Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD

von Friesteila am 2 Antworten

Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...

MP3-Ripper

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich bräuchte einen guten, funktionierenden MP3-Ripper. Er sollte eine gute Qualität haben Bitrate 128kbit/s nicht zu viel Speicherplatz belegen deshalb schweidet RazorLame aus und am besten...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv out konfigurieren unter Xp

von maximilian am

Hi seit ich xp installiert habe und es noch keinen richtigen Treiber für meine im Laptop integrierte Cyberblade Grafikarte gibt kann ich kein vernünftiges Tv Bild hinbekommen, ich kann den Monitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grausame Angler!

von flori@n am 3 Antworten

Fischen dpa -Die Gemeinde Fischen im Oberallgäu soll sich nach dem Willen der internationalen Tierschutzorganisation PETA in Wandern im Allgäu umbenennen.Fischen sei ein grausames Hobby und als Name...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere?

von (Anonym) am 6 Antworten

Hey, habe gehört das man mit einer TV-Karte auch Premiere-Digital empfangen kann, stimmt das? Was brauche ich sonst noch dafür?

Forum Off Topic

Grund für Terrorismus

von T-Rex am 13 Antworten

Hallo Leute, ich habe gerade gelesen, daß die Bundesregierung 160 Mio DM locker machen will, um Afghanistan wieder aufzubauen. Finde ich sehr löblich. Allerdings wächst dabei ein Gedanke: Sehen...

Video ohne Sound :-(

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin, moin, ich habe mir mehrere Videos aus dem Internet gezogen und wollte diese jetzt abspielen. Der Media Player guckt dann irgendwo nach ob er einen geeigneten Codec findet, sagt dann aber...

Schwarze Balken auf dem TV

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich habe eine Asus 7700 deluxe mit tv out.Beim anschauen der avi Filmen habe ich unten und oben etwas grosse schwrze Balken.das Bild ist dann stark verkleinert.Kann ich das entfernen.Vollbild?

Probleme mit Sony D8 und freigeschaltetem DV-IN

von (Anonym) am

Nach der Freischaltung meiner Sony D8 mitels Widget funktionierte das zurückspielen des bearbeiteten Videos nur ein einziges mal dann nie wieder.Habe schon alle möglichen Programme auch media studio...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ach marauder ...

von lard am 7 Antworten

... das sind tussen - austauschbar und beliebig und ohne wiedererkennungswert. die frauen heutzutage sind silicon kontaminierte vorsichhin sabbelne tuschekaesten - doof und skrupellos. sinnlich,...