Mein Notebook hat eine S-VHS Ausgang, der von meinem TV und VCR nur schwarz-weiß wiedergegeben wird. Soweit ich herausfinden konnte, ist das bei den allermeisten Geräten bis zum mittleren...
Hallo, Ich möchte mehrere AVI s in Virtual DUB zusammenfügen. Die Frameraten sind o.k. umgerechnet und die Teilvideos sind auch o.k. Wenn ich sie aber in VirtualDub zusammenfüge und speichere,...
Hi hab ein problem wenn ich online Zocken will startet der Browser Netscappe 6.1 und die EA site geht auf, Matchmaker wird gestartet und dann tut sich nix mehr habe 20 min gewartet und mehrmals neu...
Also jetzt auf dem richtigen Brett: Bei mir läuft der Sound nicht. Im Stup kommt nach Klick auf den test-Button nur der übliche Windows Ding Scheinbar benötige ich den adpcm Codec, der aber...
Hi Folks, Was ich mit dem Spiel Colin Mcrae Rally 2.0 erlebt habe, ist nicht normal ! Ich betreibe in meinem System eine Vooodoo 3 2000 und dementsprechend die aktuellsten Treiber, d h. jetzt nach der...
Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
capturen klappt allerbest von tv-karte - jedoch bei vhs-videos fehlen viele frames, egal ob über svhs-buchse oder tv-eingang. habs auch schon mit nem antennenverstärker versucht. klappt nicht. wer...
Hi, ich habe mir einen Funkübertragungs-System, zur Übertragung des Audiosignals, der Soundkarte, und des Videosignals, der Grafikkarte TV-Out , zugelegt. Sound klappt ohne Probleme, nur das...
Hallo! Ich habe ein extrem nerviges Problem mit UnrealTournament: Das Spiel fängt zu den unmöglichsten Zeitpunkten an, irgendwas von der Platte zu laden oder auszulagern. Während dieses Vorgangs,...
Was für eine Bitrate müßte da stehen wenn ich Doppelklick auf den Track mache den ich als VCD brennen will. Bei mir sind es 144 kbit/per sec Umgewandlet mit TMPEG Hat einer da n anderen Wert?
Ich habe mir für meine Digitalkamera ein Karten Lesegerät gekauft, schaffe es aber nicht es zu installieren. Im Gerätemanager erscheint immer das geliebte gelbe ! aber Treiber aktualisieren bringt...
vorher lief alles, konten ich alles sehen, habe win2k. hab divx 4.01 installiert. vorgestern habe ich mir ein neuen film egzogen und angeguckt, mediaplayer meitne er müsse sich nochn codec holen hmm...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich möchte gern ein gestreamtes rm file downloaden. Das lässt sich aber nicht über speichern unter sichern. Wäre ja nicht so wild, wenn nicht mein Realplayer mein Sysetm zum abstürzen bringen...
ich liebe alle Weiber ob jung oder alt, mein Name ist triker und ich bin der beste Motoradfahrer auf der Welt, kommt zu mir, ich fahre eine oder auch vier Runden um meine Hütte. Schwanzergrüsse vom...
Es ist ja schon ne Zeitlang her als hier einuge Leute Ärger mit der Aldi Webcam hatten. Besonders wenn eine TV-Karte mit im System war. Das mitgelieferte Programm der Webcam Manager konnte keinen...
hallo, ich hab das schonmal gepostet und da hieß es, die sind im eigene dateien ordner. bei mir leider nicht. kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher endung die savegames abgespeichert werden?...
Hallo, kann es sein, dass mein WinMX schon seit längerer Zeit kein Mensch mehr surft bzw. MP3 s zur Verfügung stellt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es dort 0 Auswahl an MP3s gibt. Oder irre...