Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aus MP3 CD`s erstellen

von (Anonym) am 6 Antworten

Hab mit WinOnCD meine Mp3 s umgewandelt und auf CD gebrannt. Die meisten CD Laufwerke können die CD aber nicht richtig lesen 1 Track ok dann get nix mehr . Hab dann nochmal mit niedriger...

Sound- und TV- PCI Karten über Notebook?

von Virno am

Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wer brennt mit WinOnCd VCDS und kann mmir helfen?

von Der Planlose (Anonym) am

Wenn ich den mpg Track runterziehe und dann Doppelklicke auf den Track dann sieht man einige Einstellungen. Bei mir steht dort 143 kbit/sec Bitrate ist das richtig? Wenn ich die CD nämlich fertig...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Resident Evil 3 - Grafikfehler

von (Anonym) am

Ich habe bei Resident Evil 3 ständig Grafikfehler weisse Strichmuser auf Bildschirm Kennt jemand das Problem? Grafikkarte: Elsa Gladiac Geforce 2 Mx, 32 mb

[bisher keine Antworten]

Flakmpeg-Umfrage !

von Vince-Vega am 7 Antworten

Wie lange dauert bei euch so grob ungefähr das umwandeln von Flaskmpeg bzw. xmpeg direkt von DVD . Ich will wissen ob das unter Win 98 schneller ist als bei Win2K ? System: Win2K, Athlon 1200 C,...

S-VHS an "normalem" SCART-Eingang

von mliebing am 3 Antworten

Mein Notebook hat eine S-VHS Ausgang, der von meinem TV und VCR nur schwarz-weiß wiedergegeben wird. Soweit ich herausfinden konnte, ist das bei den allermeisten Geräten bis zum mittleren...

Kein Ton ab 2ten AVI nach Append in VirtualDUB

von mbr am

Hallo, Ich möchte mehrere AVI s in Virtual DUB zusammenfügen. Die Frameraten sind o.k. umgerechnet und die Teilvideos sind auch o.k. Wenn ich sie aber in VirtualDub zusammenfüge und speichere,...

[bisher keine Antworten]

Nhl 2002

von Menne99 am 1 Antwort

Hi hab ein problem wenn ich online Zocken will startet der Browser Netscappe 6.1 und die EA site geht auf, Matchmaker wird gestartet und dann tut sich nix mehr habe 20 min gewartet und mehrmals neu...

Red Faction Sound Problem

von honsel01 am

Also jetzt auf dem richtigen Brett: Bei mir läuft der Sound nicht. Im Stup kommt nach Klick auf den test-Button nur der übliche Windows Ding Scheinbar benötige ich den adpcm Codec, der aber...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub unter XP

von Sunrise am

Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...

[bisher keine Antworten]

dropped frames bei vhs-capturen

von (Anonym) am 1 Antwort

capturen klappt allerbest von tv-karte - jedoch bei vhs-videos fehlen viele frames, egal ob über svhs-buchse oder tv-eingang. habs auch schon mit nem antennenverstärker versucht. klappt nicht. wer...

TV-Out und Funkübertragungs-System

von k.well am 1 Antwort

Hi, ich habe mir einen Funkübertragungs-System, zur Übertragung des Audiosignals, der Soundkarte, und des Videosignals, der Grafikkarte TV-Out , zugelegt. Sound klappt ohne Probleme, nur das...

UT lädt sinnlos rum ...

von SeeksTheMoon am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein extrem nerviges Problem mit UnrealTournament: Das Spiel fängt zu den unmöglichsten Zeitpunkten an, irgendwas von der Platte zu laden oder auszulagern. Während dieses Vorgangs,...

WinOnCD- Einstellungen (VCD)

von (Anonym) am

Was für eine Bitrate müßte da stehen wenn ich Doppelklick auf den Track mache den ich als VCD brennen will. Bei mir sind es 144 kbit/per sec Umgewandlet mit TMPEG Hat einer da n anderen Wert?

[bisher keine Antworten]