Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Boxenkabel

von smeangol am 3 Antworten

Hi , kleine Frage : Ich benutze für meine 500 W Boxen recht dünne Lautsprecher - Kabel . Macht es einen klanglichen Unterschied oder macht es Sinn dickere Kabel zubenutzen ? Es handelt sich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 crappen

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute, Kann mir jemand ein gutes Crap Programm nennen.Habe Audiocatalystik,hätte gerne was auf deutsch!? Gruss Jürgen

Neuling im Bereich Videobearbeitung mit einer Digicam! Problem!

von Chris49 am

hallo ihr! bitte helft mir als absoluter neuling im bereich videobearbeitung! meine hardware: - canon mv3 - noname firewire-karte fa. connection mit via-chipsatz - motherboard elitegroup K7VZA mit...

[bisher keine Antworten]

Hardware

von Civcija Predrag am 1 Antwort

Ich habe das Programm Logic Audio Platinum 4.2.2 und möchte Musik machen.Welche Hardware brauche ich damit es ohne aussetzer funktioniert,Soundkarte, Platte, Speicher? Ich habe gehört dass es nur...

Forum Off Topic

Taliban 3D

von Phoenix Rising (Anonym) am 7 Antworten

Wie soeben bekannt wurde,veröffentlicht die Spieleschmiede IT Software noch in diesem Jahr ein Game mit dem Titel Taliban 3D . Hauptaugenmerk wurde auf die exakte Berechnung im Wind wehender Kaftane...

Forum Fotografieren und Filmen

Philips Cam unter Win ME

von Batman+ am

Ich bekomme meine Philips Web Cam 680K unter Win ME nicht zu laufen. Treiber Update läuft nicht bis zu Ende. Rechner fährt nur ohne Cam hoch. Cam lässt sich dann aber anschließen und wird erkannt....

[bisher keine Antworten]

Avi Format

von steig2 am 2 Antworten

Hallo,habe ein Problem mit dem AVI Format.Der Player spielt zwar den Film ab ,aber ohne Sound!?Was kann man da machen ??

mp3 wird zu langsam abgespielt, warum ?

von uspc am

Hallo, meine MP3 auf meinem Notebook 350 MHz, 128 MB RAM werden allsamt zu langsam abgespielt. Die gleichen Dateien laufen auf meinem PC einwandfrei. An was soll denn das liegen ? Hab schon mehrere...

[bisher keine Antworten]

wmv dateien umwandeln?

von Philipp15 am

hi! gibt es eine möglichkeit wmv dateien umzuwandeln in avi u.a? Oder gibt es ein gutes Programmm, mit dem ich Filme von der TV Karte in avi u.a. aufnehmen kann, mit virtual dub krieg ich kein...

[bisher keine Antworten]