Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

WebCam als Bewegungsmelder

von filmer am 3 Antworten

Hi, suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Cam als Bewegungsmelder einsetzen kann. Z. B. wenn sich etwas in dem Bild tut, soll ein Bild geschossen u. als E-Mail versendet werden. Gibt es so...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Firewire, Videobearbeitung, welches Lösung?

von Mona1 am

Hallo! Ich möchte meine älteren, analogen VHS-C Filme über einen Camcorder Canon MV-450i Firewire, DV In, Out sowie analog-line In über einen Firewire-Anschluß den ich noch nicht habe und...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tournierskript in PHP4?

von iqzero am

suche ein eben genanntes skript!!! vielleicht weiß einer wo ich so etwas herbekomme?!?! wäre gut!

[bisher keine Antworten]

SWAT3 ??wann???

von (Anonym) am 1 Antwort

Wann kommt die erweiterung bzw. Vollverion von swat3 xear edition raus sollte eigentlich ende oktober rauskommen aber nichts???!!!!

Atreides Emperor Endlevel

von Anonym am

Hallo, ich häng ein wenig im Endlevel fest. Das Problem ist, das ich den Wurm zwar angreifen kann, aber immer von einer Vernichtungswaffe aus der Luft angegriffen werde, die alle meine Truppen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

als treuer Anhaenger von...

von lard am 3 Antworten

...Aleister Crowley, denk ich mal das Thank givens die post abgeht. Dies wird ein Kampf zwischen reich und elend. Biblisch geht es gegen die Philister die ganze Kraemerbrut die einst aus dem Tempel...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Intercast

von Lothar Richter am

Hallo! Vor einiger Zeit 1995/96 hörte ich von Intercast, kann allerdings keine Software dazu finden. Ist Intercast eingestellt? Lothar

[bisher keine Antworten]