Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

will sich mal jemand totlache?

roswell1947 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hab heut das erste mal seit jahren wieder über nen witz lachen müssen.ich meinte schreien,brüllen usw!früher war ich weltmeister im jokes-reissen.also,wenn lachnotstand herrscht...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) roswell1947 „will sich mal jemand totlache?“
Optionen

her damit , aba sofort !

roswell1947 (Anonym) „her damit , aba sofort !“
Optionen

ein typ liegt mit ner mordsgrippe im bett.der ist so krank,das er sich nicht mehr bewegen kann.als er sich endlich zugedeckt hat,merkt er das seine füsse noch unter der bettdecke rausgucken.ist zu schwach der arme...plötzlich kommt ein kumpel zu besuch und fragt was er für ihn denn so tun könnt?da sagt der typ:"hol mir mal oben aus'm schlafzimmer meine pantoffeln.kumpel geht hoch und kommt am zimmer der töchter (18+20jahre) vorbei.er geht rein und sagt:"euer papa hat gesagt,ich soll's euch mal so richtig besorgen!".die töchter ganz entgeistert:"neeiiin,das stimmt überhaupt nicht!!"darauf sagt der kumpel:"soll ich euren papa nochmal fragen?".er ruft nach unten:"beide?" antwort:"natürlich BEIDE!!"

(Anonym) roswell1947 „will sich mal jemand totlache?“
Optionen

Jetzt bin ich so hoch wie breit, denn ich kugle vor Lachen aufm Boden rum

xafford roswell1947 „will sich mal jemand totlache?“
Optionen

:o)..net schlecht, wenn auch net ganz politisch korrekt ;o)....aber wen schert das schon

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
roswell1947 xafford „:o ..net schlecht, wenn auch net ganz politisch korrekt o ....aber wen schert...“
Optionen

@xafford
ok,ich geb zu das ging ein wenig unter die gürtelrose.aber da gibts noch ganz andere sachen.kennst du zufällig die site:www.kickosama.com?hab ich heute nachmittag zum ersten mal gesehen und fast nen herzkaschprr bkumma