Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen, wer mir eine gute Digitalkamera zwischen 300 und 400 DM empfehlen kann. !! Bin kein Profifotograf der da jeden Tag High-End Bilder braucht !! Ich wollt mir nur...
Hallo Zusammen! Ich habe mir neulich einige Videos aus dem Netz runtergeladen. Die Bildqualität ist aber bei Auflösung 352:240 ziemlich schlecht. Würde es Sinn machen eine Grafikkarte mit...
Bonjour,ich hab vor mir in der nächsten Zeit eine Sat_Anlage zu beschaffen,damit müsste ein stino Fernseher betrieben werden und eine Rechner mit einer Terratec TValue.Kann mir bitte jemand sagen...
TV- Karte läuft sehr gut. Am Anfang lief auch Virtdub gut 2 Tage incl. MPEG 4. Nun aber hängt sich DUB beim Capturen auf. bild steht , nix geht . Was tun? Habe in Win2000 schon Registry gereinigt,...
hi , aus der videothek hab ich das spiel black and white ausgeliehen. bei der installation will es die registrierungsnummer wissen , die ich auch hab. nur fehlen bei der nummer die leerzeichen hat die...
Ich habe die Ricoh RDC-7 Digicam übrigens sehr zu empfehlen . Diese macht auch Videoaufnahmen im avi. Format. Nur lassen sich diese avi. files nur mit Quicktime abspielen, nicht mit beispielsweise...
Nach hitziger Diskussion liebe Mitschwenker, stelle ich erneut zu meinem Bedauern fest das der allseits beliebte Schwenker nun entgültig verschieden ist. Aber eine Schar unbeugsamer Pfälzer hatt...
halole hab da n problem ... bei sämtlichen divx filmen mit Windows Media Audio V2 Codec hör Ich einfach nur rauschen nix is mit sound dabei ist es egal ob Ich das file im Windows Media Player 7.1...
So duschen Sie wie eine Frau 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
Du... Mit 56k Modem Surfer Über 10Mbit Lan Netzwerker Mit Software Registry Cleaner Windows Updater Voodoo Spieler gemein g Beim Media Markt komplett PC Käufer Software Käufer Ein Kanal ISDN...
Hallo zusammen! Wenn ich mir ein paar Filme anschauen will, kommt immer bei den selben diese Fehlermeldung: Es konnte kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. Woran liegt das? Wer...
Hi Leute Ich hab von unseren letzten Lan ein Viedeo und würde es gern auf meine Rechner bekommen um es zu schneiden. Ich hab eine Metz Mecavision 9628 wo unter drunter steht: 8mm Video Movie Set. Ich...
Hallo zusammen, ich habe seither immer den 3.11alpha verwendet und war auch ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich aber den neuen 4.02-Codec installiert. Es läuft bei mir auch alles prima TB 1,2, 256...
weiß jemand wie das lied heißt, welches anfangs im trailer im deutschen, sowie im englischen von password: swordfish gespielt wird, oder wo ich herausbekommen kann, wie das lied heißt? wer weiß...