Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

videomitschnitt von staplerfahrer klaus

von detlef1 am

hallo allerseits, hat zufällig jemand von euch gestern abend den kurzfilm staplerfahrer klaus der auf arte lief mitgeschnitten? habs leider etwas verpasst und nur den schluss gesehn... wäre an einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bug bei Nickes?

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe gerade im NT-Board etwas entdeckt: Weiter unten auf der Seite wird nur noch die Frage oder der Threadstart gezeigt, unmittelbar darunter steht die Anzahl der Antworten, gefolgt von der Menge...

Forum Fotografieren und Filmen

JPG Diashow per DVD am TV?

von Anonym am 2 Antworten

Wie kann man JPG Bilder so bearbeiten/ umwandeln / brennen, dass ich sie mit einem DVD Player auf einem normalen TV abspielen und so meinen Freunden als Diashow präsentieren kann?

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FF SideWinder USB

von Kai33 am 4 Antworten

Hallo Ich habe folgendes Problem : Jedesmal wenn ich mein Lenkrad installieren will gibts nur Ärger. Meistens erscheint die meldung Swtrayv4 verursacht im Modul Hid.Dll irgendein ungültigen Fehler...

Forum Off Topic

Alptraum.......

von Shaman am 5 Antworten

ACHTUNG NEUER VIRUS !!!Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf. Wenn Ihr eine E-Mail mit dem Titel BAD- TIMES erhalten, löscht sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD

von Friesteila am 2 Antworten

Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Ripper

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich bräuchte einen guten, funktionierenden MP3-Ripper. Er sollte eine gute Qualität haben Bitrate 128kbit/s nicht zu viel Speicherplatz belegen deshalb schweidet RazorLame aus und am besten...

Tv out konfigurieren unter Xp

von maximilian am

Hi seit ich xp installiert habe und es noch keinen richtigen Treiber für meine im Laptop integrierte Cyberblade Grafikarte gibt kann ich kein vernünftiges Tv Bild hinbekommen, ich kann den Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grausame Angler!

von flori@n am 3 Antworten

Fischen dpa -Die Gemeinde Fischen im Oberallgäu soll sich nach dem Willen der internationalen Tierschutzorganisation PETA in Wandern im Allgäu umbenennen.Fischen sei ein grausames Hobby und als Name...

Premiere?

von (Anonym) am 6 Antworten

Hey, habe gehört das man mit einer TV-Karte auch Premiere-Digital empfangen kann, stimmt das? Was brauche ich sonst noch dafür?