Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tochtertränen

von denkfisch (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, mein Problem ist folgendes: Mein neuer PC hat keine Soundkarte, sondern einen Soundchip auf dem Motherboard. Bei meinen Anwendungen und neueren Spielen funktioniert der Sound auch. Nur bei den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Player Test

von (Anonym) am 1 Antwort

Weiß jemand eine Seite, auf der standalone DVD-Player getestet wurden. Suche nämlich n guten Player!!! Weiß einer ob der Thompson DTH 5000 gut ist?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videobearbeitung

von Michael-2712 am 1 Antwort

Hi ! Ich habe vor, auf meinem PC Videos zu bearbeiten und brauche Hilfe bei der Wahl meiner Bearbeitungssoftware. Das Programm soll Videos im MPEG-2 Format oder höher schneiden, zusammenfügen und...

Forum Off Topic

neuer playboy!

von roswell1947 am 7 Antworten

auch auf die gefahr hin das man mich auslacht,aber hat schon jemand den neuen playboy gelesen?ich meine,die musik von bohlen ist ja schon ne zumutung,aber müssen wir jetzt noch den neid auf ihn...

test

von (Anonym) am

pollstart polltitle pc oder console? polloption pc zoggn polloption nintendo mümeln polloption ne du scheiß auf beides pollstop

[bisher keine Antworten]

PCTV SAT TV-Wiedergabe schläft nach ca. 20 Minuten ein.

von Gratz am

Die PCTV SAT von Pinnacle hat sich nach einem halben Jahr Betrieb ohne Probleme, die Macke angewöhnt nach ca. 2o min. langsam aber sicher einzuschlafen. Bilder und Töne fallen zunehmend aus, nach...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

128 mb oder 2 x 64 mb

von ixus v (Anonym) am 2 Antworten

Hi, soll ich 1x 128 MB oder 2 x 64 MB kaufen Compact Flash I für Ixus V ?? Wird die Kamera durch den großen Chip gebremst oder ist das total wurscht?? Derzeit sind sogar 2 x 64 um einiges billiger,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

unreal 2

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Ich habe auf diversen Seiten Unreal Tournament 2Alpha gesehen.Was ist davon zu halten?Das Spiel kommt doch erst noch raus wie kann man das dann jetzt schon saugen?Ist das Spielbar?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NHL 2002

von tobse am

Hi, ich möchte mal wissen, wie man die UserStats aktivieren kann, kommt immer irgendwas mit Conroller Setup, dort ist aber nichts zu finden.. Thx im Voraus für eure REs...

[bisher keine Antworten]

Aufnehmen:Von VCR auf Sony Cam

von explor2438 am

HI LEUTE, WIE KANN ICH MIT MEINEM DIGITAL-8 CAMCORDER SONY TR7000E EIN FILM VOM VIDEORECORDER ÜBERSPIELEN?

[bisher keine Antworten]