Off Topic 20.437 Themen, 227.036 Beiträge

Misteriöser Zufall

Wolfhound / 152 Antworten / Baumansicht Nickles

Nu ja, annen Teufel glaub ich zwar nich, aber schon ein krasser Zufall
(Hab am Orginal nix verändert, nur den ausschnitt durch diverse filter gejagt, gedreht und gespiegelt)


video unter:
CNN

bei Antwort benachrichtigen
schauder ! (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

da kommt mir das Schaudern )-:

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schauder ! (Anonym) „da kommt mir das Schaudern -:“
Optionen

Ihr seid süß Leute, wirklich! Sich in der momentanen weltpolitischen Lage solche Gedanken zu machen... Respekt...
Andererseits erschreckt es mich auch auf eine gewisse Weise. Wir stehen im Moment vor der Aufgabe internationalen Terrorismus zu bekämpfen, nicht irgendwelche Mysterien zu ergründen.

Denn eins sollte uns allen klar sein, wir werden es nicht schaffen, so wie die USA es gerne hätte, im Hauruckverfahren mal eben kurz Gerechtigkeit zu schaffen. Dies ist ein Trugschluss. Nur bitte, sprecht es auch bitte aus! Wir sprechen hier vom aufeinanderprallen von Weltreligionen. Selbst Fanatiker verstehen die militärische Antwort nur als Bestätigung ihres Handelns!

Wir müssen indes eben genau beim Kern der Sache ansetzen, nämlich die Verständigung zwischen den Religionen, verschiedenen Weltanschauungen und Auffassungen erhöhen und lernen zu kommunizieren. Ja, die Welt muss miteinander kommunizieren. Das Internet und die fortschreitende Technologisierungen hat uns sozialpolitisch weit nach hinten geworfen, soviel steht fest!

Die Welt muss auf auf die Terroristen zugehen, Ihr versteht, verbündet Euch platonisch mit Eurem Feind, nur so besiegen wir ihn! Gebt Ihnen auch, was wir schon haben. Nur wenn wirklich Gleichheit herrscht, wird der Terror aufhören, das ist meine Meinung. Aber solange die Terroristen nicht ähnliche sozialen Möglichkeiten haben wie wir, wird der Terror weitergehen.

Denkt darüber nach!

Micha

bei Antwort benachrichtigen
bestar (Anonym) (Anonym) „Ihr seid süß Leute, wirklich! Sich in der momentanen weltpolitischen Lage...“
Optionen

Ich finde nicht, dass das Internet uns sozialpolitisch zurückgeworfen hat, immerhin konntest Du Deine Meinung auf diesem Weg veröffentlichen. Zu "Gebt Ihnen auch, was wir schon haben.": Wie willst Du einem Haufen Fanatiker, deren Untertanen ausschliesslich den Koran lesen dürfen, geben was wir haben? Die schicken es Dir postwenden zurück, wenn möglich mit Milzbranderregern versetzt.
Leider ist es mit der Kommunikation zwischen Religionen so, dass jene, die so überzeugt sind von ihrer Glaubensrichtung wie Ersaufende von ihrem Rettungsring, ganz und gar nicht darüber diskutieren wollen, ob mein Rettungsring nicht vielleicht umfassender wäre. Die die es angeht, sind für gewöhnlich taub auf allen Ohren. Schade.
Viel Glück bei Deinen Verständigungsversuchen, Beat

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hi Wolfhound,

Ich hab mir das mal abgespeichert,ich hoffe,es ist ok.
Es gibt ja grenzwissenschaftliche Theorien über eine Art "kosmischen Kobold",der sich durch gewisse "Synchronizitäten" bemerkbar macht.Das fängt mit natürlichen Felsformationen an,die verblüffende Ähnlichkeit mit Tieren oder menschlichen Körperteilen haben,geht über zu Dingen,die vom Himmel fallen,obwohl sie dort oben nichts zu suchen haben(halbierte Rinderkörper,Münzen,die schon lange nicht mehr geprägt werden usw..) und endet bei solch bizarren Fotos(es gibt zum Beispiel in einem Buch ein Foto von einem Mann,neben dessen Kopf ein anderer Mann mit einer Axt erscheint(halbtransparent in einer Wolke,wie man es eben von "Geisterfotos" kennt.Das Foto stellte sich als Fake heraus,allerdings wurde der Mann 2 Monate später bei der Arbeit tatsächlich durch einen Unfall mit einer Axt tödlich am Kopf verwundet).
Zu Deinem Foto sage ich nur dazu,daß bin Laden immer davon sprach,den "Satan" Amerika zu treffen!
Natürlich ist die Lehre und Meinung dieses Irren fanatischer und nicht zu tolerierender Unsinn,aber Überlegungen,ob ein Wahnsinniger wie bin Laden nicht unbewußt die Fähigkeit besitzt,seine kranken Phantasien in die Materie zu projizieren,wären interessant.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hi Wolfhound, Ich hab mir das mal abgespeichert,ich hoffe,es ist ok. Es gibt ja...“
Optionen

nene .. das iss kein fake..

das original bild/video gibs bei cnn.com
oder einfach hier:
mms://a339.v00212.c21.g.vm.akamaistream.net/7/339/21/v001/turner.download.akamai.com/cnn/us/2001/09/12/2nd.plane.hits.cnn.med.asf

sobo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ja Ja wer glaub wird sellig!!!

Gib mal ne url wo mann das orginal Bild sehen kann?
Odert sag mal ne Zeitung das sieht mir ziemlich nach einen Fake aus!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „Ja Ja wer glaub wird sellig!!! Gib mal ne url wo mann das orginal Bild sehen...“
Optionen

auf www.cnn.com gibts ein link zum video das den zweiten einschlag zeigt, guck dirs mal an, ich war selbst überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Nachtrag zu: „auf www.cnn.com gibts ein link zum video das den zweiten einschlag zeigt, guck...“
Optionen

Um genauer zu sein, trage folgende URL in deinem Mediaplayer ein (is das video von cnn)

mms://a339.v00212.c21.g.vm.akamaistream.net/7/339/21/v001/turner.download.akamai.com/cnn/us/2001/09/12/2nd.plane.hits.cnn.med.asf

das gesicht is is so ca bei sekunde 26/27

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ja Ja wer glaub wird sellig!!! Gib mal ne url wo mann das orginal Bild sehen...“
Optionen

Samma gehts???

bei Antwort benachrichtigen
Andreana (Anonym) (Anonym) „Ja Ja wer glaub wird sellig!!! Gib mal ne url wo mann das orginal Bild sehen...“
Optionen

Fakt ist, dass ich mir die Fernsehaufzeichnung der SternTV-Sondersendung vom 12.09. angesehen hab. Hatte die Sendung auf Video aufgenommen. Dort ist dieses Phänomen auch ganz deutlich erkennbar.

Aber ich halte es nicht für den Teufel, sondern für die Energien, die dort entfesselt wurden. So in der Art...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Aaaalteeeer !!! WORLD COMING DOWN " Type o Negative " auf dem Cover sind die Türme abgebildet

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ihr spinner sucht doch förmlich nach so einem mist und saugt es auf ...eine stinknormale rauchwolke ...wär das pic aus einem 3° anderen winkel aufgenommen wär da nix

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „ihr spinner sucht doch förmlich nach so einem mist und saugt es auf ...eine...“
Optionen

und du kannst wahrscheinlich nich richtig lesen, mit sicherheit war da nicht mehr als ne rauchwolke, ich schrieb ja auch nur, daß es ein krasser zufall ist. - nicht mehr und nicht weniger
Und schließlich stellte sich auch das Marsgesicht als stinknormale felsformation heraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „und du kannst wahrscheinlich nich richtig lesen, mit sicherheit war da nicht...“
Optionen

Ich beziehe keine Seiten, halte einfach alles für möglich - aber mit Sicherheit ist die Sache mit den Zufällen genauso unglaubwürdig (für mich!) wie die Sache mit den normalen, Felsformationen.
Ich bin mir im Gegenteil sehr sicher, dass die CIA noch ganz andere Behauptungen aufstellen lassen würde, wenn sie damit die kleinen Bürger verdummen kann.

Andreana deNero

bei Antwort benachrichtigen
slay (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

die ausserirdischen sind unter uns, Gott hat diese Welt verlassen. )-:

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) slay (Anonym) „die ausserirdischen sind unter uns, Gott hat diese Welt verlassen. -:“
Optionen

Die Ausserirdischen sind Gott. Und weil das so ist, können wir froh sein, wenn sie gegangen sind!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

oh shiiiiit!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

das is ja brutal auch als grufti wie mich...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Wenn man sich die ganzen Zusammenhänge überlegt,ist es wirklich mysteriös.Bin Laden spricht von Amerika als Satan und was sehen wir?Im Prinzip ist es "Zufall"(was auch immer Zufall sein mag,ein nichtkausaler Zusammenhang zwischen Ereignissen,die dann nur kausal wirken,ist er jedenfalls nicht).Ich finde es nur etwas kindisch,daß sowas gleich in die Teufelskult-und Alienecke gedrängt wird.Man sollte sich mal überlegen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines solchen "Zufalls" sein mag.Wenn das Bild aus einem anderen Winkel aufgenommen worden wäre,würde man nichts erkennen,stimmt.Nur wurde es aus exakt diesem Winkel aufgenommen.Warum?
Das Marsgesicht mag nur ein Felsen sein,aber welches Prinzip steckt dahinter,daß es ausgerechnet wie ein Gesicht aussieht?Das ist das faszinierende an solchen Bildern.Und versucht mal,ein Bild so zu faken,daß die Unschärfe des manipulierten Teils sich wieder exakt der Unschärfe der Umgebung anpasst.So einfach ist das auch wieder nicht.

Gruß

Joe D.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Wenn man sich die ganzen Zusammenhänge überlegt,ist es wirklich mysteriös.Bin...“
Optionen

>Das Marsgesicht mag nur ein Felsen sein,aber welches Prinzip steckt dahinter,d


das prinzip heisst schlicht _uebersteigerte phantasie_

mit dreiundzwanzig gruessen lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „ Das Marsgesicht mag nur ein Felsen sein,aber welches Prinzip steckt dahinter,d...“
Optionen

Ja ja nur immer alles als Spinnerei abtuen. Weil ja nicht sein kann was nicht sein darf. Mann soll natürlich nicht alles direkt "Verteufeln". Aber Fakt ist nunmal das es so ist.
Dies geht an alle kleinkarierten zweidimensionalen Denker dieser Erde.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

spiegel auch mal das photo vom absturz der concorde , ( man kann ja nie wissen.................................................



bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

fnord!

bei Antwort benachrichtigen
uodahl (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ist schon interresant sowas, wunder mich immer wieder wie man leute beeinflussen kann,wenns auch nur bilder sind tztz.das geht auch seltsamer oder verständlicher weise via internet. sowas macht micht traurig ,mehr fällt mir momentan nicht ein sorry

bei Antwort benachrichtigen
düsentrieb Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hi wolfhound
du hast einfach nur ein ding am kopf!
spiel einfach noch ein bisschen mit deinen programen und filtern rum und lass uns in ruhe .
deinen beitrag von gestern wollte ich eigentlich nicht komentieren
aber jetzt bin ich ja schon dabei .also mir und ich denke vielen anderen ging das nicht am arsch vorbei weil das sehr viele unschuldige tote waren,und wenn dir so eine katastrophe am arsch vorbei geht tust du mir einfach nur leid.
IDIOT

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound düsentrieb „Hi wolfhound du hast einfach nur ein ding am kopf! spiel einfach noch ein...“
Optionen

Also wir ham immer noch ne errungenschaft die sich meinungsfreiheit nennt und von dieser mach ich gebrauch,
wenns dir gefühlsmäßig nicht am allerwertesten vorbeiging schön und gut - is deine sache, mir isses egal
und wenn du die kommentare und bildchen hier von mir und anderen nicht verträgst isses dein problem, es hat dich niemand gezwungen das hier anzugucken oder auch irgendwas davon durchzulesen

Und da kannst du noch so schöne große rote buchstaben verwendenden und mich beschimpfen, es ist und bleibt nun mal ein kurioser zufall, daß da in der rauchwolke ein gesicht zu sehen ist, und wenn dus nicht verträgst, dann kannste de dich ja in dein stilles kämmerlein einschließen und solange durchheulen biste ausgetrocknet und schrumpelig bist!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Also wir ham immer noch ne errungenschaft die sich meinungsfreiheit nennt und...“
Optionen

Recht so.Manche Leute sind halt nicht in der Lage ihre Meinung
ohne persönliche Angriffe oder Beleidigungen darzulegen.Ein
echtes Armutszeugnis.Die Antwort war mehr als angemessen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

bei Antwort benachrichtigen
ABBUZZE (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

HMMM des bild schickt mich mal brutal ,schon komisch... und des is kein fake ??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

*rofl* was soll das?
dort is absolut NUR das, was man selber sehen will.. wenn ihr sowas sehts, dann tut ihr mir leid

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

man man man.. wie kann man nur so engstirnig sein.. wolf hat doch wohl eindeutig gesagt dass das n zufall iss oder nich?`manche sehn eben was in dem bild andere nich.. ich weiss auch das er nicht an das glaub es war eben nur ein grosser zufall das da eben ein gesicht zu erkennen ist.. genauso wie man manchma denkt das man bei vollmond ein gesicht sieht, mehr NICHT. sicherlich erscheint das alles ein wenig kurios, dass man gerade bei diesem unglück sowas in einer rauchwolke sehen kann.. ich sage dazur nur eins.. ich hab da auch ein gesicht gesehn bevor da filter und spiegeleinen drübergegangen sind.. mein erster gedanke war: ui das sieht aus wie bin Laden, was ein zufall.. aba zu sagen das ich jetzt glaube da war der teufel mit im spiel soweit bin ich noch lange nicht..(abgesehn davon dass ich nicht an sowas glaube).. und wie wolfhound schon gesagt hat wer an sowas glaubt und will es nicht sehn ---> da gibt es so ein kleines kreuz oben rechts.. da einmal draufklicken und schon iss das BÖSE bildchen weg.. so das wars..
ps: ich bin nicht gefühlskalt,keineswegs,mir tun die menschen auch leid, vor allem die retter die beim einsturz gestorben sind, aber auch die angehörigen dieser menschen.. trotzdem bin ich nun nicht übermässig traurig, da es mich nunmal nicht betrifft.. wenn einer meiner verwandten/bekannten darunter gewesen wäre sehe das sicher anders aus.
so long
sobo

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ich denke nicht,daß wir hier vernünftig darüber diskutieren können,Wolfhound.Jedenfals von meiner Seite aus Danke für das Bild.


"das prinzip heisst schlicht _uebersteigerte phantasie_"

lard,Du solltest mal wieder ein Buch lesen.Am besten zum Thema Moderne Physik und Mathematik(empfehle Rupert Sheldrake,John Gribbin oder,etwas älter aber gut,Teilhard de Chardin).Denn das Prinzip "Es kann nicht sein,was nicht sein darf" gilt selbst für die moderne Wissenschaft nicht mehr.Nach heutigem Stand der Wissenschaft stellt sich die Frage,was eigentlich NICHT möglich ist,statt:"Was ist möglich?".
Aber,wie gesagt,eine ernsthafte philosophische Auseinandersetzung scheint das hier nicht zu werden.Schade eigentlich.

"dort is absolut NUR das, was man selber sehen will"

Du weißt gar nicht,wie recht Du hast Anonymer.Genau dasselbe könntest Du allerdings auch,andere Sinne miteinbezogen,von dem Stuhl behaupten,auf dem Du sitzt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ich denke nicht,daß wir hier vernünftig darüber diskutieren...“
Optionen

sorry mein freund ich lese und das sehr viel
was euch (dich einbezogen) angeht kann ich euch nur viel glueck wuenschen - um heil aus solchen paranoiden gedanken herrauszukommen
ich empfehle weder crowlay, spengler, la vey, elias, blavatsky, steiner, jung, fromm, chomsky
haben alle versagt
ich neige zu bukowski, goldt, kamina, fry, pelewin
voellig unbelesener lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Ich denke nicht,daß wir hier vernünftig darüber diskutieren...“
Optionen

noch ein tip:
versucht das ganze doch h.r. giger weisszumachen der fackelt sich vor schreck gleich wieder den kopf ab und pisst sich ein weiteren alien in die hose
janushead

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „noch ein tip: versucht das ganze doch h.r. giger weisszumachen der fackelt sich...“
Optionen

ach noch was ich hab meine mitgliedschaft im oto nie gekuendigt
also vorsicht

bei Antwort benachrichtigen
MastaOfPuppetz (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hi !
Das da ist purer Zufall.
Es gibt nun mal auffallende Strukturen auch in völlig chaotischen Umgebungen.
Und in dutzenden Videos à jeweils mehrere tausend frames sind halt schon mal frames dabei, bei denen sowas vorkommt .. naja, bildet euch darauf nix ein..die ganze Welt ist Zufall, DAS HIER AUCH !

cu
MastaOfPuppetz

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Tja,schade das ernsthafte Wissenschaftler nichts erwiesenes aus dem Bereich des übersinnlichen (teuflischen) veröffentlicht,da sie sonst ihren renomierten Ruf auf das Spiel setzen würden.
Tatsache ist das es Phänomene gibt die sich alleine mit den Mitteln der Physik nicht und niemals ermittelt werden können...

Das Foto sieht dagegen echt nach simplen Zufall aus...

PS:Ich glaube an Gott und leider auch an seinen Konkurenten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

11.09.2001= 11+0+9+2+0+0+1= 23!!!

Die Illuminati!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „11.09.2001 11 0 9 2 0 0 1 23!!! Die Illuminati!“
Optionen

11-9+2+0+0+1 = 5 = die fünf Ecken eines Pentagon!

Es gibt immer eine Korrelation zu den Illuminaten!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „11-9 2 0 0 1 5 die fünf Ecken eines Pentagon! Es gibt immer eine Korrelation zu...“
Optionen

wer sind denn die Illuminati?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer sind denn die Illuminati?“
Optionen

11.09.2001 und du machst daraus 11+9+2+1 = 23
darfst du aber nicht weil du, wenn du das schon so seltsam rechnest, 1+1+9+2+1 rechnen müsstest und dann 14 rauskäme. weg is der zauber

hat leider weder hand noch fuss was ihr da rechnet ...

bye

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „11.09.2001 und du machst daraus 11 9 2 1 23 darfst du aber nicht weil du, wenn...“
Optionen

>rechnen müsstest und dann 14 rauskäme. weg is der zauber

mit nichten, denn die Quersumme von 14 ist 5 und fünf ist ebenfalls eine Zahl der Illuminaten!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ rechnen müsstest und dann 14 rauskäme. weg is der zauber mit nichten, denn...“
Optionen

genauso wie die Quersumme von 23!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ rechnen müsstest und dann 14 rauskäme. weg is der zauber mit nichten, denn...“
Optionen

mhm... und 13 bedeutet unglück, 7 jahre pech, 9 ist die quadratzahl von 3, 1+1 gibt 2...
warum eigentlich nicht der 9.11. ? oder der 8.12. ? oder doch lieber den 13.7.?

ich glaub da hat einer zuviel deus ex gezockt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Was ish blös nicht verstehe Warum so viele Leute???????????????????
Die Sterben musten???????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
Fratercula Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

11.09.2001= 1+1+0+9+2+0+0+1= 14
Rechnen müsste man können! Ausserdem hat doch wohl jeder schon mal Wolkenfelder beobachtet. Da gibt es doch so ein Spiel, wer denn eine Figur oder Ähnliches erkennen kann. Genau so auch Felsformationen an einer Küste.
Über Zufälle kann man auch ziehmlich viel spekulieren. Siehe das Buch "Titan", welches ca. 10 Jahre zuvor den Untergang der Titanic beschreibt. Oder den Bibel-Code. Je nach Betrachtungsweise ist er als richtig zu sehen oder nicht. Im Endeffekt sind wir alleine verantwortlich über die Zukunft unserer Existenz. Und ich denke, dies funktioniert nur mit einem klaren Menschenverstand. Da haben geistige Projektionen keinen Platz.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Gebt mal in Word "NYC" mit der Schriftart Windings ein und ihr werdet nachdenkliches sehen, Zufall???

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Dawson „Gebt mal in Word NYC mit der Schriftart Windings ein und ihr werdet...“
Optionen

dann schreib NYC mal in webdings

bei Antwort benachrichtigen
Dawson (Anonym) „dann schreib NYC mal in webdings“
Optionen

jo kommt aufs gleiche

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Dawson Nachtrag zu: „Gebt mal in Word NYC mit der Schriftart Windings ein und ihr werdet...“
Optionen

Nostroudamus Prediction 1654 "In the city of god two brothers shall be torn by chaos... the third greatest war shall begin on the 11th day of the 9th month that... two metal birds shall strike two tall structures in the "New City" soon after the world shall end.

Text wurde von der original Fassung abgeleitet
Ich selber glaube nicht an Nostradamus Deutungen aber das bringt einen schon zum Nachdenken :-0

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Joe D.Foster Dawson „Gebt mal in Word NYC mit der Schriftart Windings ein und ihr werdet...“
Optionen

Jetzt fassen wir mal zusammen:
1.)Das Bild zeigt eine Art "Teufelskopf",bin Laden sprach vom "Satan" Amerika.
2.)Nostradamus prophezeite,daß in "New City" am 11.Tag des 9.Monats zwei "hohe Bauten" von 2 "Eisenvögeln" zerstört werden.Ein Dritter Weltkrieg wird folgen(wenn sich die NATO-Staaten beteiligen,wird es im Prinzip ein Weltkrieg sein.Diese Situation hatten wir aber schon beim Golfkrieg,deshalb komme ich mit der "3" nicht ganz klar).
Danke für den Hinweis Dawson,mit Nostradamus habe ich mich bislang eher wenig beschäftigt.
3.)Nehmt zuerst die Schrift Webdings und schreibt NYC
4.)Darunter schreibt NYC mit Wingdings.
DER BLICK(Auge) IST AUF DAS HERZ(Herz) EINER STADT(Hochhäuser) GERICHTET...
DAS ENDE(Totenschädel) DER ISLAMISCHEN WELT ODER EINES TEILS DAVON ?)(Salomonisches Siegel)IST ERFOLGREICH(Daumen nach oben)(????)
Oder wie beurteilt Ihr diese Symbole?
Sehr viele Zufälle oder?
5.)Zur Apokalypse des Johannes(zugegeben,etwas sehr spekulativ,aber immerhin):dort ist von 4 apokalyptischen Reitern die Rede(vier Flugzeugen?),die jeweils für eine Todsünde stehen.Bin Laden bezeichnete Amerika im Prinzip als "Ort der Sünde".Das ist Schwachsinn.Aber es heißt auch nicht,daß Prophezeiungen im Kern wahre Anschauungen widerspiegeln,sondern nur das zeigen,was geschehen wird.Jetzt müßte man nur noch die Nummer 666 unterbringen.3x6=18
Was geschieht am 18.September?Wer sich die Apokalypse durchliest,bekommt JE NACH AUSLEGUNG eine mehr oder weniger exakte Beschreibung der USA-Katastrophe.
Überlegen wir uns nun,daß der sogenannte "Weltuntergang" von verschiedenen Propheten für das 2.Jahrtausend angekündigt wurde(wobei Weltuntergang auch mit der Zerstörung einer Zivilisation oder starken Veränderungen in der Menschheitsgeschichte gleichgesetzt werden kann)und bedenkt man das das eigentliche Jahr 2000 eigentlich erst im Jahr 2001 begann(denn es gab auch kein Jahr 0),dann haben wir hier ein Paradebeispiel dafür,was "Zufall" tatsächlich sein könnte.Das ist natürlich Spekulation und stellenweise weit hergeholt,aber hochinteressant ist es allemal.
Auch nett für alle Computerspieler,wenn es auch mit dem Thema wenig zu tun hat.Nehmt das Quake 3 Arena Logo und dreht es nach rechts,dann habt Ihr das EURO-Symbol.Alter Hut,aber auch wieder so eine Sache für sich.
Das sind Dinge,die mit gesteigerter Phantasie zu tun haben können,aber nicht müssen.Die Nostradamus-Prophezeiung ist verblüffend,die Symbole kann jeder sehen,der die Schriften verwendet und das mit dem EURO-Symbol ist auch offenkundig.ID Software kann das Eurosymbol nicht gekannt haben und es ist relativ unwahrscheinlich,daß sich die Designer des Symbols an einem Egoshooter-Logo orientieren.Das mit dem Foto ist Einbildung oder auch nicht,die Apokalypse des Johannes noch weiter hergeholt.Aber unsere Welt ist nicht so zufällig angeordnet.Sie entstand nicht aus Zufall und sie besteht auch nicht aus Zufällen.Irgendwo sitzt eine übergeordnete Macht(die wir unbewußt selbst sein können).Unser Unterbewußtsein kommuniziert mit uns über Symbole.Und diese ganzen "Zufälle" sind eigentlich immer "symbolisch",haben also nie eine klare Aussage.Kann es sein,daß wir unbewußt bereits den gesamten Lauf der Welt einprogrammiert haben?Das würde dann auch Hellsehen erklären.
Fragen über Fragen...oder pure Spinnerei,wer weiß.Aber faszinierend.

bei Antwort benachrichtigen
Joe D.Foster Nachtrag zu: „Jetzt fassen wir mal zusammen: 1. Das Bild zeigt eine Art Teufelskopf ,bin Laden...“
Optionen

Kurze Anmerkung zum Thread(und meine letzte dazu...juhu,Ihr seid mich wieder los! ;)):
Bevor hier jetzt Panik ausbricht.
1.Vielleicht bin ich nur völlig bekloppt ;)
2.In KEINER Prophezeiung steht konkret,daß die Menschheit vernichtet wird!Es heißt bei den Prophezeiungen,daß es einen großen Krieg geben wird,aber das danach der Neuaufbau beginnen wird,ein neues Zeitalter anbricht und Frieden herrscht.Wichtig:
BITTE NICHTS IN DEN FALSCHEN HALS BEKOMMEN!DAS IST KEINE PANIKMACHE!SELBST WENN ETWAS DRAN SEIN SOLLTE!
3.Das alles war reine Spekulation.Philosophen tun so etwas(wesentlich professioneller als ich Laien-Denker hier ;)),bis sie alt und grau werden.

Gruß

Joe D.

bei Antwort benachrichtigen
Heart & Soul Joe D.Foster „Jetzt fassen wir mal zusammen: 1. Das Bild zeigt eine Art Teufelskopf ,bin Laden...“
Optionen

Ja,sehr schön.....
Habt Ihr zuhause auch so Würfel,und es verschieben sich die Wände,wenn Ihr damit rumspielt?
Kommen dann auch Glatzköpfe mit Nägeln im Kopf in Eure Wohnung?
Stellt Ihr Euch auch in den Gemüsegarten und sprecht Heuschrecken mit "Pazuzu" an?
Michael Nickles,das kommt von der ständigen "Bieraufmacherei" in Deinen Büchern,ich sag´s Dir.
Was trinkt Ihr?Budweiser?Im Sinne von "I´m the prophet bud I´m weiser!"*g*
Jungs,sorry,aber Ihr habt beim Sammeln für das Pilzragout die Roten mit den weißen Flecken erwischt.Sowas macht Quellaugen und das Hirn beömmelt.
Jetzt graben die aber alles aus,was Disney World zu bieten hat.
Lest Euch die Lyriks zum Pokemon-Soundtrack durch,dort findet Ihr bestimmt auch noch was.
Stephen King´s "The Stand"-das schreit doch förmlich nach Verwurstung,oder?
Seit der Mensch durch die Pampa wuselt,behauptet irgendjemand es kommt DER Krieg und DER Weltuntergang.
Gegenfrage an Jody Foster *fg*:Du sagst,wir hätten im Unterbewußtsein die Weltgeschichte eingepflanzt(wenn ich Dich richtig verstanden habe),also alles ist vorbestimmt.Dann erkläre mir folgendes:
Was ist denn,wenn die alte Tante mit den Kügelchen (nein,nicht Pamela Anderson,ich meine eine Wahrsagerin),jemandem prophezeit,er wird am nächsten Tag von einem Auto überrollt und der,dem das prophezeit wurde,richtet es so ein,daß er dem Auto nicht begegnet?
Wat nü?Wenn sein Schicksal vorbestimmt ist,muß er überfahren werden,aber er wird es nicht,weil er den Unfall vermeidet?
Soooo,Ihr Nachwuchs-Mulders,jetzt erklärt mir das mal!


*gähn*

Heart & Soul

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Heart & Soul „Ja,sehr schön..... Habt Ihr zuhause auch so Würfel,und es verschieben sich die...“
Optionen

Hm, aber was ist, wenn die Tante mit den Kügelchen gar nicht die Zukunft kennt? Vielleicht "spinnt" die ja auch nur ihr eigenes Zeug zusammen ?!?!?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Joe D.Foster „Jetzt fassen wir mal zusammen: 1. Das Bild zeigt eine Art Teufelskopf ,bin Laden...“
Optionen

wingdings: der davidstern ist symbol des jüdischen glaubens (siehe staatsflagge israels)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Heart & Soul Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

....
LOL
Sorry,ich werfe mich gerade wech.Erstmal pssst...weg mit dem Bild,sonst fallen hier noch die Voodoo-Priester ein *g*.
Ja,dieser Fotoausschnitt sieht aus wie ein Teufelsgesicht.
Jaja...
Wenn Ihr gerade an Eurer Zigarette nuckelt,wird wohl auch irgendwann der Zeitpunkt kommen,an dem Ihr in den Dunstschleiern den Kopf von Elvis erkennen könnt(wenn nicht,macht erstmal 20 Bier auf...*g*).Klar,die Wissenschaft aktzeptiert heute langsam die Tatsache,daß der Mensch eventuell über gewisse Fähigkeiten verfügt,die sie (also die Wissenschaft)noch nicht erklären kann.Das heißt aber nicht,daß es deswegen auch andere unerklärliche Phänomene gibt.Immer differenzieren Leute.
Ja und natürlich waren die Illuminati mal wieder Schuld! *g*
Ich lese solche Schmöker auch und schätze,daß Robert Anton Wilson vor Lachen aus den Hausschuhen kippen würde,wenn er das lesen könnte.Verschwörungstheorien sind ja ganz nett,aber werdet nicht völlig gaga!
Wenn Ihr wirklich etwas glauben wollt,lest was Euch aufbaut.
Das Unglück in den USA ist kein Grund für eine Massendepression.Das Leben geht weiter und wenn schon esoterische Weltbilder,dann bitte an Reinkarnation glauben.Ist positiver als dieses Teufelszeug.
Menschenskind,man kommt hier als Newbie rein und was findet man vor?Trauerklöße und Abergläubische!
NICKLES.DE - GOTHIC FÜR ALLE! *g*
Eure negative Geisteshaltung macht Euch kaputt.Also distanziert Euch etwas.Versucht,positiv zu denken.Jeden Tag gibt es auf dieser Welt Menschen,die um ihre Freunde und Verwandten trauern.
Die Medien haben es geschafft,Euch weiszumachen,daß man um Amerikaner mehr trauern muß als um die Kinder,die in der Dritten Welt verhungern.
Nehmt Euch ein Beispiel an den Menschen in New Orleans.Wenn dort jemand stirbt,wird ein wildes Fest gefeiert.Diese Leute haben ein gesünderes Verhältnis zu dem Tod als wir.Für sie ist es kein Ende,sondern ein Neubeginn.Die meisten Leute,die im World Trade Center starben,starben schnell und ohne Schmerzen.Wie viele Menschen müssen tage-und wochenlang leiden?Trauert Ihr um die auch?Wenn Menschen depressiv sind,kommen solche Sachen wie hier dabei heraus.Ich werde übrigens demnächst ein Foto posten,auf dem die Gesichter der 3 Stooges in den Kalkablagerungen meiner Badewanne auftauchten *g*
Gibt´s hier Zeilenbegrenzung für Postings?Wollte gerade anfangen,Seite 2 von 456 zu beginnen...

*mal alle knuddelt*

Heart & Soul

bei Antwort benachrichtigen
Heart & Soul Nachtrag zu: „.... LOL Sorry,ich werfe mich gerade wech.Erstmal pssst...weg mit dem Bild,sonst...“
Optionen

oh...daran waren dann wohl die Fleckenzwerge Schuld *g*
aktzeptiert...man beachte die gelungene Kombination aus Schweinkram und dem Herrschaftssymbol der Könige - akt-zeptiert.
SCH....TIPPFEHLER...
Wie war das noch?Wenn Ihr Schreibfehler findet,dürft Ihr sie behalten?
Ich werde Euch noch reich beschenken *g*

*knautsch*

Heart & Soul

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Das gefällt mir gar nicht, damit machst du Leuten wie mir nur noch mehr Angst :-((

bei Antwort benachrichtigen
Hoffi20 Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

...auf jeden Fall macht dieses PIC nachdenklich, das kann keiner hier abstreiten, und ich glaube ich spreche da nicht nur für mich...

Mystische Ereignisse im 21. Jahrhundert, wurden schon seit Jahrzehnten von diversen Wissenschaftlern Prophezeit, (Weltuntergang usw...usf..) was dran ist sei dahingestellt.....

ciao
Hoffi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hoffi20 „...auf jeden Fall macht dieses PIC nachdenklich, das kann keiner hier...“
Optionen

Hi
Ich finde Hoffi hat ein schon irgendwie recht!Auch im bezug auf religion , wenn es einen Gott gibt dann bestimmt auch den teufel
und wenn so was passiert , was man keinem menschem zutraut, dann...
Malcom.x
Wenn jmd schreiben will dann bitte malcom.x@firemail.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Das mit Nostradamus ist ein Fake!!!

http://msnbc.com/news/628417.asp?0si=-&cp1=1

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Viel interessanter find ich das Nostradamus 100 Jahre nach seinem Tod noch Prophezeiungen macht...*gggg*
Nostradamus 1503-1566 Quelle: http://www.geschichte.2me.net/bio/cethegus/n/nostradamus.html

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Wenn man glaubt, dass unsere Welt durch zufall entstanden ist, dann wäre es genau so ein grosser Zufall als würde ein LKW eine Ladung Schrott abkippen und zufällig zetzt sich daraus ein neues Auto zusammen.

--- Das hab ich kürzlich irgendwo gelesen---

Ich möchte anmerken, dass unsere Welt um ein vielfaches komplexer ist als jedes Auto und jede andere technische Einrichtung.
Wenn es gewisse Dinge nicht gibt oder geben kann, - warum hat die Natur dem Menschen dann die Phantasie gegeben, sich diese Dinge auszudenken?
Alles was der Mensch sich vorstellen kann ist auch möglich!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn man glaubt, dass unsere Welt durch zufall entstanden ist, dann wäre es...“
Optionen

kenn das beispiel ähnlich, bloß mit nem Sturm ´nem Schrottplatz und ´ner BOIENG 747

bei Antwort benachrichtigen
Praise God! (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Fuck Satan! He doesn`t exist!

bei Antwort benachrichtigen
Sardster (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

yeeeeh, das ist ja mal wieder was zufälliges....Leider kanns mich gar net belustigen! wie kommt man aber auf die blöde idee, son bild zu filtern ??? ich glaube da kannste lieber beim roten kreuz spenden @Wolfhound

bei Antwort benachrichtigen
eagle_b5 (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Jaja, ihr glaubt sicher auch alle an die Evolution *G* wenn diese wahr wäre, wärt ihr alle ein Produkt des Zufalls. Die Welt wäre aus zufall entschanden, deine Mutter und dein Fater haben per Zufal mitenander geschlafen und per Zufall wurde daraus ein Baby, das Per zufall eine eigene Persönlichkeit entwikelte. Des Kindes denken ist Zufall, seine Gefühle und alles andere dinge die es tut. Der Krieg auf der Erde ist auch Zufall, die Liebe sowiso! Denkt mal nach!

Wenn man nach Hause kommt, jeden Tag, seine kleider per Zufallsprinzip im zimmerverstreut, ist dann Ordnung? Oder entschteht irgend wann einmal eine Ordnung? Kann aus der Weltraummaterie per zufall (zB. Explosion) eine Welt entstehen die so ist wie unsere? Wird aus einem Einzeller plötzlich ein Mehrzeller? Der kann ja nicht mal denken! Dümmer als eine Amöbe! Überlegt...!

Ich von mir behaupte, ich bin kein Zufall, meine Eltern ebenfalls nicht und die Wolt sowiso nicht!

PS: Wenn man einen Hut hat mit 26 Buchstaben (das ganze Alphabet) und man per zufall buchstaben herausnimmt (immer unterschiedlich viele) und das 1 mal pro sekunde wiederholt, dauert es 11 Milliarden Jahre bis sich das Wort "Evolution" bildet!

MfG Eagle

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ihr seid alle dumm , habt ihr schon mal einen teufel gesehen ;-)das ist kein fake

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Osama Bin Laden kennt mit Sicherheit auch solche Sagen, auch er weiß
wann das tatsächliche Jahr 2000 beginnt.
Vielleicht kennt er auch Nostradamus, wenn Bin Laden viel mehr Verwirrung stiften will, dann wählt er für seine Anschläge genau so ein Datum, von z.B.Nostradamus. Bin Laden braucht auch solche Mythen, um seine gläubigen Anhänger besser einzuschwören.
Es finden sich Leute, die darauf abfahren. (merkwürdig, wenn der Geist die Dinge sieht die er sehen will)
Man findet in der Vergangenheit immer etwas, was uns aussagen über die Zukunft gibt, oder was man glaubt daraus sehen, sehen zu wollen, oder (von Predigern) sichtbar gemacht wird.
Wenn einer für die Installation von Win 98 Achtundneunzig Minuten braucht,..........ach lassen wir das.

Holgi



bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Was mich interessiert: Woher hatte Nostradamus Wingdings? Schreibt mal das Wort `Popel`, da kommt bestimmt auch irgendwas grauenerregendes bei raus.

bei Antwort benachrichtigen
grmpfkrampf (Anonym) (Anonym) „Was mich interessiert: Woher hatte Nostradamus Wingdings? Schreibt mal das Wort...“
Optionen

*omg* wieder einer der nicht richtig lesen kann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Noch was, Wolfhound, Deine Rechtschreibung ist grauenerregend!!! Aus Deiner Visitenkarte geht hervor, daß Du angeblich studierst.. mit Baumschulabi? Oder kann man heute mit LK Esotherik auch schon Abitur machen?

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „Noch was, Wolfhound, Deine Rechtschreibung ist grauenerregend!!! Aus Deiner...“
Optionen

Verdammt, ich bin entlarvt, ja richtig ich war inner Baumschule, nachdem ich kräftig überdüngt wurde, wuchs mir ein USB-Anschluss und ein Sinn für Schwachsinn. Nachdem ich im mit den LKs Esotherik und Häkeln mein Abi machte, war mir das Leben zu doof, und ich stürzte mich vor einen Mähdrescher, danach wurde ich Nickelaner wiedergeboren dort treff ich schon seit eh und jeh auf anonymes Unverständnis (und teilweise auf kleinkariertes Denken).

P.S. Wir danken für diesen wertvollen Beitrag, Prost!

bei Antwort benachrichtigen
Hulium der dritte (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

laut Hulium geht am Sonntag den 16.09.2001 die Welt unter, aber im
Universum kann man nicht genau sagen wo oben und unten ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ich finde das ist echt komisch , wenn es gott gibt dann auch einen teufel aber ob das nur zufall ist oder net?????
Schreibt an malcom.x@firemail.de um meinungen detailierter auszutauschen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Liebe Leute, ich sage euch hiermit vorraus das die Jacobssister mit Ihren perversen Pudeln eine neue Rasse in die Welt setzen wird...
Es wird schrecklich werden..Bisbald Doc TK

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Und jetzt schaut mal das hier ab.
Das Bild von einem ganz anderen Winkel:

http://dailynews.philly.com/content/daily_news/2001/09/13/local/DEVI13C.htm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Also es ist einfach die Chaosterorie in jedem Chaos gibt es ein System. Und sowas wie das ist einfach nur zufall und ich glaub das hier NIEMAND wirklich glaubt das das der Teufe (Diablo,Lusiva,Belzebub...) ist. Was ist daran so schlimm wenn man sowas findet und anderen zeigen möchte ich persönlich finde es mal ganz interesant. Und man sollte nicht so ein theater draus machen mit "OH MEIN GOTT DU BIST SO GEFÜHLZ LOS *BUHUUUUU*". Es ist bloß ein Bild und es sagt nichts über den menschen aus der es reinsetzt wer sagt nur weil jemand sowas reinsetzt das er gleich ein "Böser" mensch ist für ein paar Idioten: "Der Mensch ist nicht gut genug und er ist auch nicht Schlecht genug" Also ich glaub einfach das ein PAAR leute hier das zu ernst nehmen !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Wer immer nur im Alten kramt, macht nie die Tür zu neuem auf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

11.09.2001 = Zufall?

(11)+9+2+1 = 23 =2+3 =5!
1+1+9+(2001) = 2012 = 2+1+2 =5!
1+1+9+2+1 = 14 = 1+4 = 5!

...nur so zum Nachdenken...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

@ Joe D. Foster

zu 666
es waren lt. aktuellem Kenntnisstand 18 Entführer.

bei Antwort benachrichtigen
Thorolf Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ALSO mal an ALLE hier die einem direkt ans Bein....beissen...wollen.[insbes. Heart&Soul, und alle ano-nym]
1. Das Pic ist ne Moment aufnahme
2. ja, man kann nen Kopf sehen - ist in den Berichten so ca. 5 Sekunden zu erkennen [wenn man denn dann auf diese Stelle achtet] und der Clip auch lange genug gezeigt wird
3. Ja, genau! ALLE die dieses Bild sehen und es zur Kenntnis nehmen glaube A) an den Teufel B) machen Schwarze Messen C) glauben an den ganzen ...naja, aus meiner Sicht Blödsinn
4. Wenn ich auf meine Rechtschreibung achte bin ich schon verdammt...

Jetzt mal ehrlich:
Ich denke mal nicht das WOLFHOUND uns da irgendwie in eine Richtung drängen wollte.
Nur das die Neinsager sicht so aufblasen müssen....*kopfschüttel*

Es ist auf jeden Fall interessant diese Pic mal gesehen zu haben...ich erinner mich da dunkel an das "Gesicht auf dem Mars"...

in diesem Sinne....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Gott beschütze uns!!!!!!!!!!!!!!1

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

11.09.2001 = Zufall?

(11)+9+2+1 = 23 =2+3 =5!
1+1+9+(2001) = 2012 = 2+1+2 =5!
1+1+9+2+1 = 14 = 1+4 = 5!

...nur so zum Nachdenken...


Da brauch man nicht Nachdenken, die Zahl 11 wird nicht geteilt, weil es eine heillige Zahl ist, das gleiche gilt für die 22. Findest Du in jeder Religion, Kabala usw.
Die Rechnung müßte so lauten:

11 und dann 9 2001 als 9+2+1 = 9+2 =11 das heißt mann hat den Tag 11 und durch den Monat 9 und die 2 im Jahr wieder eine 11 also heißt das ganze 11/11 und 1

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ja und...?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

stellt mal in word die schrift: wingdings ein und stellt mal auf schriftgrad 26
dann gebt mal die Buchstaben NYC ein (für New York City)

bei Antwort benachrichtigen
eaglejoe (Anonym) (Anonym) „stellt mal in word die schrift: wingdings ein und stellt mal auf schriftgrad 26...“
Optionen

Wenn du das Wort Lucifer in Windings schreibst, kommt ein Arabischer Halbmond zum Vorschein. Hm!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ich habe mir das original video mal angesehen und siehe da es ist war das "Gesicht"ist sichtbar hmmm schon seltsam.....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Tipt mal GERMANY ein mit wingdings da kommt aucgh was schönes raus
in groß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Tipt mal GERMANY ein Winding (aber Groß)

bei Antwort benachrichtigen
Realist (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hör auf zu verarschen !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ganz schön krass... aus zwei verschiedenen Positionen kann man ein Gesicht sehen...

www.WinOne.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

also ich bin der Meinung das ist ein Feuergeist . . . waum auch nicht solche Bilder findet man täglich wenn man die Augen aufmacht. Grüsse Alex

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Das Ende nein hilfe wir werden alle nicht mehr online sein

Hier ist ja noch einer :
http://dailynews.philly.com/content/daily_news/2001/09/13/local/DEVI13C.htm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

zum 11.09.2001 gilt noch eine rechnung zu erwähnen:

2001:(09*11) = 2001 : 99 = 20,2 ~ maximaler IQ-Wert einiger leute hier im forum.......

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

also für mich alles rein physikalisch oder mathemathisch erklärbar...ich bin zwar kein streber, aber ich hab mal was durchgerechnet: angenommen man hat einen würfel ( 1*1*1 cm), den läßt man stehen, einfach so, und er bewegt sich, einfach so, das ist möglich, aber nur mit einer wahrscheinlichkeit von 1.532e+3493873
das ist eine wahrscheinlichkeit und das ist möglich, aber der gesellschaft wars zu klein und deswegen unmöglich!
dieses bild ist faszinierent, aber für mich nur für einen bruchteil eine aufgetretene wahrscheinlichkeit...was wäre, wenn menschen ein ganz anderes gesicht hätten? wäre das da aufgefallen? kuckt doch mal über dem gesicht auf die explosion? ist das vielleicht der arm eines aliens? kann doch sein, oder?
iss aber schon krass das bild, ein schönes beispiel für mathe...

viel spass noch

AC/DC

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

für einige die mit der zahl des obigen beitrags nichts anfangen können:
1.532e+3493873 heißt:
0., dann 3493873 mal eine null und dann 1532

AC/DC

bei Antwort benachrichtigen
Pantera (Anonym) „für einige die mit der zahl des obigen beitrags nichts anfangen können: 1.532e...“
Optionen

Hi AC/DC
bin mir nicht ganz sicher, aber müsste es nicht eher 1.532e-3493873 (mit hoch minus34...) heißen ?
Gruß Pantera

bei Antwort benachrichtigen
melvine (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

also mich erschreckt ja weniger das foto, als die ignoranz und intoleranz der leute, die hier in diesem forum ihre meinung mitgeteilt haben. ich weiß durch einige erlebnisse, daß zwischen himmel und erde viel mehr möglich ist, als die meisten menschen (und hätten sie auch noch so einen hohen IQ) sich vorstellen und somit glauben können. ich brauche überhaupt nicht viel phantasie, um in dem bild ein gesicht zu erkennen und das mich dieses gesicht spontan an den teufel erinnert ist ganz sicher kein zufall. jeder kann glauben oder nicht glauben was er will, ist seine persönliche sache, aber daß diejenigen, die hier ihre meinung derart geäußert haben, daß sie es immerhin für möglich halten, von anderen gleich zu spinnern abgestempelt werden, das ist das, was mich eigentlich am meisten erschreckt.

bei Antwort benachrichtigen
sokrate (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ich finde das alles wahnsinnig interessant und ich schüttel traurig den kopf über jeden der nicht in der lage ist zu sehen was zu sehen ist....es ist doch nur ein zeichen (wobei hier jeder selbst entscheiden sollte ob er das nur in ""sehen will)
es gibt soviele dinge die nicht zu erklären sind ...
WARUM verschliesen einige leute vor solchen dingen mit schrecken die augen???
ihr mögt mich für splienig halten aber ich bin der festen überzeugung das jeder seinen weg zu gehen hat dieser aber in groben um rissen schon vorgesehen ist und der mensch an sich nur noch wählen kann welchen weg er geht das ende aber schon geplant ist für eben diesen weg!!!


ich wünsche mir nichts mehr als das entlich frieden ist auf dieser welt das kein kind an hunger leidet und kein mensch an krankheiten die qualvoll sind stirbt aber....
ich wünsche euch allen die dieses lesen inneren frieden....
wenn ihr lust habt könnt ihr euch auch gerne über mein posting lustig machen!!!
ein zeichen von intoleranz und engstirnigkeit!!!
aber es muss ja auch solche menschen geben:-)


sokrate

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sokrate (Anonym) „ich finde das alles wahnsinnig interessant und ich schüttel traurig den kopf...“
Optionen

Ich stimme den Beiträgen von Melvine und Sokrate zu und ich finde es ebenfalls recht traurig, daß viele Hinweise und Zeichen einfach so ignoriert werden. Auch ich brauche wenig Phantasie, um auf jenem Bild ein Gesicht zu erkennen und ich finde das Ganze mehr als erschreckend.
Was ich aber ebenfalls sehr, sehr traurig finde, ist, wie hier diskutiert wird. Das wir nicht alle einer Meinung sind, ist vollkommen in Ordnung, und daß nicht jeder hier dieses Gesicht für "wahr" hält, auch okay, aber laßt uns doch wie vernünftige Menschen darüber reden und nicht mit Beleidigungen.
In diesem Sinne..... - liebe Grüße,
Bast!

bei Antwort benachrichtigen
uwe34 Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

huiii sokrate, ich stimm dir zu nicht ausschließlich aber zum größten teil mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uwe34 „huiii sokrate, ich stimm dir zu nicht ausschließlich aber zum größten teil mfg “
Optionen

Es gibt einen Teufel, wie es auch einen Gott gibt. Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich an evolution? wenn man nach der theorie gehen würde, geh ich nach china, sammel die 23 milliarden feuerwerkskörper die es gibt und zünde sie alle an. irgendwo zwischen den ganzen kaputten feuerwerkskörpern müsste dann ein löffel oder ein matchboxauto oder so rausgekommen sein. und habt ihr euch mal mit dem komplexen aufbau z.B. unseres Körpers befasst? oder mit den ganzen "Zufällen" die dafür sorgen das wir überhaupt auf diesem planeten leben können? ich wette die wenigsten. denn wer sich mal wirklich mit sowas befasst, kann nur zu dem schluss kommen das es jemanden gibt oder gab das lässt sich ja nu philosophisch diskutieren wie man will, der das alles geplant und gebaut (erschaffen) hat. an einen bibelcode glaube ich übrigens nicht. und das mit dem foto ist schlichtweg ein zufall... wenn jemand der so mächtig ist um sowas zu veranstalten wirklich eine nachricht senden wollte. hätte er(oder es) es eindeutiger gemacht. ich betrachte diesen vorfall als gelegenheit sich mal wieder mit den wirklich wichtigen dingen des lebens zu beschäftigen - Gott, die Liebe, Freunde und Familie. das empfehle ich jedem vernünftigen menschen auch.... in diesem sinne:

MfG
Jason

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Woher wollt Ihr eigentlich wissen, wie der Teufel aussieht???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

toll, wenn ich das bild mit Photo-Enhace von ACDSee weiterhin mit Farben und Emboss bearbeite siehts aus wie Michael Jackson, und das im Original Bild OHNE rumschnippeln.
Fazit: Jeder sieht was er sehen will.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Nevom Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

HMM interessant. Ist schon fazinierend was man so sehen kann. Aber eigentlich ist es nur eine Assoziation unseres Gehirns, was irgendwo mal so was ähnliches gesehen hat ( Ich nehme jetzt nur mal den Reiz, der übertragen wird vom Auge zum Gehirn). Es ist nur eine Erfahrung, die mit diesem Bild zusammenhängt. Und unser Gehirn verbindet diesen Reiz mit "gespeicherten Material".Was wäre, wenn die Kirche früher gesagt hätte, daß der Teufel oder andere Gestalten ganz anders aussehen würde? Dann würde doch heute niemand darauf kommen? Niemand kann sagen, wie der Teufel, Gott oder andere Figuren aussehen oder? (Mal angenommen sie exestieren) Ich kenne niemanden der einer solchen Figur begegnet ist. Deshalb gibt es ja auch soviele Abbildungen vom Teufel etc. Und eine sieht dann halt diesem Auschnitt ähnlich.
Schlimm finde ich die Ignoranten, die einfach sagen, daß es das nicht gibt. Wer weiß das schon. Und genauso kann alles aufgrund der Evolution entstanden sein oder wie manche Glauben, daß Gott oder Außerirdische die alles gschaffen haben. Punkt ist das doch, was man persönlich füe eine Einstellung hat. Kirche und ihre Geschichten oder nicht. Ich glaube persönlich nicht an eine Gott oder sowas, verurteile niemanden weil er es tut. Und so wie diese Bild sieht alles von einem anderen Standpunkt betrachtet ganz anders aus.
Was ist zum Beispiel mit anderen Religionen, die keinen Teufel in form einer Gestalt haben? Fragt doch mal einen Buddhisten, ob er auch darin einen Teufel sieht oder was er damit verbindet.
Ist schon erstaunlich was man alles erkennen kann, wenn man will.
Es ist eben, wie viele hier sagen, jedem selbst überlassen und Beleidigungen sind da nicht angebracht. Wolfhound hat uns nur gezeigt, was er entdeckt hat und wir können sagen, wir das auch so oder eben nicht.
Ob nun was hinter dem gewähltn Datum steckt oder nicht sei dahin gestellt.
Ciao Nevom

bei Antwort benachrichtigen
Nevom Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Upps hab was vergessen:
Wolfhound hat uns.... wir sehen das auch so oder eben nicht.
Sorry

bei Antwort benachrichtigen
Pfropfen (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ey, das waren mal gaaanz einfach 4Gesichter, die da in der Explosion zu sehen waren, teilweise auch auf dem Kopf.
Wenn man sich mal die Explosion in Zeitlupe anschaut, dann kann man das ziemlich genau erkennen.
Aber das könnte dann nach einigen alten Prophezeiungen mit den vier Reitern der Apokalypse in Zusammenhang gebracht werden können, was ich persönlich rellativ heftig fände. Aber ich bin auch nicht gläubig. Und deshalb glaub ich auch, das das alles mal bloss ein MEGGA-Zufall war.
Also, Fuck Bin LAden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

@Pfropfen

beschreib mal genau bei welchen sekunden die anderen 3 Gesichter zu sehen sind, und in welche richtung sie zeigen

cu

Angelus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Wo finde ich diese Prophezeiung? Bei der Offenbarung des Johannes steht sie nicht, oder?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Tja, es ist nicht immer alles so wie es scheint!!!

bei Antwort benachrichtigen
ssonne@web.de (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hallo kann mir jemand helfen? Ich wollte das Bild mal kopieren f. mich. Hab aber bei der Anmeldung bei "E-mail" den Server SMTP eigegeben, der aber falsch ist. Wie verdammt kann ich den denn korrigieren??? HELP!
Liebe Grüße Sonne

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound ssonne@web.de (Anonym) „Hallo kann mir jemand helfen? Ich wollte das Bild mal kopieren f. mich. Hab aber...“
Optionen

Versuchs mal mit rechte maustaste auf das bild und dann "grafik speichern unter..." oder so ähnlich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Diese Bilder breiten sich langsam im gesamten internet und in allen möglichen Foren aus: schaut mal diesen Thread an:
http://www.clickondetroit.com/sh/news/stories/nat-news-96283920010917-120936.html

interesannt ist auch dieser Bericht:
http://www.clickondetroit.com/sh/news/stories/nat-news-96283920010917-120936.html

Und folgender Bericht ist auch nicht übel:
http://www.drudgereport.com/flash91.htm

schaut euch die sachen mal an und sagt was IHR davon haltet!

cu

EvilAngelus

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „Diese Bilder breiten sich langsam im gesamten internet und in allen möglichen...“
Optionen

Also das zweite (also von drudgereport) halte ich für eins (oder beide) der triebwerk, die sich ja relativ schnell lösen können und auch eine enorme wucht haben (kam kürzlich erst auf gallileo oder welt der wunder), ohne diese beiden sendungen aufs podest zu heben, aber das finde ich durchaus plausibel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

NACHTRAG:

sorry, ich hatte vorher diese URL vergessen:

http://www.chatter-online.com/x_rpg/forum.asp?ref=2&yp=0&b=5310

das istd auch ein ziemlich langer Thread, da meinen manche sogar, dass das auf dem Bild nicht saten sondern der Geist von Osama bin laden sein soll, was ich ein wenig übertrieben finde


cu

EvilAngelus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

@Wolfhound.[drudgereport]

aber warum breitet sich die Explosion dabei keinen Millimeter aus!?
Vielleicht doch ein Fake???

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound (Anonym) „@Wolfhound. drudgereport aber warum breitet sich die Explosion dabei keinen...“
Optionen

Hm.. wenn man sich den Starpunkt dieses "Objektes" so anschaut, könnte man wirklich ins grübeln kommen...
aber vielleicht wars ja auch nur ne fliege, die direkt vor der kamera vorbeiflog :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Da wir nichts Besseres zu tun haben treffen wir uns dann im Forum von: xxx.flugscheiben.com
Simmer gut aufgehoben...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Noch was:

Eine der Maschinen die ins WTC geflogen ist, hatte die Nummer Q33NY.

Kopiert mal Q33NY in word und ändert auf Wingdings.

Im orsten moment, denkt man garnichts.

ABER:

das 2. und das 3. Symbol sind eigentlich als zwei blätter gedacht, aber man könnte sie auch als zwei Hochhäuser sehen, die nebeneinander stehen.

Hammer was!

Angelus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Noch was: Eine der Maschinen die ins WTC geflogen ist, hatte die Nummer Q33NY....“
Optionen

mach das selbe mal mit NYC (newyorkcity)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Noch was: Eine der Maschinen die ins WTC geflogen ist, hatte die Nummer Q33NY....“
Optionen

HALLOOOO???!!! Seid Ihr denn alle Banane?????
DIESE FLUGNUMMER GIBT ES GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Satan ist mit uns..nicht gegen uns ...er will schließlich die volle gehorsamkeit des Menschen...er spielt gegen GOTT nicht gegen USA...

Zeit spielt keine Rolle..das einzige was zählt ist das Leben!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

@Anonym: 212.187.169.132 [Q33NY]

Immer auf dem Boden bleiben...
Take a look at this link...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,158516,00.html

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Gebt doch einfach mal WEAPON (bei wingdings alles in großbuchstaben (generell) sonst kommt nur schrott raus) oder BIN LADEN ein...
zu dem Weapon: das fadenkreuz ist ja wohl klar... die hand die auf das kreuz zeigt signalisiert das frieden herrschen soll (die 'peace' hand und die beiden weißen flaggen), woraufhin allerdings ein totenkopf folgt (dazu brauch ich ja wohl nix zu sagen...)
zu BIN LADEN: Die 'OK' hand bestätigt die winkende hand mit dem totenkopf, d.h. zum abschied winken. dann kommt ein heulender smiley der um frieden ('peace'-hand), dann eine abweisende 'nach-unten-Hand'. Der finger nach rechts deutet dass statt freiden der TOT kommt. (abweisung=TOT)

Denkt mal drüber nach!

greetz Duneseeker

(mails an: duneseeker@gmx.de)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Gebt doch einfach mal WEAPON (bei wingdings alles in großbuchstaben (generell) sonst kommt nur schrott raus) oder BIN LADEN ein...
zu dem Weapon: das fadenkreuz ist ja wohl klar... die hand die auf das kreuz zeigt signalisiert das frieden herrschen soll (die 'peace' hand und die beiden weißen flaggen), woraufhin allerdings ein totenkopf folgt (dazu brauch ich ja wohl nix zu sagen...)
zu BIN LADEN: Die 'OK' hand bestätigt die winkende hand mit dem totenkopf, d.h. zum abschied winken. dann kommt ein heulender smiley der um frieden ('peace'-hand), dann eine abweisende 'nach-unten-Hand'. Der finger nach rechts deutet dass statt freiden der TOT kommt. (abweisung=TOT)

Denkt mal drüber nach!

greetz Duneseeker

(mails an: duneseeker@gmx.de)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Oh sorry.
wurde zweimal abgeschickt...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Also jetzt hab ich dies Forum in den letzten Stunden durchgeackert, die Links verfolgt und sehe, vieles ist Schrott!!! Das mit Q33NY.
Was die Verschwörungstheorien angeht: Jan van lässt grüßen. Subversives galt schon immer als Gesponnenes. Die Rauchwolken: Gesichter ds Todes oder rein ein Produkt der Luftströmung??? Mir stellt sich eher die Frage, was ist Gut, und was ist Böse? Das, was mich am meisten beeindruckt hat in dieser schockierenden Zeit in unseren "heiligen" Medien war, wie Ulli Hoeness (der Fußballtrainer da, ich weiß nicht mal, von welchem Verein, bin kein Fußballfan) in einer kurzen Erklärung gesagt hat (frei von mir wiedergegeben): ..."in diesen schweren Zeiten müssen wir auch über Kyoto (Weltklimagipfel), an Genua (Globalisierung)... nachdenken..." Alleine diese zwei Schlagwörter sagten mir, dass, so schlimm und schrecklich dieser Jihad-Terror auch ist, genau so gesehen werden muss, dass USA mit seiner wirtschaftlichen und politischen Macht die ganze Erde terrorisieren. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin gewiss kein Anhänger der üblen Terroristen, aber ich kann die USA, oder die, die sie leiten, nicht nur positiv sehen. Wenn in den nächsten Jahrzehnten die Meeresspiegel steigen, arme Länder (jetzt nur als ein Beispiel) wie Bangladesh Flüchtlingsströme in die "schöne, reiche Welt" produzieren weil in ihrer Heimat "Land unter" ist, wird hier das Gejammer wieder groß sein... Ich persönlich habe keine Angst vor Überfremdung (total blödes Wort... die deutschen drei Häuser weiter sind für mich auch "fremd"...). Doch viele sehen darin eine Gefahr. Die Überalterung unserer Gesellschafft ist vielen noch nicht mal bewußt: in 30 Jahren wird der prozentuale Großteil der deutschen Bevölkerung 60 Jahre alt sein (ich gehöre dann auch dazu ;-)).
Also: lange Rede, kurzer Sinn: den größten Terror machen wir selber, gegen uns selber, in dem wir unsere Umwelt, die einzigste Lebensgrundlage, die wir hier haben, weiter zerstören. Und von z.B, einer Großmacht wie den USA zerstören lassen, weil wir "ONE WORLD, ONE SKY, WE LIVE, WE DIE" (COVENANT)

bei Antwort benachrichtigen
wee (Anonym) (Anonym) „Also jetzt hab ich dies Forum in den letzten Stunden durchgeackert, die Links...“
Optionen

Das Ende klingt irgedwie patetisch, aber sonst hast Sakra-Wahrheit "gesagt". Man will DAS aber nicht sehen - tja!!

bei Antwort benachrichtigen
unterhundert Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Wahrscheinlich ist es pure Angst, die solch einen Thread und Kommentare dieser Art entstehen lassen. In der derzeitigen Situation ist das ja auch mehr als verständlich. Wenn aber an den Schalthebeln der Radikalen und den Militärs und der Politik auch solche Hirni's sitzen wie in diesem Thread, dann werden sich wohl manche Prophezeiungen zwangsläufig erfüllen.

Dies macht mir Angst.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Last mich mit Amerika in ruhe.
Wir haben in Deutschland genug Probleme.
Es ist schom seit Jahren bekannt, daß es sich in Deutschland für
Terroristen (nicht Aktiv) gut leben lässt.
So zimlich alle führenden Köpfe leben in Deutschland.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Last mich mit Amerika in ruhe. Wir haben in Deutschland genug Probleme. Es ist...“
Optionen

Du weisst aber echt viel. Wahrscheinlich hat Bild das geschrieben? Ich kann mir ein solches Wissen nicht anmaßen (dafür aber die Hoffnung, dass meine Rechtschreibung stimmt :-)))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hallo
In diesen Beiträgen wurde sehr oft das Wort Zufall erwähnt. Soweit ich weiß bedeutet es etwas einem zu fallen. Also ein wichtiges Ereignis oder Hinweis der durch viele Zusammenhänge entstanden ist.Die Qualität des Zufall ist hier jetzt ertsmal nicht berücksichtigt. So sollte man das Wort Zufall nicht dafür benutzen, wahrscheinlich urplötzliche Geschehnisse damit zu bezeichnen. Denn dieser Terroranschlag war nicht urplötzlich, bei diesem Ausmaß und Planung, Logistik war das nicht seit gestern geplant. Es gab genügend Hinweise darauf. Es hat leider niemand zugehört, wie immer.
Ich war auch entsetzt als ich das am späten Abend mitbekam, mein Sohn
hatte an diesem Tag Geburtstag, es war sein fünfter, meine anderen beiden Söhne haben auch am 11. Geburtstag. Für alle die gern rechnen.
Wenn ich nach der Stimmung der Beiträge gehen müßte, hätte ich einen Grund mir Sorgen zu machen. Könnte mich fragen in welchem Zusammenhang stehen diese beiden Ereignisse? Ich weiß nur, darauf werd ich nie eine Antwort bekommen, weil sie von ihrer Qualität doch viel zu verschieden sind. Also werde ich die Frage nicht weiter verfolgen, man kann solche Geschehnisse nicht unbachtet lassen, sei es Terror, Krieg, Mord, Gewalt Lügen usw. Aber das Leben läßt sich nicht aufhalten, es ist da und bleibt. Sei es irgenwann nur noch in Form Pflanze und Tier, mögen wir so weise sein, das wir Menschen wieder einen guten Platz dazwischen haben.

Noch ein Vorschlag, Mitleid ist kein hilfreiches Gefühl für ALLE Menschen die leiden, sondern Mitgefühl. Ich sehe Dich in deiner Not,
schütze mich aber gleichzeitig um meine eigene Aufgabe mit bestem Wissen und Gewissen zu meistern.

Gruß
von einer Mutter

bei Antwort benachrichtigen
LillyMaus Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hallo,
ich habe jetzt die meisten Eurer Beiträge gelesen.
Auch mich erschreckt, daß hier User nach ihren ganz persönlichen Meinungen verurteilt und abgestempelt werden. Es versucht schließlich niemand einem anderen dessen Meinung aufzuzwingen ;-)
Interessant finde ich eigentlich nur, wie sich (und es sind ja einige, die sich hier rege an der Diskussion beteiligen) hier im "Kleinen" schon bekriegt wird :-(
Schöne Ablenkung vom Schrecken, der am 11.09. in NY über die ganze Welt verbreitet wurde!
Ganz schön traurig!!!

LillyMaus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

kleine Rechenaufgabe:

11.9.2001 ---- 11+9+2+0+0+1 = 23

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ole ole super super

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Das glaubt doch kein Mensch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

ach lillymaus, wenns mal den grossen bruder oder besser den heiland der welt betrifft jammert jeder, ich mein amerika!was ist mit den vielen no name opfern dieser welt??die auf das konto von der sogenannten freiheit gehen??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ich glaub weder, dass sich in dieser Explosion der Teufel offenbart hat, noch, dass Wingdings als Geheimcode von Terroristen verwendet wird.
Was ich aber wirklich interessant finde ist die Prophezeihung von Nostradamus, wobei dieses Uraltlatein so vieldeutig ausgelegt werden kann, dass man in diesen Schriften sogar ne Anleitung zum Kaffeekochen rauslesen kann.
Beängstigende Ähnlichkeit hat jedoch das Cover von "Type O Negative - World coming down", das schon zuvor auf dem Markt war, doch das kann auch nur ein "Zufall" sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

First of all this pictures are shit !!!
A lot people they dont have relationships outside a pc think so !!!
Greetings from U S A !!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

90% aller Antworten auf dieses Phänomen sind außerordentlich dumm !
Die anderen 10% sind Pc-DUMM 1
Open the eyes for reality, dont believe the shit on your PC!

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Wenn ich lange genug hin und herrechne komme ich bestimmmt irgendwann auf 42, und wenn ich Dortmund in Wingdings schreibe, dann fangen die Vogonen genau im Westfalenstadion an!
Vielleicht sollte man nicht über an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge grübeln, sondern nach vorn sehen, dazu beitragen, daß einige verblendete mal was über Toleranz lernen etc.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) juppheidi „Wenn ich lange genug hin und herrechne komme ich bestimmmt irgendwann auf 42,...“
Optionen

somit hast du die Antwort, aber wie war die Frage?

bei Antwort benachrichtigen
juppheidi Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Hi... die Frage?? Ganz einfach:
Hääh?
;-))
CU Dirk

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Der Terroranschlag?!?! auf die Tupelow Maschine war genau 23 Tage nach dem Terroranschlag in Amerika...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Der Terroranschlag?!?! auf die Tupelow Maschine war genau 23 Tage nach dem...“
Optionen

Iluminatus

bei Antwort benachrichtigen
NuunJa (Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

Ich hab was über die Bilder im TV gesehen!!
Is echt, aber wenn man's so will, dann kann man aus jeder Qualmwolke nen Gesicht ziehen!!

Sollte man sich echt net so gedanken drüber machen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfhound „Misteriöser Zufall“
Optionen

toll.
ich bin am 18.05.1985, 14.32Uhr geboren
18+5=23
1+9+8+5=23
14+32=46 -> 46:2=23

OH GOTT ! Muss ich jetzt Angst vor mir haben?

bei Antwort benachrichtigen