Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam - gutes Bildtelefon ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Da ich sehr weit von zuhause aus arbeite, würde ich gerne WEBcams als Bildtelefon benutzen. In der Arbeit habe einen superschnellen Internetzugang, zuhause nur ISDN. Wie schnell kann man da die Live...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Moorhuhn 3

von Kartking (Anonym) am 1 Antwort

Moorhuhn 3 startet bei mir nicht. Wenn ich Mh starten will, so lädt der vielleicht 3 sekunden lang und hört dann auf !! Wenn ich Strg Alt Entf drücke, steht der Prozess auch nicht mit drin !! es...

Forum Off Topic

deulaendisch?

von lard am 2 Antworten

heute habe ich mir tabac in einer wunderschoenen dose gekauft. javanse jongens - sehr liebevolle verpackung besser als die ollen knitterbeutel und nicht teurer als sonnst na jedenfalls war dieses...

Forum Off Topic

hallo mark z jr.

von lard am

trauemst du eigentlich schon in akronymen? : gr lard

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VirtualDub unter XP

von Sunrise am 1 Antwort

Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabel Grafikkarte -TV-Out zum TV

von wollank am 12 Antworten

Ich will mir eine Grafikkarte mit TV-Out zulegen. Ich brauche aber ein Kabel von ca. 15 m Länge vom PC zum TV. Welche Möglichkeiten gibt es, sich ein solches Kabel selbst anzufertigen? Ich bitte um...

Forum Off Topic

gute nacht...

von lard am 14 Antworten

... ihr armen schweine die ihr nicht in good old germany oder einem aehnlich zivilisierten land eurer wahl zur welt gekommen seit - nun leidet ihr hunger, na klar muesst ihr mir meine hose naehen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

zu viele dropped frames

von Anonym am 2 Antworten

hi! ich habe das problem beim capturen mit virtualdub zu viele dropped frames zu krigen, nach 2 minute sind es schon 2, nach 6 minuten knapp 10. mein rechner: chaintech 7AJA-2-100 board amd athlon...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ASIO-FullDuplex-Treiber Fehler in Cubase-Systemsteuereung

von Ohle am

Hi, ich nutze Win 2k miteiner Onbaord-Soundkarte Soundblaster 128 PCI alternativ offboard Terratec DMX X fire 1024 . Bei beiden Karten bekomme ich eine Fehelermeldung á la Ein schwerwiegendes Problem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Webcam USB - kein Ton

von Prince1 am

Hallo, ich verwende die Philips USB Webcam mit integriertem Mic unter Win XP/ME! Als Soundmaschine fungiert eine SB-Live! Platinum altes Modell / keine 5.1 Das Mic funzt nur bei Anwendungen wie z.B....

[bisher keine Antworten]