Uuups, ich hoffe ich habs net übertrieben !!!
von marauder am 5 AntwortenWegen den Bildchen da unten ? Nein hab ich net ? jut, dann kann ich ja nich dies posten. MFG M
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wegen den Bildchen da unten ? Nein hab ich net ? jut, dann kann ich ja nich dies posten. MFG M
pollstart polltitle pc oder console? polloption pc zoggn polloption nintendo mümeln polloption ne du scheiß auf beides pollstop
Die PCTV SAT von Pinnacle hat sich nach einem halben Jahr Betrieb ohne Probleme, die Macke angewöhnt nach ca. 2o min. langsam aber sicher einzuschlafen. Bilder und Töne fallen zunehmend aus, nach...
Hi, soll ich 1x 128 MB oder 2 x 64 MB kaufen Compact Flash I für Ixus V ?? Wird die Kamera durch den großen Chip gebremst oder ist das total wurscht?? Derzeit sind sogar 2 x 64 um einiges billiger,...
-
und ich fang mal an schöööööööööön
dort gibt es nur weiße Frauen , also keine Miss World! Und jeder bekommt einen VW der mit Arschhaaren betrieben wird. Und Triker fährt das Mondfahrzeug.
Suche DV-IN Lösung für SONY DCR-TRV725E
Hi Ich habe auf diversen Seiten Unreal Tournament 2Alpha gesehen.Was ist davon zu halten?Das Spiel kommt doch erst noch raus wie kann man das dann jetzt schon saugen?Ist das Spielbar?
Hi, ich möchte mal wissen, wie man die UserStats aktivieren kann, kommt immer irgendwas mit Conroller Setup, dort ist aber nichts zu finden.. Thx im Voraus für eure REs...
o.k. , ich bin nur ein lächerlicher Fake , aber es dauert nur Billysekunden und dann wird der wahre ............
HI LEUTE, WIE KANN ICH MIT MEINEM DIGITAL-8 CAMCORDER SONY TR7000E EIN FILM VOM VIDEORECORDER ÜBERSPIELEN?
Bearshare, Gnotella oder Napigator?
Schade, hätte mir nichts mehr gewünscht als die Grünen tot zu sehen! Aber offensichtlich können die nicht einmal das ...! Da gibt es erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik eine solche...
Ich habe eine NVIDIA GeForce 2MX/MX 400 Karte. Wenn ich auf TV-Ausgabe gehe, habe ich immer Streifen auf dem TV-Bildschirm. Was mache ich falsch??
hab heut das erste mal seit jahren wieder über nen witz lachen müssen.ich meinte schreien,brüllen usw!früher war ich weltmeister im jokes-reissen.also,wenn lachnotstand herrscht...
hi hab mal eine frage zu Diablo 2 und seiner extension Lord of destruction... Also ich besitze die deutsche original version von diablo 2 und frage mich ob es mit dem englischen original add on...
Gelegentlich höre ich fremde männliche Stimmen, die durch die Boxen oder Kopfhörer wiedergegeben werden. Sie scheinen englisch zu sprechen, allerdings werden die Geräusche nicht von der Soundkarte...
Hallo Leute, Tut mir furchtbar leid euch mit sowas zu belästigen,aber wißt ihr warum MM2 mit Geforce 2 GTS und neuesten Treibern nicht läuft. Die Fahrzeuge haben nur leere Ringe statt Reifen mit...
Hallo, habe folgendes Problem: Unter WIN können Dateinamen bis zu 256 Zeichen umfassen. Brennen lassen sich jedoch unter Nero 5.5.5.1 nur ca. 32 Zeichen. Beim Eady CD Creator gehen 2-3 Zeichen mehr....