Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FIFA FOOTBALL 2002

von (Anonym) am

Gibt es bei Fifa 2002 eigentlich einen Hallenpokal?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Terratec + und VirtualDub

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hab das Problem, dass VirtualDub die meine TV-Karte TerraTec mit den neuesten Terratec-Treibern WDM nicht erkennt. Ich benutze Windows ME und die Karte läuft ohne Probleme mit anderen Programmen...

Forum Fotografieren und Filmen

Gerätefehler code 2 bei ISA Plug&Play-Bus

von mone1 am

Ich habe eine Logitech quick cam ordnungsgemäß installiert. Beim Test während der Installation war ein Kamerabild zu sehen. Als ich das Programm startete wurde ich jedoch aufgefordert, die Kamera...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

ISA Plug & Play-Bus/Gerätefehler

von mone1 am

Ich habe Probleme mit der Logitech quick cam. Nach der vorschriftsmäßigen Installation der Software beim Test war ein Kamerabild zu sehen startete ich das Programm. Es war jedoch kein Kamerabild auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Tagestip

von Bin im Laden (Anonym) am 1 Antwort

Warum rülpset un furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket? Schon Martin Luther wußte einen guten Rülpser zu schätzen. Was man im Internet damit alles anstellen kann, hätte aber...

Forum Off Topic

lard???

von lard am 5 Antworten

RockHard 120 Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Jaaaaa! Verdammte 7 in Worten: siiiieben! Jahre mußten die Ministry-Maniacs und Dead Kennedys/Jello Biafra-Fans darauf warten, daß das göttlichste Sideprojekt...

Forum Off Topic

Stromverbrauch Server 24/7 !

von DerMo am 3 Antworten

Hallo Nickes.de ! Mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Idee wieviel ein Server der Tag und Nacht läuft im Jahr so ungefähr verbraucht DM ? Is ein P100 drin ! Ansonsten nur zwei Netzwerkkarten,...

Terra Tvalue Radio

von [BaRt] am

Hy, Also das man Premiere entschlüsseln kann ist ja mitlerweile kein Geheimnis mehr. Aber ich hab folgendes Problem. Ich hab die Terra Tvalue Radio. Die ist relativ neu. Ich hab schon mehrer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Käseachmed ist wichtiger

von flori@n am 9 Antworten

Ich habe hier schon des öfteren Fragen gestellt und meistens ist mir auch weitergeholfen worden. In letzter Zeit aber habe ich schon öfters auf eine Frage die für einen Experten wie es ja hier doch...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filter für Virtual Dub?

von Jan14 am

Ich suche zwei Filter für Virtual Dub: 1. Zum Entfernen des Rauschen im TV Karten - Bild 2. Zum Entfernen von Pixel Effekten z.B. bei Jpeg Aufnahmen ???

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Webcam mit integriertem Mic (USB)

von JenneRD am

Hallo Leutz! Das verstehe wer will! Ich habe eine Webcam USB von Philips mit integriertem Mikrofon! Windows XP erkennt diese und stellt auch alle Einstellungsoptionen für Video und Audio bereit!...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub 5 Sek Ton aufnahme und dann ist ruhe :-(

von C 64 (Anonym) am

Hi Ich hab da ein Problem mit Virtual Dub.Beim Capturen nimmt er ca.5 Sek Ton auf und das wars,aber Video nimmt er weiter auf.Ich hab Windows ME schon 2 mal neu installiert und dann lief es auch 2...

[bisher keine Antworten]