Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Das beste Spieleingebegerät

von maximilian am 2 Antworten

Hallo Ihr Zocker! Meine Maus macht mal wieder Probleme, deswegen muss was neues her, nur was Trackball, Maus, optisches ja oder nein. Ich möchte mir mal echt was vernüftiges kaufen. Ich zocke am...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Audio CD Recorder nimmt nur Audio-Digital CD-Rs

von Anonym am

Ich hab mir einen Audio-Cd-Recorder für die Stereoanlage angeschafft im glauben billige CD-Rom verarbeiten zu können, dem ist nicht so, nur Audio-Digital-Rohlinge weden akzeptiert. Also füre ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3s grabben

von (Anonym) am 1 Antwort

habe mir den lame dll exe gezogen.Wie binde ich es in ein Programm ein?Und was ist das beste?Nur brauche kein all in one tool.Ausschließlich zum umwandeln einer Audio Cd in MP3.Die Titel und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verstärker brummt!

von ah966 am 10 Antworten

Hi! Ich hab meinen PC mit der Stereo-Anlage verbunden, hab ich das Problem, dass beim Abspielen von Videos am PC die Lautstärke ziemlich gering ist. Schliesse ich an den PC statt der Anlage...

Video-Encoder

von rai1 am 1 Antwort

Ich habe Probleme, mit meiner Tv-Karte Terravision ? mit den gängigen Programmen WM-Encoder/Virtualdub Videoaufnahmen zu erzeugen. vermute, dass die Karte das nicht kann, jedenfalls soll ich...

Karaoke

von düsentrieb am

Hallo Gibt es ein Programm mit dem ich die Stimme aus Liedern Filtern kann? Zum Beispiel für Karaoke! Danke

[bisher keine Antworten]

Wer von Euch verwendet eine USB Philips Webcam mit integrier

von JenneRD am

Hallo Leutz! Da ich auf auf mein erstes Posting sagenhaftes Feedback erhalten habe, hier nun der 2. Versuch: Wer von Euch verwendet eine USB Philips Webcam mit integriertem Mic? Ich bekomme unter...

[bisher keine Antworten]