Hallo User, habe mir eine Sony Cam mit VideoWave4.0 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, daß iche keine Video-Datei vom CamCorder zum PC schicken kann, wer kann helfen? Gruß Tanne.
Wie kann man bei Silent Hunter II die deutsche Sprachausgabe aktivieren? Sämtliche WAV-Files liegen als englisch und deutsch im Verzeichnis, aber im Spiel spricht die Besatzung nur englisch!
Das schneiden finuktioniert nicht mehr, scheint aber nur bei einer sehr geringen Anzahl von Frames nicht mehr zu klappen. Wenn ich das neue, geschnittene avi speichern will, siehts genau wie vorher...
Hallo, kennt jemand alternative Software für den Upload von Webcambildern ?? Es ist echt ein Witz, ich habe eine Quickcam Web von Logitech. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Durch meinen Umstieg...
Ich suche kostenlosen Webspace um meine Webcambilder live mit dem Programm PicMeUp upzuloaden. Müsste also dauerhaften ftp zugriff zulassen.Bei Metropolis funktioniert das seit einiger Zeit nicht...
Hi Leute, habt ihr nicht Lust und Laune mal einen Amateurfunk-, Elektronik- und Computer-Verkaufs- bzw. Flohmarkt zu besuchen? Wo? Saarbrücken, Messegelände. Wann? 2. Dezember 2001. Wielange? 9 Uhr...
Den Grill nach draußen , zum Metzger gerannt und angeschwenkt !! Das sind doch keine Temperaturen , um den Schwenker an einem so unschönen Ort , wie dem Keller zu verstecken !! Außerdem ist morgen...
na klasse, ich wollte eine lauffähige Kopie von Stronghold brennen Sicherheit...ja,ja, ich habe das Original..., habe bei gamecopyworld den patch komische mth-shld.ace runtergeladen 1,31 MB für...
Hallo User, habe mir eine Sony Cam mit VideoWave4.0 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem, daß iche keine Video-Datei vom CamCorder zum PC schicken kann, wer kann helfen? Gruß Tanne.
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Wenn ich MoreTV installiere und einstelle hab ich ein tolles Bild aber keinen Sound. Mit dem Programm GlobeTV kann ich Fern sehen und der Sound funktioniert,...
Hi Leutz Unter XP nimmt Virtualdub 1.4.7 nur immer ein Teil des Bildes auf und zeigt auch nur das an, es wird ein Stück der rechten seite und der untere Rand abgeschnitten , Mit More TV hab ich...
Hi, insgesamt 6:0 gegen die Türkei verlieren ist ja hochgradig blamabel, könnt ihr nicht mehr fußballspielen? abgesehen davon, dass es die Deutschen auch nicht können, aber die haben zumiondest...
Hallo Männers und Frauens, habe folgendes Problem!!! Seitdem ich von Nvidia die neuesten Treiber ver.21.83 installiert habe, läuft mein Quake 3 Arena ver 1.30 nicht mehr! Wenn der Rechner anfängt...
Der Line-in Eingang vom Onboardsound funktioniert nicht mehr. Der Ton einer Tv-Karte ist seit einiger Zeit nicht,bzw. nur ganz leise, hörbar. Auch ein zur Probe angeschlossener Diskman mit Line-out...
Als wenn meine Probleme mit dem DVD-Player nicht schon genug wären, macht auch seit geraumer Zeit mein Videorekorder nicht mehr das, was er soll. Wenn ich ein Band abspiele, flackert das Fernsehbild...
http://www.express.de/news/2223021.html Ein frommer Wunsch. Ganz Spanien wird von Horror-Stürmen heimgesucht. In der Gegend von Valladolid Norden waren 70 000 Haushalte bei Null Grad ohne Strom. 17...
Ich habe kürzlich herausgefunden,dass es auch TV-Karten mit integriertem Receiver gibt, lohnt es sich so eine kaufen,und bringen die auch die Leistung eines richtigen Receivers?