Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Optische Maus in Spielen

von Mike-Air am 22 Antworten

Hi! Ich wollte mir demnächst eine neue Maus kaufen und dann gleich eine optische. Jetzt habe ich gehört, daß optische Mäuse angeblich in Spielen nicht so gut sind wie Mäuse mit Kugel. Ich denke,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseh Problem

von Celik am 10 Antworten

Hi Wer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem unzwar, ich besitze eine Sony KV-E 2911D Fernsehgerät und hat eine fehler. Kurz nach dem einschalten ca. 5 min springt das Programm auf Kanal 0 egal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wo gibts den RioVolt SP250 ???

von Mthrandir_Gandalf (Anonym) am

Ich habe mich entschlossen mir den neuen RioVolt SP250 MP3-Discman zu kaufen, habe diesen aber noch nicht in den Geschaeften oder bei einem Internet-Versand in Deutschland gesehen. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Cassetten auf CD brennen?

von chris22 am 6 Antworten

Hallo, ich wollte meine ganzen alten Cassetten auf CD bannen. Geht das so einfach, was muß ich beachten? Cassettendeck Dolby HX Pro analog Cinch/Klinke mit SoundBlaster LIVE verbinden SoundIn . Bis...

Gebrannte VCD (mit WinOnCD) funktioniert nicht

von (Anonym) am

Nabend Hab da mal n Problem mit Win On Cd!!! Nachdem ich die CD gebrannt habe und sie abspielen wollte auf dem PC kam die Fehlermeldung Cannot playback the file/ Theformat is not supportet Was das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@ tw

von pansa am 2 Antworten

RRREEESSSPPPEEECCCCCKKKKKTTTTTT!!! die neue startseite gefällt gut...schön gestylt und nett anzusehen, auch in der konsistenz angenehm, sowie geruchsneutral... pansa der ewige p.s. da kann der...

Forum Fotografieren und Filmen

Empfehlenswerte Webcam gesucht

von (Anonym) am 7 Antworten

Ich weiss, das sind viele Wünsche auf einmal...aber vielleicht gibt s ja ein Überraschungsei. :- Wer kann mir eine gute Webcam empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt: -Windows 2000 kompatibel...

Soundblaster audigy player + smc EZCard = läuft nicht

von Obibennokenobi am

Ich habe mir gerade eine neue Creative Audigy Player gekauft und sie auch in meinen Rechner eingebaut, in dem vorher eine Soundblaster LIVE! problemlos funktioniert hat. Das System ist ein 900er...

[bisher keine Antworten]

aktuelle showviev zahlen gesucht

von ulrich1 am

hallo ich suche eine fernsehprogrammübersicht wie z.b. bei hoerzu.de oder tv-spielfilm.de , die auch die aktuellen show view codes zu den sendungen anzeigt. kennt jemand eine solche internetseite?...

[bisher keine Antworten]

Webcamproblem mit Virtualdub

von Vince-Vega am

Virtualdub 1.4c funzte wunderbar, bis ich mir ne USB-Webcam zugelegt hab. Jetzt hab ich beim capturen nur den Mic-Sound von der Webcam. Hab schon diverse Optionen ausprobiert, es läßt sich nicht...

[bisher keine Antworten]