Fernsehkarte
von Olaf Elvers am 2 AntwortenIch möchte von meiner Fernsehkarte Musik und Filme aufnehmen- wie geht das ,und was brauch ich daführ.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich möchte von meiner Fernsehkarte Musik und Filme aufnehmen- wie geht das ,und was brauch ich daführ.
Ich nehme gerne TV mit meinem PC und einer Tv karte auf. Alles super nur der Audio Part wird bei einer Unkomprimieten Aufnahme eines AVI zugroß... klar nachkomprimieren is kein Problem, aber es wäre...
hallo! hab irgendwie garkeine ahnung von der materie. bekomm bald nen alten vcr der wahrscheinlich einen 75 0hm anschluss also antenne hat. jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist den vcr mit meiner...
Handelt es sich bei dieser Frau um ein Wesen aus einer anderen Welt? Liest man das Gästebuch in kylie.de bemerkt man, daß sich problemlos alle Wünsche auf dieses Wesen projizieren lassen. Sogar...
so langsam reichts mit diesen fiesen Mördern. Hoffentlich kommen jetzt bald mal die RICHTIGEN Bomben und nicht dieser Micky Maus Dreck.
habe vor mir eine soundblaster 5.1 live anzuschaffen, hörte allerdings von problemen mit dem athlon via chip satz kann mir jemand darüber auskunft geben ß
Servus weis jemand wo s Pläne für n Infrarotempfänger gibt, den ich an der IR-Schnittstelle auf meinem Mainboard anschließe??? Für die serielle Schnittstelle hab ich schon ein gebaut. cya Jens...
Hi! Ich habe vor kurzen meine Kiste platt gemacht und alles neu installiert. Läuft alles super, bis auf Operation Flashpoint. Während des Spiels blitzen und blinken städig Streifen auf. Auch sind...
Hallo miteinander ich bin irgendwie blöd: Dauernd höre ich diese Werbung vom Saturn über Schwarzgeld rede ich nur am Telefon , Schwarzgeld bei Saturn nennt man Aktiva etc und ich kapier die nicht!...
Hi Thomas,hallo Board mich würde interessieren,warum das Feature,seine Postings nachträglich zu editieren,nur Premium-Mitgliedern vorbehalten bleibt. Man kennt das ja:in aller Eile etwas getippt,in...
Hi Leute, Operation Flashpoint habe da so ein kleines Prob. beim Updaten von 1.20 auf 1.30 KEINE Beta s benutzt vorher !! . Wenn ich das neue Update ausführen will, erscheint immer die Fehlermeldung,...
Also wie folgt: Weiter unten fragte einer, wie man ein Vollidiot wird. Ich beschrieb daraufhin Aussehen und Verhalten eines Kollegen. Nachdem ich die Sache nochmal überschlafen habe, denke ich, daß...
Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder CDR 570 von Philips für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden...
Wo kann man die Vollversion von OpenMG Jukebox downloaden? Diese Soft gibt s mit den Sony Stick-Playern oder mit VAIO-Notebooks. Eine Vollversion davon findet man nirgends im Internet. Wer kann helfen?
Hi Leutz! Ich wollt mal wissen ob es ein Programm oder vielleicht einen Filter für Virtual Dub gibt um die schwarzen Trauerränder bei TV Aufnahmen wegzuschneiden? thx
Wo finde ich im PC die Treibereinträge von einer abgebrochnen Installation der TerraTecUSB Pro?
Wenn jemand die Software hat, kann er sie dann bitte bei Morpheus zum Download bereitstellen?! Diese Soft ist nirgends im Internet zu finden. Wenn jemand weiss wo man sie krigt bitte mailen:...
Hallo meine Frage ist: Wie lang darf ein USB Kabel sein ? Ich möchte ein USB-Webcam einrichten, welche aber ein 6m langes Kabel benötigen wird um an der gewünschten Stelle positioniert zu werden.
Hi gibt es Driver 2 für den PC? cheats gib es jedenfalls!
1. Guten Morgen Politik 2. Bis nächste Woche Philosophie 3. Ja es ist falsch und ja es ist richtig Philosophie 4. Jain Philosophie 5. Ähhhhhhhh wieder Philosophie 6. Moment, da muss man nur .......