Ich habe mir für meine Digitalkamera ein Karten Lesegerät gekauft, schaffe es aber nicht es zu installieren. Im Gerätemanager erscheint immer das geliebte gelbe ! aber Treiber aktualisieren bringt...
vorher lief alles, konten ich alles sehen, habe win2k. hab divx 4.01 installiert. vorgestern habe ich mir ein neuen film egzogen und angeguckt, mediaplayer meitne er müsse sich nochn codec holen hmm...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich möchte gern ein gestreamtes rm file downloaden. Das lässt sich aber nicht über speichern unter sichern. Wäre ja nicht so wild, wenn nicht mein Realplayer mein Sysetm zum abstürzen bringen...
ich liebe alle Weiber ob jung oder alt, mein Name ist triker und ich bin der beste Motoradfahrer auf der Welt, kommt zu mir, ich fahre eine oder auch vier Runden um meine Hütte. Schwanzergrüsse vom...
Es ist ja schon ne Zeitlang her als hier einuge Leute Ärger mit der Aldi Webcam hatten. Besonders wenn eine TV-Karte mit im System war. Das mitgelieferte Programm der Webcam Manager konnte keinen...
hallo, ich hab das schonmal gepostet und da hieß es, die sind im eigene dateien ordner. bei mir leider nicht. kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher endung die savegames abgespeichert werden?...
Hallo, kann es sein, dass mein WinMX schon seit längerer Zeit kein Mensch mehr surft bzw. MP3 s zur Verfügung stellt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es dort 0 Auswahl an MP3s gibt. Oder irre...
Wer hat Erfahrung mit dem MS Game Voive??? Taugt das Ding was??? Stehe vor der Entscheidung ob ich mir jetzt das GV oder ein normales Headset hole... Sagt mal eure Meinung... Thanks a lot
Hi, ich habe eine nicht digitale Videocamera High8 . Meine dort aufgenommenen Filme urlaub etc möchte ich nun irgendwie auf CDROM bringen evtl. als MPeg . Was muss ich dazu tun? Mein PC ist ein...
Hi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....
Bin absoluter Anfänger und habe gehört das CDs oft durch das viele benutzen kaputt gehen können. Möchte mir deshalb eine Sicherungskopie von NBA Live 2001 erstellen. Wie geht das? Habe schon alles...
Hallo, ich hab da 2 Probleme mit dem Aufnehmen per TV-Karte! 1.Wenn ich mit dem Programm, dass bei der Terra TValue dabei war, aufnehme, krieg ich eine Auflösung von 640x480 hin! Wenn ich aber mit...
Hi IQ s, mitunter gefällt mir die Hintergrundmusik von PC-Spielen. Weil das aber in der Regel keine Wav- oder MIDI-Dateien sind, habe ich bisher vergeblich versucht, sie Soundfiles brennbar auf meine...
Ich habe mir vor kurzem eine TV Karte gekauft Zoltrix Genie TV Ich habe dann mal ausprobiert eine Sendung aufzunehemen und habe festgestellt das ser Ton zu schnell wieder gegeben wird die...
Kein Kult sondern Ami-Schrott...... ES MUß JA MAL GESAGT WERDEN.... Das wird langsam nötig, denn der Wahnsinn greift immer mehr um sich - kein Anwalt oder Arzt ohne eines dieser...
Hab grad eine CD erstanden, die den netten kleinen Aufdruck : This CD is not playable on Computers erstanden und bin erst mal angepissst!!! Keines meiner Laufwerke erkennt die Dinger!! Kann man diese...
Ich sauge viwel mit Morpheus. Seit neuerem stürzt morpheus ab:abnormal termination. Seitdem bekomme ich keine Verbindung.Die Tasten Search und Traffic reagieren nicht. Ich habe Morpheus de-u....