Ich habe unter Windows ME die Soundblaster Live5.1 installiert und die Lautsprecher des DTT2200 richtig angeschlossen, Leider kommt nur aus den zwei Rear Lautsprechern Ton. Kann mir irgendjemand helfen?
... wollt mal nur wissen wer hier aller schon ein auto besitzt, und welches, und ob das getuned tiefergelegt, usw... ist oder nicht! oder habts vielleicht a Motorrad weill Motorrad r0x ya nutz Bin...
Hi , kleine Frage : Ich benutze für meine 500 W Boxen recht dünne Lautsprecher - Kabel . Macht es einen klanglichen Unterschied oder macht es Sinn dickere Kabel zubenutzen ? Es handelt sich...
Der Großkotz beleidigt andere jjjaaaa wie ich es auch gerade tue, aber auf dem Off Topic Brett ist es net so wild grundlos und hat null technisches Verständniss, wollt ich nur mal loswerden
Folgendes Problem : Habe eine Hauppauge-WinTV-Karte unter Windows 98 SE. Kabel : Scart-out Videorecorder auf Cinch. An der TV-Karte befinden sich getrennte Eingänge für Bild und Ton. 1 Cinch -...
Ich habe das Programm Logic Audio Platinum 4.2.2 und möchte Musik machen.Welche Hardware brauche ich damit es ohne aussetzer funktioniert,Soundkarte, Platte, Speicher? Ich habe gehört dass es nur...
Wie soeben bekannt wurde,veröffentlicht die Spieleschmiede IT Software noch in diesem Jahr ein Game mit dem Titel Taliban 3D . Hauptaugenmerk wurde auf die exakte Berechnung im Wind wehender Kaftane...
Ich bekomme meine Philips Web Cam 680K unter Win ME nicht zu laufen. Treiber Update läuft nicht bis zu Ende. Rechner fährt nur ohne Cam hoch. Cam lässt sich dann aber anschließen und wird erkannt....
Hallo, meine MP3 auf meinem Notebook 350 MHz, 128 MB RAM werden allsamt zu langsam abgespielt. Die gleichen Dateien laufen auf meinem PC einwandfrei. An was soll denn das liegen ? Hab schon mehrere...
hi! flaskmpeg erkennt bei mir den mp3-audiocodec nicht, obwohl dieser im gerätemanager angezeigt wird habe winamp installiert ... nun kann ich den dvd-sound nicht in mp3 umwandeln... weiß jemand...
Hallo! Ich bin am verzweifeln: Ich habe WMP6.4, den 3.11alpha-Codec runtergeladen und mit Run Me First installiert, was auch ausgeführt wird. Doch starte ich den MediaPlayer, dann versucht das...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich zwar wunderbar Mpeg2 Dateien in der Auflösung 352 x 576 ins Avi-Format konvertieren kann, aber trotz sehr gut ausgestattetem Rechner keine Mpeg2-Dateien im...
hi! gibt es eine möglichkeit wmv dateien umzuwandeln in avi u.a? Oder gibt es ein gutes Programmm, mit dem ich Filme von der TV Karte in avi u.a. aufnehmen kann, mit virtual dub krieg ich kein...
... der lacht nur und macht sich so seine gedanken das ist er also der lard ich wuensche allen ein verdampt gutes wochenende und viele strikes greetz vom lard der sich mal wieder selber nicht treu war