Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

Alptraum.......

Shaman / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ACHTUNG NEUER VIRUS !!!Ein neuer, ganz, ganz gefährlicher Virus ist im Umlauf. Wenn Ihr eine E-Mail mit dem Titel BAD- TIMES erhalten, löscht sie sofort ohne sie zu lesen! Es handelt sich dabei um den bislang gefährlichsten Virus der bekannt ist. Er hat beim Lesen meine Festplatte formatiert. Und nicht nur die, sondern alle Disketten, die auch nur in der Nähe des PC`s lagen. Er löschte alle auf der Festplatte vorhandenen *.JPG Files, löschte die Win.ini und übertaktete den Pozessor um 500%! Die Umdrehungszahl der Festplatte wurden verdoppelt und die Ram-Haltebügel gelockert!Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht reagiert hatte, löschte der Virus meine TV-Senderprogrammierung. Er polte den Staubsauger um und schwängerte meinen Hund und quälte die Katze ! Zu diesem Zeitpunkt hatte er per Modem schon lange eine 190 oder 156-Nummer gewählt,er schnappte sich das Auto und verpulverte die gesamte Deckung der Kreditkarte im nächsten Puff. Er hat den Thermostat meines Kühlschranks so eingestellt, dass die Eisvorräte schmolzen und die Milch sauer wurde. Er hat die Magnetstreifen auf der Kreditkarte entmagnetisiert, die Geheimzahl meiner EC-Karte veröffentlicht und mein Konto saldiert, die Spurlage des Videorecorders verstellt und Subraumschwingungen dazu verwendet, jede CD, die ich mir anhörte, zu zerkratzen. Er hat allen meinen One-Night-Stands die neue Telefonnummer mitgeteilt. Er hat Frostschutzmittel in´s Aquarium und in die besten Weinflaschen geschüttet, all mein Bier ausgetrunken und die stinkenden Socken auf dem Esstisch ausgebreitet, grad als ich Besuch bekam. Er hat meine Autoschlüssel versteckt und die Batterie entladen und das Autoradio gestört, sodas ich auf dem Weg zur Arbeit statt Staumeldungen nur freie Strecken mitgeteilt bekommen habe. Er hat mein Shampoo mit Leim und die Zahnpasta mit Schuhcreme vertauscht, während er sich hinterrücks mit meiner Freundin getroffen und die gemeinsamen Nächte im Palace-Hotel auf meine Kreditkartennummer verbucht hat. Bad Times verursachte mir Juckreiz im Arsch, vernichtet jegliches Toilettenpapier und platzierte den eingesteckten Fön unmittelbar neben der Badewanne. Er ist subtil und hinterhältig, gefährlich, ja schrecklich. Er ist außerdem leicht devot.Und das waren nur einige Auswirkungen, seid also vorsichtig, sehr sehr vorsichtig! Auch Microsoft und IBM haben erst kürzlich in einer Presseaussendung auf die Gefährlichkeit dieses Virus hingewiesen. Sendet daher diese Viren-Warnung unbedingt an ALLE Freunde und Bekannte weiter. Am Besten in doppelter oder dreifacher Ausfertigung!
Verdammt, wo ist den jetzt die Maus geblieben......oh,oh,nein,nicht,bitte arrghhhhhhhhhh..*+´30ß2´3##

bei Antwort benachrichtigen
lard Shaman „Alptraum.......“
Optionen

target destroyed - hehehe

Pantera Shaman „Alptraum.......“
Optionen

Ui, ich hoffe der Virus hat wenigstens noch ein wenig Respekt und schmiert nicht auch noch Erdnussbutter auf die Festplatte.

xafford Pantera „Ui, ich hoffe der Virus hat wenigstens noch ein wenig Respekt und schmiert nicht...“
Optionen

nene...auf meine festplatten kommen nur schnittchen mit gürkchen...ich hab doch keinen degenerierten angloamerikanischen gaumen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Langolier Shaman „Alptraum.......“
Optionen

Hi,
so einen komischen Freund hatte ich auch mal. Der Spuk hat erst aufgehört als ich ihn rausgeschmissen hab.
Gruß Langolier

(Anonym) Shaman „Alptraum.......“
Optionen

das ding hat so`n bart! ist wahrscheinlich schon 5-6 jahre alt ... aber bitte!