Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria

Anonym / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Nigerianerin wird Miss World
Zitat:
Als erste Schwarzafrikanerin hat die 18-jährige Nigerianerin Agbani Darego den Miss World Wettbewerb gewonnen. Unter insgesamt 96 nationalen Schönheitsköniginnen wurde die sportliche Informatik-Studentin im südafrikanischen Vergnüngungspark Sun City zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt. Die elegante Schönheit mit der Turban-Frisur und den ausgefallenen Ohrringen hatte schon zu Beginn des 51. Schönheitswettbewerbs zu den Favoritinnen gehört.
Zitat Ende

Also wenn ihr mich fragt....
Irgendwie sieht sie aus wie Daisy Duck nach einer Nacht im Solarium...
Übrigens ist die deutsche Miss schon in der ersten Runde gescheitert.
LEIDER!
trauerschwenktragend
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

Warum mal nicht ? Trifft zwar glaube ich nicht ganz unser europäisches Ideal, aber was solls. Hauptsache ein Loch und es wackelt.... ups das war wieder Frauenfeindlich.. tschuldigung...

gelöscht_15325 Anonym „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

Ich find die hat Charisma. Nigeria hin oder her.

Anonym gelöscht_15325 „Ich find die hat Charisma. Nigeria hin oder her.“
Optionen

Daisy hat auch Charisma.....
Überleg mal wie Donald und Gustav Gans an ihr kleben.
Wollte das Mädel ja nich niedermachen.
Aber ist diese Frau wirklich die SCHÖNSTE der WELT?
Deswegen der Thread
de triker

Annihilator Anonym „Daisy hat auch Charisma..... Überleg mal wie Donald und Gustav Gans an ihr...“
Optionen

wieso hat den unsere Schwenkerin nicht gewonnen ?

Schwenkergrüsse

Tunte Anni

Anonym Annihilator „wieso hat den unsere Schwenkerin nicht gewonnen ? Schwenkergrüsse Tunte Anni“
Optionen

Die musste zu lang am Schwenker stehen und hat den Bus verpasst.
ABER NEXT Jahr geht se awwer hin!!
Gute Nacht Schwenk
triker

Rose Tattoo Anonym „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

Eigentlich ganz nett....aber wenn ich mir die Models so ansehe(bis auf wenige Ausnahmen wie beispielsweise Laetitia Casta),habe ich eher das Bedürfnis,ihnen etwas zu essen zu geben,als mit ihnen in die Kissen zu steigen.Das andere Extrem sind dann jene Herzchen,auf deren Brüste groß "Made in Taiwan" stehen sollte,damit man(n) vorgewarnt ist und gleich die Flucht ergreifen kann.
Da bleibe ich mental lieber meiner Traumnixe Sarah Michelle Gellar treu,die hat wenigstens ein bißchen was auf den Rippen.

Gruß

Rose Tattoo

guest (Anonym) Anonym „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

Ganz angenehm - auch wenn ich im Gegensatz zu unserem Bobele auf schwarze Haut nicht kann - aber: "schönste" Frau der Welt? Auf keinen Fall.

(Anonym) Anonym „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

why not

Optionen

Du doofer Fascho. "Übrigens ist die deutsche Miss schon in der ersten Runde gescheitert.LEIDER"

Deutsche Frauen , deutsches Bier , schwarz-weiss-rot Triker steht zu Dir!

Anonym (Anonym) „Du doofer Fascho. Übrigens ist die deutsche Miss schon in der ersten Runde...“
Optionen

Auf so einen geistigen Dünnschiß kann ich verzichten. Geh doch zum Lachen in den Keller. (Bin selbst Halbamerikaner, also laß das)
ichnixfascho
triker

(Anonym) Anonym „Auf so einen geistigen Dünnschiß kann ich verzichten. Geh doch zum Lachen in...“
Optionen

"Halbamerikaner" können also keine Faschos sein?
Daher vielleicht die Abneigung gegen...... .

DummesGeschwätzHasser (Anonym) (Anonym) „Du doofer Fascho. Übrigens ist die deutsche Miss schon in der ersten Runde...“
Optionen

Und wenn man in der WM für Deutschland jubelt ist man auch ein Nazi.
Man wird doch wohl noch bedauern dürfen, wenn die deutsche Miss rausgeflogen ist, Du Sabbelkasper.

Dummes Geschwätz von dummen kleinen Kindern...

fak u

flori@n (Anonym) „Du doofer Fascho. Übrigens ist die deutsche Miss schon in der ersten Runde...“
Optionen

Ja, mir schmeckt deutsches Bier, ich hab eine deutsche Frau und ich bin auch etwas stolz drauf ein Deutscher zu sein!Wenn Du Dein Spatzenhirn mal etwas anstrengen würdest fallen Dir vielleicht auch ein paar Sachen ein.Wenn jeder in Amerika z.Zt. mit einer Fahne rumrennt nennt man das Patriotismus, wenn ich dasselbe hier mit der Deutschlandfahne mache bin ich ein Nazi oder Fascho um bei Deinen Worten zu bleiben. Ist ja irgendwie krank. Im übrigen sehe ich es nicht ein mich für Sachen zu schämen die vor 60!! Jahren von passiert sind, ich bin 32. Aber träum Du mal weiter, Leute wie Dich werden in Deutschland gebraucht, damit es komplett den Bach runtergeht.

Optionen

Ich find die schöner!

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich find die schöner! “
Optionen

Oh was hab ich falsch gemacht?

Turbo Lover Anonym „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

BOLLOCKS man, die würde ich nicht mal ankucken..........geschweige denn anfassen....meine freundin (italienirin) sieht 10000000 mal hübcher aus als dieses weib!!!
schon komisch, in den letzten jahren war miss world immer schwarz, braun oder sonst was......aber nicht weiß!
Möchte nicht wissen nach welchen kriterien die gegangen sind, warscheinlich nach personality......was auch sooo wichtig ist bei der wahl der schönsten frau der welt!!
LOLOLOLOLOLOL......

Mfg

Turbo Lover

Optionen

es ist doch sscccchhheeeeiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß egal ob weiß oder schwarz.

PENNER!

Turbo Lover (Anonym) „es ist doch...“
Optionen

Ist es gar nicht, denn schwarze oder nicht weiße frauen sind für mich definitiv ein turn off, das hat jetzt nichts mit ihrer hautfarbe zu tun, aber ihr ganzes wesen gefällt mir halt nicht!!!!!

mfg Turbo Lover

Optionen

sieht huebsch aus, aber ihr steht ja eh nur auf billige Silikontussis

Optionen

elvers feldbusch naddel...solche dummtussis sind hier gewollt.
Hauptsache viel Silikon und saubloede.
Möglichst blond, das mag der deutsche Prolet

(Anonym) Nachtrag zu: „elvers feldbusch naddel...solche dummtussis sind hier gewollt. Hauptsache viel...“
Optionen

welch wahre worte.manchmal verstehe ich die leute hier auch nicht.hab auch schon ne beschwerde über dieses posting bei nickles hinterlassen.

fast wie´n schwenker oder?

Anonym Nachtrag zu: „Die Schönste Frau der Welt kommt aus Nigeria“
Optionen

naja, die schönste frau kommt ja wohl immanoch aus russland !!!

MFG 'Anna4Ever' M

gelöscht_15325 Anonym „naja, die schönste frau kommt ja wohl immanoch aus russland !!! MFG Anna4Ever M“
Optionen

Wie lange du wohl noch brauchst, bist du dich endlich damit abfinden kannst, dass sie verheiratet ist :-)
Ich leide mit dir.

Anonym gelöscht_15325 „Wie lange du wohl noch brauchst, bist du dich endlich damit abfinden kannst,...“
Optionen

ist sie nicht !!!!!
schlüchz :((

M traurigen G M

Anonym Nachtrag zu: „ist sie nicht !!!!! schlüchz : M traurigen G M“
Optionen

Kopf hoch Marauder.
Vielleicht ist Sie in ihren Charaktereigenschaften gar nicht dein Typ.
Denn wenn der Lack erst mal abgeblättert ist, kannste dich nur noch an den inneren Werten erfreuen.
de triker

(Anonym) Anonym „naja, die schönste frau kommt ja wohl immanoch aus russland !!! MFG Anna4Ever M“
Optionen