wer von euch trägt Strapse unterhalb ?
von Anonym am 13 AntwortenKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
Hi, suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Cam als Bewegungsmelder einsetzen kann. Z. B. wenn sich etwas in dem Bild tut, soll ein Bild geschossen u. als E-Mail versendet werden. Gibt es so...
Hey ihr Schwenkas ! Kennd ihr ach die orginal Pälza Krummnasbärprumpannekuchä ?! Iss mon di jetz mit , oda ohn gelb soß ??? Es jüggisch Julchen
hallo leute, ich habe seit fast einem jahr eine Pinnacle PC/TV karte bild ist toll, ton ist toll, nur wenn ich was aus dem Fehrnsehen aufnehme und das aufgenommene wieder abspielen möchte hab ich...
Hallo! Ich möchte meine älteren, analogen VHS-C Filme über einen Camcorder Canon MV-450i Firewire, DV In, Out sowie analog-line In über einen Firewire-Anschluß den ich noch nicht habe und...
suche ein eben genanntes skript!!! vielleicht weiß einer wo ich so etwas herbekomme?!?! wäre gut!
Wann kommt die erweiterung bzw. Vollverion von swat3 xear edition raus sollte eigentlich ende oktober rauskommen aber nichts???!!!!
Habe mir eben Passagier 57 DVD und Commandos PC Spiel gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30...
Das kommt davon, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Hallo, ich häng ein wenig im Endlevel fest. Das Problem ist, das ich den Wurm zwar angreifen kann, aber immer von einer Vernichtungswaffe aus der Luft angegriffen werde, die alle meine Truppen...
...Aleister Crowley, denk ich mal das Thank givens die post abgeht. Dies wird ein Kampf zwischen reich und elend. Biblisch geht es gegen die Philister die ganze Kraemerbrut die einst aus dem Tempel...
Hallo! Vor einiger Zeit 1995/96 hörte ich von Intercast, kann allerdings keine Software dazu finden. Ist Intercast eingestellt? Lothar
http://seite1.web.de/Politik/?msg_id 572625
Hallo Leute !! Ich habe folgendes Problem. Mein VCD Player ruckelt und hickst in unregelmäßigen Abständen, wenn ich eine VCD erstelle dessen mpg-datei mit der WinTV-PVR Karte aufgenommen wurde....
Juchhu !!!!!!
macht endlich was gegen den muslim terrror. man kann sich ja nicht mehr auf die strasse trauen
Hallo, Ich weiss es hat absolut nichts mit Computern zu tun. Ich dachte die bei nickles wissen alles und helfen mir auch hier. Ich hab nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommen. Ich besitze eine ZD...
Später wurde Leonardo gezeigt wo die Kamera wirklich steht.
Hi auch, ich hab von 98 zu win2000 gewechselt hab mir zu allen meinen Komponenten im Pc neue Treiber aus dem Net gezogen so auch für meine Win TV PCI, Mainboard MS6330 MSI und GraKa Sparkle GeForce2...