Moin Leute, habe vor kurzem ne Mail bekommen und möchte mal Eure Meinung dazu hören: Big Dotwin is looking for stupid Customers! Hallo zusammen, bitte mal ganz durchlesen. Sehr wichtig und...
Chinesen und Japaner Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion...
Seitdem ich von Win98 auf ME umgestiegen bin, funzt RCT nicht mehr. Das Grundprogramm tut, aber nach der Installation von Loopy Landscapes werde ich beim Start mit der Meldung Access Violation: Eroor...
moin, OS win2k,sp2 seit monaten zieh ich mir divx filem ausn netz udn guck mir die an, hab mittlerweile auch alle möglichen codecs die man so braucht ac3, suround, wma, und so weiter , und alles lief...
Nach dem Aufnehmen von 1 - 2 Bilder reagiert die Kamera nicht mehr und lässt nicht mal ausschalten. Problem hat nix mit Akkus pp zu tun, der Fehler tritt auch bei Netzbetrieb auf.
Wie ist dieser AV Reciever ??? Hat er eigentlich nen DTS Decoder ??? --------------------------------------- Sollte man bei DVD Playern den Optischen eingang oder die Koaxial Buchse benutzen ??? -Danke-
hallo, wenn ich mp starten will erscheint eine meldung: ...requires a directx8 compatible display adapter habe folgende konfig.:pIII 450 mit win 98se,directx8 und detonator14.40 für die elsa gladiac...
Hallo! Ich hab mir FLF installiert und das läuft auch. Problem ist nur: Das roundlimit wird immer auf 0 gesetzt. Ich hätte gerne, daß die Map nach zwei Spielen wechselt, und hab das auch unter den...
tja, wer hätte das gedacht? ich bestimmt nicht...als mir das zweite knöllchen für zu schnelles fahren dieses jahr ins haus flatterte dachte ich noch, naja, wieder ein hunni wech und was seh ich da?...
Hallo zusammen, Ich habe da mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen: Ich habe wohl bald einen AOL-Zugang, aber ich möchte nicht mit der AOL-Software arbeiten müssen. Kann mir...
moin allerseits, aufgrund des artikels bei nickles über den betrüger der über alle berge ist, würde mich interessieren wie ihr über ebay denkt, bzw was für erfahrungen ihr mit ebay gemacht habt....
hi leute! ich renn jetzt schon paar wochen rum und klappere immer wieder die PC-Spieleläden ab um eventuell doch mal NO ONE LIVES FOREVER zu erwischen, aber pustekuchen!!! was ich bis jetzt weiss,...
habe ein dickes problem ! in der computerbildspiele gab s das spiel X-Beyond the Frontier . die computerbildleute haben allerdings die .exe dateien durch unsinnig gepatchte .exe dateien ausgewechselt....
Hallo, ich brauche Hilfe: Ich will eingescannte Bilder .bmp so auf CD-ROM brennen, dass ich sie anschließend auf DVD-Player ansehen kann. Habe mit Hilfe von TMPGEnc Einstellungen: Video-CD PAL MPEG-1...