ich will ein Vollidiot werden!
von Anonym am 8 Antwortenoder besser gesagt wie wird man ein Vollididot ?-:
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
oder besser gesagt wie wird man ein Vollididot ?-:
..., offensichtlich bin ich der einzige, der eine webcam mit integriertem mikrofon usb sein eigen nennt! donnerwetter!! wahrscheinlich kann mir deshalb keiner eine antwort auf meine 3 postings zu...
Hi, mehrsprachige Seiten sind ja wirklich praktisch, aber sie bloss bei Babelfisch übersetzen zu lassen, ist schon gewagt: Beispiel 1 Beispiel 2 Da wird aus Windows ME schnell Fenster Mich und andere...
Wer kann mir genau sagen wie ich ein Bios update mache .Ich suche immer noch den Jumper zum Flaschen . oder wie geht es???. Ich habe die Revision 1 und einen 1400 aber mein Rechner läuft wie ein...
Hab ein etwas seltsames Problem mit Virtual-Dub : Ich zeichne normalerweise mit Huffyuv auf geringe Kompression-verlustfrei , Audio mit Standard-PCM. Wenn ich das normale TV-Bild aufzeichne...
Wie kriege ich meinen Digitalcmacorder per Firewire an meinen Compi angeschlossen? Brauche ich zusätzliche Software?
jetzt geht es mir viel mir besser so ein Urschrei hat es in sich, am besten im Auto oder im Schlafgemach und im Klo -
Hallo, Konfig.: Win 98, AMD 1000, Shuttle AK12A, VIA Apollo KT 133A, Diamond Monster Soundkarte, NVIDIA MX400. Mein neues Gamepad Wingman Extreme wird nach der Installation in der Systemsteuerung...
Was bisher geschah: Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die...
Hab mir Easydivx runtergezogen nach dem Versuch ne DVD damit zu rippen und encoden als Divx fehlt der Ton. Es ist nur das Video auf der avi.Datei ohne Ton liegt es an ner Einstellung wer kann mir...
will mir eine digitale anlage bauen was brauche ich und wo bekomme ich es her
Kein Text angegeben
Hi, suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Cam als Bewegungsmelder einsetzen kann. Z. B. wenn sich etwas in dem Bild tut, soll ein Bild geschossen u. als E-Mail versendet werden. Gibt es so...
Hey ihr Schwenkas ! Kennd ihr ach die orginal Pälza Krummnasbärprumpannekuchä ?! Iss mon di jetz mit , oda ohn gelb soß ??? Es jüggisch Julchen
hallo leute, ich habe seit fast einem jahr eine Pinnacle PC/TV karte bild ist toll, ton ist toll, nur wenn ich was aus dem Fehrnsehen aufnehme und das aufgenommene wieder abspielen möchte hab ich...
Hallo! Ich möchte meine älteren, analogen VHS-C Filme über einen Camcorder Canon MV-450i Firewire, DV In, Out sowie analog-line In über einen Firewire-Anschluß den ich noch nicht habe und...
suche ein eben genanntes skript!!! vielleicht weiß einer wo ich so etwas herbekomme?!?! wäre gut!
Wann kommt die erweiterung bzw. Vollverion von swat3 xear edition raus sollte eigentlich ende oktober rauskommen aber nichts???!!!!
Habe mir eben Passagier 57 DVD und Commandos PC Spiel gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30...
Das kommt davon, wenn man nichts dagegen unternimmt.