Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

adapter usb auf seriell

von Anonym am 1 Antwort

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, über einen Adapter o.ä. USB-Geräte wie z.B. eine DigiCam an eine serielle Schnittstelle anzuschliessen? Wenn ja, was kostet sowas?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Player mit MP3 Pro

von Rosso (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es eigentlich auch einen tragbaren MP3 Player, der auch die MP3 Pro Dateien richtig abspielt klar abspielen kann die MP3 Pro Dateien jeder Mp3 Spieler, das Problem ist nur, daß in diesem Fall...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie kann man auf einer Webseite ein Piano einbinden?

von (Anonym) am

Ich möchte auf einer Internetseite Musik machen, so das Klaviertsten auf der Seite zu sehen sind auf die man klicken kann und dann der entspechende Ton gespielt wird. Vielleicht sogar mit MIDI dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pioneer Dv-444

von (Anonym) am 2 Antworten

Nabend!!! Kann mir einer sagen, ob dieser Player sein Geld wert ist und man ihn kaufen sollte oder ob es bessere gibt. Außerdem würde es mich interessieren ob jemand VCD/mp3-Erfahrungen mit dem...

PIC Video MJPEG aber Code nicht mehr

von (Anonym) am 1 Antwort

Nabend!!! Habe mir vor einiger Zeit den PIC Video Codec heruntergeladen und dann auch per mail den KEY bekommen. Nun hab ich den Codec mal wieder benutzt muß aber est wieder den CODE eigeben, der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AVP2 Cheats ??? aber wie ???

von (Anonym) am

was muß ich machen um die Konsole benutzen zu können? Hab mir die Cheats von GIGA.de notiert. Dort steht einfach auf ENTER drücken und man kann die Konsole benutzen.Wenn ich das mache steht da aber...

[bisher keine Antworten]

Digitale Sat-Karte für relativen "0815 PC" gesucht

von (Anonym) am

Welche Karte hat nicht sooo üppige Aanforderungen, um ruckelfreie Bilder zu empfangen beieinem PC AMD K-6 III 450 Mhz. Ram etc ist mehr als genug vorhanden. Es geht rein um den Prozzi. Danke

[bisher keine Antworten]

Doppeltes Vergnügen

von Michael-2712 am

Hi ! Ich habe vor, mir die ATI All-In-Wonder Radeon PCI zusätzlich zu meiner GeForce 2MX AGP einzubauen. Nun habe ich gelesen, dass Windows den Overlay-Modus nur mit einer Grafikkarte beherrscht,...

[bisher keine Antworten]