Codec herausfinden?
von Bembel am 3 AntwortenIch habe einen AVI-Clip, von dem ich nicht weiss, mit welchem Codec er komprimiert ist. In den Dateieigenschaften steht MPEG Layer-3 . Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ich diesen Codec drauf...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich habe einen AVI-Clip, von dem ich nicht weiss, mit welchem Codec er komprimiert ist. In den Dateieigenschaften steht MPEG Layer-3 . Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass ich diesen Codec drauf...
hallo, seitdem ich win xp mit dem Mediaplayer 8.0 installiert hab spielt dieser einige nicht alle AVI files nur noch als Sounddatei ab, zeigt also kein Bild dazu. Vorher funktionierte alles ohne...
Kein Text angegeben
... fuehlt sich ausser mir hier noch jemand ... so komisch ueberwacht? gr lard
Schaut euch mal diese Seite an: http://f10.parsimony.net/forum14061/ Da fällt mir nur ein Begriff zu ein: Unglaublich!
Hi ! In Operation Flashpoint habe ich 2 Mauszeiger, einmal den vom Spiel und zum anderen den Windows-Zeiger und Beide bewegen sich unterschiedlich schnell. Wie bekomme ich den Windows-Zeiger weg ?...
Ich versuch jetzt schon seit tagen ein Video ohne Streifen und Nebeneffekten aufzunehmen. Dies ist mir bis jetzt nicht gelungen! Ich besitzte genau so ein Adapter wie im Beitrag beschrieben. kann mir...
ich möchte wissen wie kann ich software 3.1 oder höher auf meinen gepatchten humi laden .für PW spanisch programme,habe Win 2000ME einen Masterkart-2habe absolud keine Ahnung was ich an software...
Habe die superinterresanten Ausführungen des Herausgebers über Satelliten-TV gelesen. Habe von früher noch ne Season-2-Karte, die ja zum Probieren sich wunderbar eignen soll. Nun beim Kauf des...
oder besser gesagt wie wird man ein Vollididot ?-:
..., offensichtlich bin ich der einzige, der eine webcam mit integriertem mikrofon usb sein eigen nennt! donnerwetter!! wahrscheinlich kann mir deshalb keiner eine antwort auf meine 3 postings zu...
Hi, mehrsprachige Seiten sind ja wirklich praktisch, aber sie bloss bei Babelfisch übersetzen zu lassen, ist schon gewagt: Beispiel 1 Beispiel 2 Da wird aus Windows ME schnell Fenster Mich und andere...
Wer kann mir genau sagen wie ich ein Bios update mache .Ich suche immer noch den Jumper zum Flaschen . oder wie geht es???. Ich habe die Revision 1 und einen 1400 aber mein Rechner läuft wie ein...
Hab ein etwas seltsames Problem mit Virtual-Dub : Ich zeichne normalerweise mit Huffyuv auf geringe Kompression-verlustfrei , Audio mit Standard-PCM. Wenn ich das normale TV-Bild aufzeichne...
Wie kriege ich meinen Digitalcmacorder per Firewire an meinen Compi angeschlossen? Brauche ich zusätzliche Software?
jetzt geht es mir viel mir besser so ein Urschrei hat es in sich, am besten im Auto oder im Schlafgemach und im Klo -
Hallo, Konfig.: Win 98, AMD 1000, Shuttle AK12A, VIA Apollo KT 133A, Diamond Monster Soundkarte, NVIDIA MX400. Mein neues Gamepad Wingman Extreme wird nach der Installation in der Systemsteuerung...
Was bisher geschah: Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die...
Hab mir Easydivx runtergezogen nach dem Versuch ne DVD damit zu rippen und encoden als Divx fehlt der Ton. Es ist nur das Video auf der avi.Datei ohne Ton liegt es an ner Einstellung wer kann mir...
will mir eine digitale anlage bauen was brauche ich und wo bekomme ich es her