Die perfekte Welt
von (Anonym) am 3 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
make your deathtest auf eigene gefahr : gr lard
Da ich sehr weit von zuhause aus arbeite, würde ich gerne WEBcams als Bildtelefon benutzen. In der Arbeit habe einen superschnellen Internetzugang, zuhause nur ISDN. Wie schnell kann man da die Live...
Moorhuhn 3 startet bei mir nicht. Wenn ich Mh starten will, so lädt der vielleicht 3 sekunden lang und hört dann auf !! Wenn ich Strg Alt Entf drücke, steht der Prozess auch nicht mit drin !! es...
Hallo, kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich MP3-Musik zusammenschneiden kann, also einzelne Passagen herausnehmen kann, in andere nahtlos einfügen kann usw. Und es sollte innerhalb von 1...
heute habe ich mir tabac in einer wunderschoenen dose gekauft. javanse jongens - sehr liebevolle verpackung besser als die ollen knitterbeutel und nicht teurer als sonnst na jedenfalls war dieses...
Habe seit Ostern eine MS Intellimouse Optical, spiele mit dem Gedanken sie meinem Bruder zu verkaufen und mir eine Razor Boomslang 2000 zu kaufen. Schön und gut: RB hat 2000Dpi und auf der Packung...
trauemst du eigentlich schon in akronymen? : gr lard
Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...
Ich will mir eine Grafikkarte mit TV-Out zulegen. Ich brauche aber ein Kabel von ca. 15 m Länge vom PC zum TV. Welche Möglichkeiten gibt es, sich ein solches Kabel selbst anzufertigen? Ich bitte um...
... euch mal in ruhe nun - mit all den verdammten pilzen im kopf cu all demnex your lard
100 Miliarden Dollar , da kommt auch Onkel Dagobert nich merh mit !!!!!! Und das ist nur der Schaden des Ground Zero nach 237 der SIO . des Dark Ghul Generators
... ihr armen schweine die ihr nicht in good old germany oder einem aehnlich zivilisierten land eurer wahl zur welt gekommen seit - nun leidet ihr hunger, na klar muesst ihr mir meine hose naehen...
ohne euch ist mir doof - wenn ich mir vorm monitor rumturne. cu lard
Welche Grafikkartenanforderungen haben TV-Karten? ...da Ich nicht die neuste und teuerste Grafikkarte habe! frankkl
hi! ich habe das problem beim capturen mit virtualdub zu viele dropped frames zu krigen, nach 2 minute sind es schon 2, nach 6 minuten knapp 10. mein rechner: chaintech 7AJA-2-100 board amd athlon...
Hi, ich nutze Win 2k miteiner Onbaord-Soundkarte Soundblaster 128 PCI alternativ offboard Terratec DMX X fire 1024 . Bei beiden Karten bekomme ich eine Fehelermeldung á la Ein schwerwiegendes Problem...
Hallo Leute, ich habe eine Canon IXUS Digital und lade die Bilder mit dem von Canon mitgelieferten Programm auf den Rechner. Leider muß man da immer den Umweg über ein Bildbearbeitungsprogramm...
Hallo, ich verwende die Philips USB Webcam mit integriertem Mic unter Win XP/ME! Als Soundmaschine fungiert eine SB-Live! Platinum altes Modell / keine 5.1 Das Mic funzt nur bei Anwendungen wie z.B....