Format von Pinnacle
von joergboden am- An dem Problem mit der Auflösung bin ich noch dran - Das Problem mit dem Ton habe ich gelöst - Ich Dussel habe beim ersten Durchgang in Mono aufgenommen und beime späteren komprimieren habe ich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
- An dem Problem mit der Auflösung bin ich noch dran - Das Problem mit dem Ton habe ich gelöst - Ich Dussel habe beim ersten Durchgang in Mono aufgenommen und beime späteren komprimieren habe ich...
Jeder schreibt das der pic motion codecs so toll sein soll!!1 Doch auf der h-page soll ich 18 für die registrierung zahlen oder ist der doch umsonst?
Hallo, vor 14-15 Jahren spielte ich bei einem Bekannten ein U-Bootspiel auf einem Mac. Seitdem ging mir das alte Spiel nie mehr ganz aus dem Sinn und seit ich meinen Computer habe suche ich vergebens...
www.triker.de
Hab es laut der Anleitung installiert und auch die .ini s geändert und trotzdem bricht er bei laden ab und wirft Failed to load CSHP40 : Can t find file CSHP40 als Fehler raus. Was mach ich falsch???...
Hat jemand eine Idee? Sowohl von CDR wie auch vom CD-Brenner ist kein Sound zu hören. Laufwerke werden aber angesprochen, Tracks werden angezeigt und das Zählwerk läuft. Sonst ist der Sound normal...
Hallo, bin Neuling was SAT anbetrifft. Wie kriege ich es hin, dass ich zwei Satellitensignale sehen kann. Habe einen digitalen und einen analogen Receiver. Während ich von einem Receiver auf Video...
Was muss ich tun um beim Nvidia Referenztreiber die Taktfrequenz einstellen zu können ? Danke im voraus Pudi
Man nehme eine Haselnuß, welche von Natur oder durch einen Wurm ein Loch erhalten hat, zerreibe auch dasselbe mit einer Nadel deren ganzen Inhalt und bohre ihn heraus. Hierauf schiebe man den...
Ich habe mir vor einiger zeit ein Musikvideo runtergeladen, da dieses über 50 MB hatte und auf meiner platte zuviel platz benötigte, hab ich es kurzerhand zusammen mit anderen videos auf eine CD...
Hei Leute, wer hat ebenfalls Probleme bei Alrmstufe Rot 2 Yuri s Rache? Es ist kein Spielen möglich da sich das Spiel beim Laden immer aufhängt. Hat jemand einen Tip??? Gruss Kamusi
Hallo Nickles.de ! Wisst ihr vielleicht wie man in Fifa 2000 höhere Auflödungen einstellen kann ? Habe eine GeForce 2 die von Fifa noch nich unterstützt wird, deswegen läuft es nur in 640x480 !...
Thema is ziemlich Wurscht, irgendwas zu Orientierung wäre schööön. Also ich suche schon seit laangen Minuten, abba ich stehe ja, wie alle wissen, auf Kriegsfuss mit Suchmaschinen, google spuckte...
Kann man die Karte unter w2k zum Laufen kriegen? Fehlermeldung bei Install: GraKa unterstützt kein direct draw. Habe Geforce II MX 400.
Im Internet kursiert ein vier KByte großer Crack für das Windows XP Betriebssystem, das seit Donnerstag in Deutschland verkauft wird. Das meldet der britische Spezialist für Kopierschutz-Software...
Hab mit WinOnCD meine Mp3 s umgewandelt und auf CD gebrannt. Die meisten CD Laufwerke können die CD aber nicht richtig lesen 1 Track ok dann get nix mehr . Hab dann nochmal mit niedriger...
Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...
Wenn ich den mpg Track runterziehe und dann Doppelklicke auf den Track dann sieht man einige Einstellungen. Bei mir steht dort 143 kbit/sec Bitrate ist das richtig? Wenn ich die CD nämlich fertig...
Ich habe bei Resident Evil 3 ständig Grafikfehler weisse Strichmuser auf Bildschirm Kennt jemand das Problem? Grafikkarte: Elsa Gladiac Geforce 2 Mx, 32 mb
Leute, ich habe mir die US-Version Soldier of Fortune Platinum Edition gekauft, auf der Packung steht VIOLENCE WARNING und bei der Altesangabe steht eine rote 18. Bei der Installation werde ich auch...