Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Käseachmed ist wichtiger

flori@n / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe hier schon des öfteren Fragen gestellt und meistens ist mir auch weitergeholfen worden. In letzter Zeit aber habe ich schon öfters auf eine Frage die für einen Experten(wie es ja hier doch ein paar gibt)kein Problem sein dürfte keine Antwort gekriegt. Ich habe mich jetzt auch reg. lassen, damit nicht wieder die leidige Diskussion mit anonym und so abgeht. Aber anscheinend sind Arschhaarpostings, welche zugegebenermaßen lustig sind, wesentlich wichtiger. Ich habe auch vorher im Archiv geschaut, ob nicht meine dumme Frage schon mal gestellt wurde, nicht das man sich wieder als Volltrottel belatschen lassen muß. Vielleicht sollte man sich wieder mal mehr auf den eigentlichen Zweck dieser Einrichtung befassen. Bin gespannt auf die Antworten
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym flori@n „Käseachmed ist wichtiger“
Optionen

also , ich versuche weiterhin auf den Brettern , wovon ich in 3 Jahren am Comp ein wenig Ahnung bekommen hab , zu helfen und mach das auch regelmäßig , allerdings meistens anonym a ) weil ich zu faul bin um meine Accountdaten einzugeben oder lieber einen anderen Namen angebe , um ein wenig Fun zu haben und b ) weil ich mir oft nicht ganz sicher bin , ob die Antwort korrekt ist oder weiterhelfen kann , aber ich verfahre weiterhin nach dem Motto , Lieber mal nen gut gemeinten Tipp , von dem man annimmt er kann weiterhelfen , zu viel geben , als daß die Lösung womöglich auf ewig unentdeckt bleibt ! Wo die ganzen echten Experten hin sind kann ich Dir allerdings auch nicht sagen , schlage allerdings Bombenleger als den ultimativen Übervip vor , da er immer Megapräsent ist !!
p.s. Arschhaare ( gut gepflegte !! ) sind das wichtigste auf der ganzen Welt , also wünsch Dir zu Weihnachten ne anständige Kimmenbürste und warte noch ein bißchen mit der neuen Graka !
Arschhaar rockx ' n nothing else !
zappadaq

flori@n Anonym „also , ich versuche weiterhin auf den Brettern , wovon ich in 3 Jahren am Comp...“
Optionen

Ich geb mir Mühe mit meinen AH! *g*

flori@n Nachtrag zu: „Ich geb mir Mühe mit meinen AH! g “
Optionen

ups

Anonym flori@n „ups“
Optionen

Zuviel die Ar...haare gepflegt????
;-) triker

flori@n Anonym „also , ich versuche weiterhin auf den Brettern , wovon ich in 3 Jahren am Comp...“
Optionen

Optionen

Optionen

(Anonym) flori@n „Käseachmed ist wichtiger“
Optionen

pappnasen geblödel ist das sonst nichts

(Anonym) flori@n „Käseachmed ist wichtiger“
Optionen

AH`s sind ScheiXX-Themen! Anti-witzig und höchstgradig primitiv!
Schade, Käseachmed hatte wenigstens Witz!