Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Installation PQI Travel Flash USB Card Reader

von (Anonym) am

Ich habe mir für meine Digitalkamera ein Karten Lesegerät gekauft, schaffe es aber nicht es zu installieren. Im Gerätemanager erscheint immer das geliebte gelbe ! aber Treiber aktualisieren bringt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gestreamte Videos downloaden

von (Anonym) am

Ich möchte gern ein gestreamtes rm file downloaden. Das lässt sich aber nicht über speichern unter sichern. Wäre ja nicht so wild, wenn nicht mein Realplayer mein Sysetm zum abstürzen bringen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo sind NHL 2001 Savegames?

von woidl1 am

hallo, ich hab das schonmal gepostet und da hieß es, die sind im eigene dateien ordner. bei mir leider nicht. kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher endung die savegames abgespeichert werden?...

[bisher keine Antworten]

WINMX tot oder wie oder was??

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kann es sein, dass mein WinMX schon seit längerer Zeit kein Mensch mehr surft bzw. MP3 s zur Verfügung stellt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es dort 0 Auswahl an MP3s gibt. Oder irre...

Videos auf PC speichern

von chaos2001 am 2 Antworten

Hi, ich habe eine nicht digitale Videocamera High8 . Meine dort aufgenommenen Filme urlaub etc möchte ich nun irgendwie auf CDROM bringen evtl. als MPeg . Was muss ich dazu tun? Mein PC ist ein...

Divx 4.02 schlechter als 4.01

von (Anonym) am

Hi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auflösung un Virtual Dub

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich hab da 2 Probleme mit dem Aufnehmen per TV-Karte! 1.Wenn ich mit dem Programm, dass bei der Terra TValue dabei war, aufnehme, krieg ich eine Auflösung von 640x480 hin! Wenn ich aber mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WMA- Format

von Helmut Leyer am

Wie kann man WMA -Format in MP3 oder WAV Format umwandeln.Welches Programm empfehlen Sie dafür?

[bisher keine Antworten]

Musikaufnahme von PC-Spielen

von Anonym am 8 Antworten

Hi IQ s, mitunter gefällt mir die Hintergrundmusik von PC-Spielen. Weil das aber in der Regel keine Wav- oder MIDI-Dateien sind, habe ich bisher vergeblich versucht, sie Soundfiles brennbar auf meine...

Forum Off Topic

Harleykult --- rotflpimp

von triker am 9 Antworten

Kein Kult sondern Ami-Schrott...... ES MUß JA MAL GESAGT WERDEN.... Das wird langsam nötig, denn der Wahnsinn greift immer mehr um sich - kein Anwalt oder Arzt ohne eines dieser...

Morpheus- keine Verbindung

von ujaenc am 1 Antwort

Ich sauge viwel mit Morpheus. Seit neuerem stürzt morpheus ab:abnormal termination. Seitdem bekomme ich keine Verbindung.Die Tasten Search und Traffic reagieren nicht. Ich habe Morpheus de-u....