Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

... immer noch grün!

von Anonym am 7 Antworten

Schade, hätte mir nichts mehr gewünscht als die Grünen tot zu sehen! Aber offensichtlich können die nicht einmal das ...! Da gibt es erstmalig in der Geschichte der Bundesrepublik eine solche...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Stimmen aus dem Computer

von Ulf (Anonym) am 9 Antworten

Gelegentlich höre ich fremde männliche Stimmen, die durch die Boxen oder Kopfhörer wiedergegeben werden. Sie scheinen englisch zu sprechen, allerdings werden die Geräusche nicht von der Soundkarte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-sehen am PC (Mac)

von Jens32 am

Ich möchte am Computer fernsehen. Im Rechner sitzt eine Capture-Karte kein TV-Empfang .Setze ich einen Videorecorder zwischen Antennenanschluß Kabel-TV und Rechner, wandelt dieser das Signal so um,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TMPEG (PAL-Format)

von (Anonym) am

Nabend Habe meine avi Datei ins mpeg video-cd format mit TMPEG umgewandelt. Nur sind die Datei jetzt im VGA-Format und nicht im PAL-Format. Habe versucht dieses umzuwandeln was aber nicht gelang. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

fifa 2001

von chris2001 am 1 Antwort

Sonst hat Fifa 2001 immer fuktioniert, aber nachdem ich es neu installiert habe bekomme ich beim starten des Spieles eine Fehlermeldung und kann es nicht starten.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Car HiFi

von BigBadBoy am 1 Antwort

Hallo ich such n guten und vor allem günstigen CD Spieler für meine Karre! Mit Wechsler !! Kennt da jemand n guten Online Shop ? Danke BigBadBoy

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Installation Dirkt X 8.1

von Flymatti am 5 Antworten

Habe versucht Direkt X 8.1 zu installieren, aber zum Ende kam dann die Fehlermeldung Eine Datei konnte nicht installiert werden und das wars dann. Habe überhaupt keine Vorstellung was da los ist,...