Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch Extreme Playern sagen was ich da tun kann . Also, ich habe in Ra3 alle 5 sekunden nen lag. Das is nich mehr normal. Ich lagge fuer andere wohl auch saumaessig....
- Ich kann nur Auflösungen von 352 x 288 und darunter benutzen - nach dem Komprimieren des Tons paßt er nicht mehr zum Bild Ich habe eine Soundblaster Life 5.1 -einen 1,4 GHZ Athlon c -256 MB DDR...
Ich hab das Problem, dass VirtualDub die meine TV-Karte TerraTec mit den neuesten Terratec-Treibern WDM nicht erkennt. Ich benutze Windows ME und die Karte läuft ohne Probleme mit anderen Programmen...
Ich habe eine Logitech quick cam ordnungsgemäß installiert. Beim Test während der Installation war ein Kamerabild zu sehen. Als ich das Programm startete wurde ich jedoch aufgefordert, die Kamera...
Ich habe Probleme mit der Logitech quick cam. Nach der vorschriftsmäßigen Installation der Software beim Test war ein Kamerabild zu sehen startete ich das Programm. Es war jedoch kein Kamerabild auf...
Warum rülpset un furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmacket? Schon Martin Luther wußte einen guten Rülpser zu schätzen. Was man im Internet damit alles anstellen kann, hätte aber...
RockHard 120 Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Jaaaaa! Verdammte 7 in Worten: siiiieben! Jahre mußten die Ministry-Maniacs und Dead Kennedys/Jello Biafra-Fans darauf warten, daß das göttlichste Sideprojekt...
Hallo Nickes.de ! Mal eine Frage: Hat jemand von euch eine Idee wieviel ein Server der Tag und Nacht läuft im Jahr so ungefähr verbraucht DM ? Is ein P100 drin ! Ansonsten nur zwei Netzwerkkarten,...
Hy, Also das man Premiere entschlüsseln kann ist ja mitlerweile kein Geheimnis mehr. Aber ich hab folgendes Problem. Ich hab die Terra Tvalue Radio. Die ist relativ neu. Ich hab schon mehrer...
Ich habe hier schon des öfteren Fragen gestellt und meistens ist mir auch weitergeholfen worden. In letzter Zeit aber habe ich schon öfters auf eine Frage die für einen Experten wie es ja hier doch...
Ich suche zwei Filter für Virtual Dub: 1. Zum Entfernen des Rauschen im TV Karten - Bild 2. Zum Entfernen von Pixel Effekten z.B. bei Jpeg Aufnahmen ???
Hallo Leutz! Das verstehe wer will! Ich habe eine Webcam USB von Philips mit integriertem Mikrofon! Windows XP erkennt diese und stellt auch alle Einstellungsoptionen für Video und Audio bereit!...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Ich hab da ein Problem mit Virtual Dub.Beim Capturen nimmt er ca.5 Sek Ton auf und das wars,aber Video nimmt er weiter auf.Ich hab Windows ME schon 2 mal neu installiert und dann lief es auch 2...
Milzbrand, Milzbrand überall - und die Menschen sterben wie die Fliegen. Nein, das stimmt ja gar nicht, eigentlich geht es uns allen ja noch richtig prächtig. Weder Bomben, noch reell kontaminierte...
Hallo ! Kann mir jemand den CD-Key von Operation Flashpoint geben... nachdem unsere Katze mit dem Cover fertig war, ist davon leider nicht mehr viel überig... :- Gruß Starbearer P.S. Ja, ich habe...