Xmpeg 4.1 schmiert unter Win2K ab!
von Vince-Vega am 2 AntwortenLiegts an Win2K ? Oder ist es noch verbugt? Das passiert immer nur wenn man bei Allgemeine Projekt Optionen was einstellt. Kennt das Problem einer ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Liegts an Win2K ? Oder ist es noch verbugt? Das passiert immer nur wenn man bei Allgemeine Projekt Optionen was einstellt. Kennt das Problem einer ?
Wer hat Erfahrung mit dem MS Game Voive??? Taugt das Ding was??? Stehe vor der Entscheidung ob ich mir jetzt das GV oder ein normales Headset hole... Sagt mal eure Meinung... Thanks a lot
Hi, ich habe eine nicht digitale Videocamera High8 . Meine dort aufgenommenen Filme urlaub etc möchte ich nun irgendwie auf CDROM bringen evtl. als MPeg . Was muss ich dazu tun? Mein PC ist ein...
Hi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....
Bin absoluter Anfänger und habe gehört das CDs oft durch das viele benutzen kaputt gehen können. Möchte mir deshalb eine Sicherungskopie von NBA Live 2001 erstellen. Wie geht das? Habe schon alles...
Hallo, ich hab da 2 Probleme mit dem Aufnehmen per TV-Karte! 1.Wenn ich mit dem Programm, dass bei der Terra TValue dabei war, aufnehme, krieg ich eine Auflösung von 640x480 hin! Wenn ich aber mit...
Wie kann man WMA -Format in MP3 oder WAV Format umwandeln.Welches Programm empfehlen Sie dafür?
Hi IQ s, mitunter gefällt mir die Hintergrundmusik von PC-Spielen. Weil das aber in der Regel keine Wav- oder MIDI-Dateien sind, habe ich bisher vergeblich versucht, sie Soundfiles brennbar auf meine...
Ich habe mir vor kurzem eine TV Karte gekauft Zoltrix Genie TV Ich habe dann mal ausprobiert eine Sendung aufzunehemen und habe festgestellt das ser Ton zu schnell wieder gegeben wird die...
Kein Kult sondern Ami-Schrott...... ES MUß JA MAL GESAGT WERDEN.... Das wird langsam nötig, denn der Wahnsinn greift immer mehr um sich - kein Anwalt oder Arzt ohne eines dieser...
Hab grad eine CD erstanden, die den netten kleinen Aufdruck : This CD is not playable on Computers erstanden und bin erst mal angepissst!!! Keines meiner Laufwerke erkennt die Dinger!! Kann man diese...
Ich sauge viwel mit Morpheus. Seit neuerem stürzt morpheus ab:abnormal termination. Seitdem bekomme ich keine Verbindung.Die Tasten Search und Traffic reagieren nicht. Ich habe Morpheus de-u....
Ich habe unter Windows ME die Soundblaster Live5.1 installiert und die Lautsprecher des DTT2200 richtig angeschlossen, Leider kommt nur aus den zwei Rear Lautsprechern Ton. Kann mir irgendjemand helfen?
... wollt mal nur wissen wer hier aller schon ein auto besitzt, und welches, und ob das getuned tiefergelegt, usw... ist oder nicht! oder habts vielleicht a Motorrad weill Motorrad r0x ya nutz Bin...
Hi , kleine Frage : Ich benutze für meine 500 W Boxen recht dünne Lautsprecher - Kabel . Macht es einen klanglichen Unterschied oder macht es Sinn dickere Kabel zubenutzen ? Es handelt sich...
Der Großkotz beleidigt andere jjjaaaa wie ich es auch gerade tue, aber auf dem Off Topic Brett ist es net so wild grundlos und hat null technisches Verständniss, wollt ich nur mal loswerden
hallo ihr! bitte helft mir als absoluter neuling in sachen videobearbeitung! meine hardware: - canon mv3 - noname firewire-karte fa. connection mit via-chipsatz - motherboard elitegroup K7VZA mit...
Hallo Leute, Kann mir jemand ein gutes Crap Programm nennen.Habe Audiocatalystik,hätte gerne was auf deutsch!? Gruss Jürgen
Folgendes Problem : Habe eine Hauppauge-WinTV-Karte unter Windows 98 SE. Kabel : Scart-out Videorecorder auf Cinch. An der TV-Karte befinden sich getrennte Eingänge für Bild und Ton. 1 Cinch -...
hallo ihr! bitte helft mir als absoluter neuling im bereich videobearbeitung! meine hardware: - canon mv3 - noname firewire-karte fa. connection mit via-chipsatz - motherboard elitegroup K7VZA mit...