Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Misteriöser Zufall

von Wolfhound am 152 Antworten

Nu ja, annen Teufel glaub ich zwar nich, aber schon ein krasser Zufall Hab am Orginal nix verändert, nur den ausschnitt durch diverse filter gejagt, gedreht und gespiegelt video unter: CNN

Forum Off Topic

amerikaner werden wieder glücklich

von xafford am

naja, man ist von den usa ja viel gewohnt, aber sowas??? ich paste hier einfach mal die nachricht, die ich bei chip gelesen hab ja, ab und zu schau ich da auch mal rein... New York ntr Auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arroganz.

von xafford am 7 Antworten

irgendwie gibt es wohl in jedem forum leute, die sich für die götter schlechthin halten. diese woche hatte ich das vergnügen im heise forum an so jemanden zu geraten. sein nettes posting sah...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi oder MPEG 1 noch komprimieren

von ceres am 1 Antwort

Hallo, ihr! Ich suche ein Tool, womit man eine Avi oder eine MPEG - 1 Datei noch komprimieren kann! Aber ich meine nich mit WinZip oder so. So, damit die Dateien beachtlich in ihrer Größe geschrumft...

Forum Off Topic

Copyright bei nickles.de

von esdtfzguhi am 1 Antwort

Ist euch auch schon aufgefallen,dass unten im Copyright von nickles.de steht,dass jegliche Reproduzierungen verboten sind?Aber ich reproduziere doch schon,wenn ich die Seite anschaue?Habe dann eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienungs Code Für Reciever JVC RX888R

von Dirk K am

habe mir eine universale FB gekauft und Finde den FB Code Der Numerisch eingegeben werden Nicht Lehrnbar Nicht Suche Code für Dolby Digital Reciever von JVC RX888R

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

i/o error in counterstrike

von MBretzel am 1 Antwort

Hilfe! ich habe mir vor kurzem das asus a7v133 gekauft mit duron 700 und 256MB Arbtssp. sietdem bekomme ich bei der installation von counterstrike immer einen i/o fehler corrupt installation file or...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schneiden funzt net mehr mit VD !!

von Vince-Vega am

Das schneiden finuktioniert nicht mehr, scheint aber nur bei einer sehr geringen Anzahl von Frames nicht mehr zu klappen. Wenn ich das neue, geschnittene avi speichern will, siehts genau wie vorher...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

LT 9388

von estark am

Warum reagiert der PC nicht wenn ich die Web Camera aufrufen will?

[bisher keine Antworten]

Upload mit Webcam ??

von minbari2 am 1 Antwort

Hallo, kennt jemand alternative Software für den Upload von Webcambildern ?? Es ist echt ein Witz, ich habe eine Quickcam Web von Logitech. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Durch meinen Umstieg...

Webspace für Webcam

von (Anonym) am

Ich suche kostenlosen Webspace um meine Webcambilder live mit dem Programm PicMeUp upzuloaden. Müsste also dauerhaften ftp zugriff zulassen.Bei Metropolis funktioniert das seit einiger Zeit nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

AMTEC 2001

von Günter2 am 2 Antworten

Hi Leute, habt ihr nicht Lust und Laune mal einen Amateurfunk-, Elektronik- und Computer-Verkaufs- bzw. Flohmarkt zu besuchen? Wo? Saarbrücken, Messegelände. Wann? 2. Dezember 2001. Wielange? 9 Uhr...

Forum Off Topic

Hey Ihr Schwenkas !!!

von die AHB Omi am 4 Antworten

Den Grill nach draußen , zum Metzger gerannt und angeschwenkt !! Das sind doch keine Temperaturen , um den Schwenker an einem so unschönen Ort , wie dem Keller zu verstecken !! Außerdem ist morgen...