Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Codec herausfinden?

von Bembel am 3 Antworten

Ich habe einen AVI-Clip, von dem ich nicht weiss, mit welchem Codec er komprimiert ist. In den Dateieigenschaften steht MPEG Layer-3 . Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ich diesen Codec drauf...

An Alle hilfe Humax 5400

von Fitsch am 2 Antworten

ich möchte wissen wie kann ich software 3.1 oder höher auf meinen gepatchten humi laden .für PW spanisch programme,habe Win 2000ME einen Masterkart-2habe absolud keine Ahnung was ich an software...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Elitegroup K7S5A

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer kann mir genau sagen wie ich ein Bios update mache .Ich suche immer noch den Jumper zum Flaschen . oder wie geht es???. Ich habe die Revision 1 und einen 1400 aber mein Rechner läuft wie ein...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Logitech Wingman Extreme

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, Konfig.: Win 98, AMD 1000, Shuttle AK12A, VIA Apollo KT 133A, Diamond Monster Soundkarte, NVIDIA MX400. Mein neues Gamepad Wingman Extreme wird nach der Installation in der Systemsteuerung...

WinTV Lautstärkeregelung - Neue Erkenntnisse

von (Anonym) am

Was bisher geschah: Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die...

[bisher keine Antworten]