Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Gute und günstige Digicam

von Herminator am 4 Antworten

Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen, wer mir eine gute Digitalkamera zwischen 300 und 400 DM empfehlen kann. !! Bin kein Profifotograf der da jeden Tag High-End Bilder braucht !! Ich wollt mir nur...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat-Anlage

von Lu (Anonym) am 3 Antworten

Bonjour,ich hab vor mir in der nächsten Zeit eine Sat_Anlage zu beschaffen,damit müsste ein stino Fernseher betrieben werden und eine Rechner mit einer Terratec TValue.Kann mir bitte jemand sagen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

black and white

von (Anonym) am 4 Antworten

hi , aus der videothek hab ich das spiel black and white ausgeliehen. bei der installation will es die registrierungsnummer wissen , die ich auch hab. nur fehlen bei der nummer die leerzeichen hat die...

Forum Fotografieren und Filmen

Prob mit avi Format

von (Anonym) am

Ich habe die Ricoh RDC-7 Digicam übrigens sehr zu empfehlen . Diese macht auch Videoaufnahmen im avi. Format. Nur lassen sich diese avi. files nur mit Quicktime abspielen, nicht mit beispielsweise...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der Unterschied!

von ah966 am 5 Antworten

So duschen Sie wie eine Frau 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb weiße Wäsche / Buntwäsche 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins...

Forum Off Topic

Moderne Schimpfwörter....

von Anonym am 5 Antworten

Du... Mit 56k Modem Surfer Über 10Mbit Lan Netzwerker Mit Software Registry Cleaner Windows Updater Voodoo Spieler gemein g Beim Media Markt komplett PC Käufer Software Käufer Ein Kanal ISDN...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cryptoworks

von Hans21 am

Die CA gibt es in veschiedenen Softwareversionen.Gibt es unterschiede in lesevermögen der Karten?

[bisher keine Antworten]