Hi Thomas,hallo Board mich würde interessieren,warum das Feature,seine Postings nachträglich zu editieren,nur Premium-Mitgliedern vorbehalten bleibt. Man kennt das ja:in aller Eile etwas getippt,in...
Hi Leute, Operation Flashpoint habe da so ein kleines Prob. beim Updaten von 1.20 auf 1.30 KEINE Beta s benutzt vorher !! . Wenn ich das neue Update ausführen will, erscheint immer die Fehlermeldung,...
Also wie folgt: Weiter unten fragte einer, wie man ein Vollidiot wird. Ich beschrieb daraufhin Aussehen und Verhalten eines Kollegen. Nachdem ich die Sache nochmal überschlafen habe, denke ich, daß...
Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder CDR 570 von Philips für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden...
Wo kann man die Vollversion von OpenMG Jukebox downloaden? Diese Soft gibt s mit den Sony Stick-Playern oder mit VAIO-Notebooks. Eine Vollversion davon findet man nirgends im Internet. Wer kann helfen?
Hi Leutz! Ich wollt mal wissen ob es ein Programm oder vielleicht einen Filter für Virtual Dub gibt um die schwarzen Trauerränder bei TV Aufnahmen wegzuschneiden? thx
Wenn jemand die Software hat, kann er sie dann bitte bei Morpheus zum Download bereitstellen?! Diese Soft ist nirgends im Internet zu finden. Wenn jemand weiss wo man sie krigt bitte mailen:...
Hallo meine Frage ist: Wie lang darf ein USB Kabel sein ? Ich möchte ein USB-Webcam einrichten, welche aber ein 6m langes Kabel benötigen wird um an der gewünschten Stelle positioniert zu werden.
1. Guten Morgen Politik 2. Bis nächste Woche Philosophie 3. Ja es ist falsch und ja es ist richtig Philosophie 4. Jain Philosophie 5. Ähhhhhhhh wieder Philosophie 6. Moment, da muss man nur .......
Ich habe einen AVI-Clip, von dem ich nicht weiss, mit welchem Codec er komprimiert ist. In den Dateieigenschaften steht MPEG Layer-3 . Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ich diesen Codec drauf...
hallo, seitdem ich win xp mit dem Mediaplayer 8.0 installiert hab spielt dieser einige nicht alle AVI files nur noch als Sounddatei ab, zeigt also kein Bild dazu. Vorher funktionierte alles ohne...
Hi ! In Operation Flashpoint habe ich 2 Mauszeiger, einmal den vom Spiel und zum anderen den Windows-Zeiger und Beide bewegen sich unterschiedlich schnell. Wie bekomme ich den Windows-Zeiger weg ?...
Ich versuch jetzt schon seit tagen ein Video ohne Streifen und Nebeneffekten aufzunehmen. Dies ist mir bis jetzt nicht gelungen! Ich besitzte genau so ein Adapter wie im Beitrag beschrieben. kann mir...
ich möchte wissen wie kann ich software 3.1 oder höher auf meinen gepatchten humi laden .für PW spanisch programme,habe Win 2000ME einen Masterkart-2habe absolud keine Ahnung was ich an software...
Habe die superinterresanten Ausführungen des Herausgebers über Satelliten-TV gelesen. Habe von früher noch ne Season-2-Karte, die ja zum Probieren sich wunderbar eignen soll. Nun beim Kauf des...