Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiocatalyst 2.1

von (Anonym) am 1 Antwort

Läuft Audiocatalyst unter win2000.Nach der Page von x-ing soll es nur unter 98 laufen.Habe es versucht,funktioniert allerdings mit Fehlern am Anfang des Liedes.Was kann das sein?Gibt es altanative...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS-Logos

von nolht am 1 Antwort

Hallo Leute, wie kann man in Counterstrike benutzereigene Spraylogos einfügen. Ich hab mal versucht eine Logo Datei mit einer eigenen zu ersetzten, hat aber nicht geklappt. :- Also, ich hoffe ihr...

Forum Off Topic

Ja,ja ich weiß...

von Kaaa... am 4 Antworten

...diese Sache gehört eigentlich unter die Rubrik Contra Nepp ... aber trotzdem: Komm auf dem Weg von der Kneipe- nachhause an einem Computershop vorbei-- und was lese ich dort?? Athlon 1400 40 GB...

Forum Off Topic

Linux, Windows, Open Source???

von (Anonym) am

Vor ein paar Jahren war die Wahrscheinlichkeit, auf dem Rechner eines Nutzers Linux zu entdecken, ungefähr so hoch, wie die Chance, in einer Kneipe von einem Vorgesetzten eingeladen zu werden. Doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

eigentlich wollt ich mich...

von Anonym am 3 Antworten

...gar nicht mehr melden, aber ich spiele grade wiggles und es ist so herzhaft anzuschauen wie die kiffen und pilze knabbern. wo ich es gesaugt habe, darf ich hier ja nicht kuntdtun - aber bringt...