Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kylie Minogue

von (Anonym) am 19 Antworten

Handelt es sich bei dieser Frau um ein Wesen aus einer anderen Welt? Liest man das Gästebuch in kylie.de bemerkt man, daß sich problemlos alle Wünsche auf dieses Wesen projizieren lassen. Sogar...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundblaster 5.1 live

von c.bruns am

habe vor mir eine soundblaster 5.1 live anzuschaffen, hörte allerdings von problemen mit dem athlon via chip satz kann mir jemand darüber auskunft geben ß

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Infrarotempfänger für die Infrarotschnittstelle

von Jens (PC-Insiderwissen) am

Servus weis jemand wo s Pläne für n Infrarotempfänger gibt, den ich an der IR-Schnittstelle auf meinem Mainboard anschließe??? Für die serielle Schnittstelle hab ich schon ein gebaut. cya Jens...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Saturn und Schwarzgeld

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo miteinander ich bin irgendwie blöd: Dauernd höre ich diese Werbung vom Saturn über Schwarzgeld rede ich nur am Telefon , Schwarzgeld bei Saturn nennt man Aktiva etc und ich kapier die nicht!...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Operation Flashpoint Upgrade ???

von tomz am 2 Antworten

Hi Leute, Operation Flashpoint habe da so ein kleines Prob. beim Updaten von 1.20 auf 1.30 KEINE Beta s benutzt vorher !! . Wenn ich das neue Update ausführen will, erscheint immer die Fehlermeldung,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit CDR 570 von Philips

von Anonym am 4 Antworten

Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder CDR 570 von Philips für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden...

Wo kriegt man UMSONST die OpenMG Jukebox Software?

von OpenMG (Anonym) am

Wo kann man die Vollversion von OpenMG Jukebox downloaden? Diese Soft gibt s mit den Sony Stick-Playern oder mit VAIO-Notebooks. Eine Vollversion davon findet man nirgends im Internet. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]

Trauerränder

von Anonym am

Hi Leutz! Ich wollt mal wissen ob es ein Programm oder vielleicht einen Filter für Virtual Dub gibt um die schwarzen Trauerränder bei TV Aufnahmen wegzuschneiden? thx

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

TerraTecUSB Pro

von Jörg Faulwetter am

Wo finde ich im PC die Treibereinträge von einer abgebrochnen Installation der TerraTecUSB Pro?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

USB Kabellänge ?

von Vicdorn am 2 Antworten

Hallo meine Frage ist: Wie lang darf ein USB Kabel sein ? Ich möchte ein USB-Webcam einrichten, welche aber ein 6m langes Kabel benötigen wird um an der gewünschten Stelle positioniert zu werden.