann ich mit der d-box auch ausländische verschlüsselte...
was ist eigentlich der unterschied zwischen samenraub und postraub?beim postraub ist auch noch der sack weg!
Da ich mir viele Enterprise folgen aus dem Netz sauge, und die meistens als avi file um die hälfte kleiner als die mpgs sind wollte ich euch mal fragen, wo denn die genauen Unterschiede sind. Ist der...