Mann ist die süss Mann
von awe am 1 AntwortMelissa
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Melissa
Hi Leute, suche ein Programm, mit dem man Dateien vom Typ mpeg oder avi divx Splitten kann! Danke
Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den 3.11alpha Codec parallel zum neuen 4.02 Codec installieren kann und dann im Flask-Progi einfach den einen oder anderen auswählen kann um DVDs umzuwandeln,...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, über einen Adapter o.ä. USB-Geräte wie z.B. eine DigiCam an eine serielle Schnittstelle anzuschliessen? Wenn ja, was kostet sowas?
auch DTL hat schöööne Seiten MFG M
Gibt es eigentlich auch einen tragbaren MP3 Player, der auch die MP3 Pro Dateien richtig abspielt klar abspielen kann die MP3 Pro Dateien jeder Mp3 Spieler, das Problem ist nur, daß in diesem Fall...
Ich möchte auf einer Internetseite Musik machen, so das Klaviertsten auf der Seite zu sehen sind auf die man klicken kann und dann der entspechende Ton gespielt wird. Vielleicht sogar mit MIDI dass...
Nabend!!! Kann mir einer sagen, ob dieser Player sein Geld wert ist und man ihn kaufen sollte oder ob es bessere gibt. Außerdem würde es mich interessieren ob jemand VCD/mp3-Erfahrungen mit dem...
wird über PNP nicht erkannt. was muss ich tun?
Nabend!!! Habe mir vor einiger Zeit den PIC Video Codec heruntergeladen und dann auch per mail den KEY bekommen. Nun hab ich den Codec mal wieder benutzt muß aber est wieder den CODE eigeben, der...
was muß ich machen um die Konsole benutzen zu können? Hab mir die Cheats von GIGA.de notiert. Dort steht einfach auf ENTER drücken und man kann die Konsole benutzen.Wenn ich das mache steht da aber...
Ich habe jetzt schon 2 ORIGINAL-CDs, FIFA 2002 und Aquanox , die sich nicht von der CD starten lassen, Startbildschirm erscheint, danach wird das jeweilige Programm sofort beendet. Ich habe gehört,...
Hallo, ich habe ein Toshiba DVD-Laufwerk, eine SB 1024 Liveware installiert und einen regulären 5.1 Receiver/Decoder von Pioneer. Was muss ich jetzt beim DVD schauen beachten um 5.1 nicht lediglich...
Welche Karte hat nicht sooo üppige Aanforderungen, um ruckelfreie Bilder zu empfangen beieinem PC AMD K-6 III 450 Mhz. Ram etc ist mehr als genug vorhanden. Es geht rein um den Prozzi. Danke
Immer wenn ich mich in dem Campaign bei der ersten Mission in den polnischen Zerstörerverband einsacken lasse, stürzt das Game dann ab, wenn ich auf Sehrohrtiefe gehen will! Schwarzer Bildschirm...
Nabend kann mir einer n guten DVD-Player nennen, der sowohl keine Probleme mit dem Abspielen von mp3-CD S und VCD s hat?
Hi ! Ich habe vor, mir die ATI All-In-Wonder Radeon PCI zusätzlich zu meiner GeForce 2MX AGP einzubauen. Nun habe ich gelesen, dass Windows den Overlay-Modus nur mit einer Grafikkarte beherrscht,...
Ich möchte von einen Film das mpeg file in eine Vcd umwandeln um sie mir am DVD-Player anzuschauen. Habe es mit WinonCd 3.8 versucht, der nimmt aber nur avi files. Wieso ? Welches Programm brauche...