Hab mir Easydivx runtergezogen nach dem Versuch ne DVD damit zu rippen und encoden als Divx fehlt der Ton. Es ist nur das Video auf der avi.Datei ohne Ton liegt es an ner Einstellung wer kann mir...
Hi, suche ein kostenloses Programm, mit dem ich meine Cam als Bewegungsmelder einsetzen kann. Z. B. wenn sich etwas in dem Bild tut, soll ein Bild geschossen u. als E-Mail versendet werden. Gibt es so...
hallo leute, ich habe seit fast einem jahr eine Pinnacle PC/TV karte bild ist toll, ton ist toll, nur wenn ich was aus dem Fehrnsehen aufnehme und das aufgenommene wieder abspielen möchte hab ich...
Hallo! Ich möchte meine älteren, analogen VHS-C Filme über einen Camcorder Canon MV-450i Firewire, DV In, Out sowie analog-line In über einen Firewire-Anschluß den ich noch nicht habe und...
Habe mir eben Passagier 57 DVD und Commandos PC Spiel gekauft und beide Sachen sind aufs äußerste geschnitten.Das kann doch nicht sein das ich teures Geld ausgebe und nur Schrott bekomme.Ich bin 30...
Hallo, ich häng ein wenig im Endlevel fest. Das Problem ist, das ich den Wurm zwar angreifen kann, aber immer von einer Vernichtungswaffe aus der Luft angegriffen werde, die alle meine Truppen...
...Aleister Crowley, denk ich mal das Thank givens die post abgeht. Dies wird ein Kampf zwischen reich und elend. Biblisch geht es gegen die Philister die ganze Kraemerbrut die einst aus dem Tempel...
Hallo Leute !! Ich habe folgendes Problem. Mein VCD Player ruckelt und hickst in unregelmäßigen Abständen, wenn ich eine VCD erstelle dessen mpg-datei mit der WinTV-PVR Karte aufgenommen wurde....
Hallo, Ich weiss es hat absolut nichts mit Computern zu tun. Ich dachte die bei nickles wissen alles und helfen mir auch hier. Ich hab nirgendwo eine vernünftige Antwort bekommen. Ich besitze eine ZD...