...naja egal sind wir halt politisch omnipotent - zerknautscht, verknittert machen wir auf "weiser Patriarch" - arschloch sag ich und bei der naechsten Wahl bekommt ueberhaubt keiner mehr eine Stimme von mir.
gr lard
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Willst du damit deinen Unmut über die Hure Bündnis90/Die Grünen zum Ausdruck bringen?
yep
gr lard
Wer nicht wählen geht, hilft nur den Radikalen, denn die gehen garantiert wählen. Dann sich aber nachher nicht beschwehren, wenn die Falschen an der Regierung sind.
Nichtwählen heißt, seine Stimme zu verschenken.
aber wen in aller welt soll man denn wählen
pds - rote faschisten
spd - ne rote cdu
grünen - erst gegen alles - dann dafür
fpd - "ich bin zwar nicht ganz deiner meinung aber du hast recht"
.......prost deutschland
zum ersten mal muss ich einem anonymen recht geben (bis auf die pds)
gr lard
danke
@lard
Ventox hat recht.
Auch wenn Dir keine Partei gefällt, gibt die Wahl gibt Dir die Möglichkeit das kleinste Übel auszusuchen.
CU Borlander
APPD wählen - Untergang mit ohne Niveau , aber jeder Menge Spaß .
achnee, die APPD. von denen kenn ich sogar einen, dem würd ich net mal meine stimme geben, wenn er nur fragen würde, ob ich 50 mark will ;o)
bei dir funzt es wohl in der birne nicht mehr richtig
hi lard, was soll´s, nu haben wir halt 2 fdps in deutschland. die grünen haben sich überlebt, aber es noch nicht gemerkt. andere parteien haben sich die populistischen perlen aus dem programm der grünen angeeignet (ökologie, abrüstung) und der rest, den die grünen noch hatten, haben sie nun auch noch über bord geworfen. dafür können sie ihr nächstes wahlprogramm kurz und bündig mit einem wort beschreiben:
JA!
Hi Xafford
Habt ja leider alle recht. Was mich so annervt ist diese Selbstgefaelligkeit dieser Leute sobald sie ein Amt zumindest im Landrat haben. Ein guter Freund von mir ist ehrenamtlich Buergermeister und wollte sich mal als Landtagskandidat zur Wahl stellen, das wurde Parteiintern abgebuegelt obwohl er gute Changsen gehabt haette. Aber es gab halt einen anderen Kandidaten der der Parteispitze (SPD) (nicht den Waehlern) mehr in den Kram passte.
Wenn ich sehe was schon in der Kommunalpolitik abgeht (Filz ohne Ende)
dann kann ich gar nicht so viel essen...! Der Typ der dann das Rennen machte, guckt einen heute uebrigens nicht mal mehr mit dem Ar**h an.
Die Eskapaden hier, die ich mitbekommen habe als ich bei der Stadtverwaltung arbeitete sind mir auch noch gut in Erinnerung.
Philister, Korinthenkacker und Opportunisten, wohin man schaute.
Na was solls - bleibt nur "sein Ding" machen und das kleinste Uebel waehlen.
mfg lard
naja, kommunalpolitik ist übel, hab ich auch schon meine erfahrungen mit gemacht *würg*...
aber wie heisst es so schön? macht korrumpiert...vor allem wenn der machterhalt irgendwann zum selbstzweck wird und alle ideale verraten sind...siehe otto "ex-rafanwalt-ex-grüner-ex-linker-mittlerweile-selbst-für-stoiber-zu-brauner" schilly.