SVCD
von Friesteila am 2 AntwortenHi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...
Hau wech die Sch sse... Jetzt muss nur noch tecchannel Pleite gehen und es gibt nur noch nickles.de! Na wenn das nichts ist!!!!
Hallo, ich bräuchte einen guten, funktionierenden MP3-Ripper. Er sollte eine gute Qualität haben Bitrate 128kbit/s nicht zu viel Speicherplatz belegen deshalb schweidet RazorLame aus und am besten...
Hi seit ich xp installiert habe und es noch keinen richtigen Treiber für meine im Laptop integrierte Cyberblade Grafikarte gibt kann ich kein vernünftiges Tv Bild hinbekommen, ich kann den Monitor...
wenn ich virtual dub starte kommt kein Sound, obwohl sound mit win tv eigentlich funktioniert.Brauche dringend Hilfe. Danke peter
Fischen dpa -Die Gemeinde Fischen im Oberallgäu soll sich nach dem Willen der internationalen Tierschutzorganisation PETA in Wandern im Allgäu umbenennen.Fischen sei ein grausames Hobby und als Name...
Hey, habe gehört das man mit einer TV-Karte auch Premiere-Digital empfangen kann, stimmt das? Was brauche ich sonst noch dafür?
Hi, suche Link wo ich o.g. Proggi saugen kann - Thanks
Hallo Leute, ich habe gerade gelesen, daß die Bundesregierung 160 Mio DM locker machen will, um Afghanistan wieder aufzubauen. Finde ich sehr löblich. Allerdings wächst dabei ein Gedanke: Sehen...
Ich wandle mit Flask einen DVD- Film im mpeg 1 damit ich eine VCD brennen kann. Das umwandeln dauert aber sehr lange ca 16 std. da das Programm erst video und danach audio umwandelt. gibt es...
Moin, moin, ich habe mir mehrere Videos aus dem Internet gezogen und wollte diese jetzt abspielen. Der Media Player guckt dann irgendwo nach ob er einen geeigneten Codec findet, sagt dann aber...
Hallo Ich habe eine Asus 7700 deluxe mit tv out.Beim anschauen der avi Filmen habe ich unten und oben etwas grosse schwrze Balken.das Bild ist dann stark verkleinert.Kann ich das entfernen.Vollbild?
diese Schööööönheit ist sogar noch ein bißchen schöner als Anna oder ? schööööööööööööööööööööööne Frau
Hi ! Wer kennt ein paar gute Freewarespiele , z.b. Weltraumballerei , Jump and Run , Boulder - Dash - Clones , oder Logikpuzzles in der Art von Sokoban ? Wenn möglich mit Link . thanx !
Hi! Kennt einer nen guten Online-Shop um US-Originale wie o.g. zu kaufen. MfG PCO
Nach der Freischaltung meiner Sony D8 mitels Widget funktionierte das zurückspielen des bearbeiteten Videos nur ein einziges mal dann nie wieder.Habe schon alle möglichen Programme auch media studio...
ct und frauen sind ja nur primaere moeglichkeiten des zeitvertreibs. meinereiner treibt sich gerne an gewaessern herrum um so manchem hecht etc. den gar aus zu machen. gewaessertips fuer den naechsten...
... das sind tussen - austauschbar und beliebig und ohne wiedererkennungswert. die frauen heutzutage sind silicon kontaminierte vorsichhin sabbelne tuschekaesten - doof und skrupellos. sinnlich,...
n einem Teich schwimmt eine Leiche. Sie wackelt nach links, sie wackelt nach rechts, denn sie war weiblichen Geschlechts. In Ihrem Geschlechtskanal steckte ein dicker Aal. Ihr Arsch war bemost -...
Ich habe eine Schüssel und einen digitalen LMB. Die Schüssel ist auf Astra ausgerichtet. Was brauch ich noch alles um am PC Premiere schauen zu können. Brauch ich eine Grafikkarte mit TV-Out oder...