Hallo Ihr Zocker! Meine Maus macht mal wieder Probleme, deswegen muss was neues her, nur was Trackball, Maus, optisches ja oder nein. Ich möchte mir mal echt was vernüftiges kaufen. Ich zocke am...
Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden akzeptiert. Also füre ich...
habe mir den lame dll exe gezogen.Wie binde ich es in ein Programm ein?Und was ist das beste?Nur brauche kein all in one tool.Ausschließlich zum umwandeln einer Audio Cd in MP3.Die Titel und...
tja, die telekom ist ja schon ne schlaue gesellschaft. am 31.10.2001 haben sie sich eine wort-bildmarke für Internet schützen lassen. zwar handelt es sich dabei um eine spezielle kombination aus...
Hi! Ich hab meinen PC mit der Stereo-Anlage verbunden, hab ich das Problem, dass beim Abspielen von Videos am PC die Lautstärke ziemlich gering ist. Schliesse ich an den PC statt der Anlage...
Ich habe Probleme, mit meiner Tv-Karte Terravision ? mit den gängigen Programmen WM-Encoder/Virtualdub Videoaufnahmen zu erzeugen. vermute, dass die Karte das nicht kann, jedenfalls soll ich...
Wenn ich mit dem Microsoft Multimedia Player eine avi Datei öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm fehlen würde. Die Datei läßt sich dann zwar...
Warum hat marauder nur 3 Räder am Auto? Von: Oma Liselottes Grosses Kochbuch Anonym ich wollte es nicht glauben bis ich es sah!! er hat nur ein auto mit 3 rädern!! und ein riesigen marauder...
Hi, wie ich soeben in der Tageszeitung lesen konnte, reagiert der Staat jetzt angemessen auf den Terror, der die ganze Welt nun ja, eigentlich ist es ja nur Amiland.. erschüttert. Folgender...
Na Bravo, bravo,die CD s lassen sich zwar noch Sichern aber es kann kein Titel runtergezogen werden.Was mach ich denn nun mit einem mp3Player ???Kennt denn jemand eine Freeware, mit der ich die Titel...
Seit einiger Zeit versuche ich schon VCDs zu brennen doch es klappt nie. Wenn ich WinOn Cd brenne bekomme ich, wenn ich die Cd anspielen will die Meldung dass das Format nicht stimmt obwohl ich es...
Hallo Leutz! Da ich auf auf mein erstes Posting sagenhaftes Feedback erhalten habe, hier nun der 2. Versuch: Wer von Euch verwendet eine USB Philips Webcam mit integriertem Mic? Ich bekomme unter...