Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ja,ja ich weiß...

von Kaaa... am 4 Antworten

...diese Sache gehört eigentlich unter die Rubrik Contra Nepp ... aber trotzdem: Komm auf dem Weg von der Kneipe- nachhause an einem Computershop vorbei-- und was lese ich dort?? Athlon 1400 40 GB...

Forum Off Topic

Linux, Windows, Open Source???

von (Anonym) am

Vor ein paar Jahren war die Wahrscheinlichkeit, auf dem Rechner eines Nutzers Linux zu entdecken, ungefähr so hoch, wie die Chance, in einer Kneipe von einem Vorgesetzten eingeladen zu werden. Doch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

eigentlich wollt ich mich...

von Anonym am 3 Antworten

...gar nicht mehr melden, aber ich spiele grade wiggles und es ist so herzhaft anzuschauen wie die kiffen und pilze knabbern. wo ich es gesaugt habe, darf ich hier ja nicht kuntdtun - aber bringt...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Optische Maus in Spielen

von Mike-Air am 22 Antworten

Hi! Ich wollte mir demnächst eine neue Maus kaufen und dann gleich eine optische. Jetzt habe ich gehört, daß optische Mäuse angeblich in Spielen nicht so gut sind wie Mäuse mit Kugel. Ich denke,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseh Problem

von Celik am 10 Antworten

Hi Wer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem unzwar, ich besitze eine Sony KV-E 2911D Fernsehgerät und hat eine fehler. Kurz nach dem einschalten ca. 5 min springt das Programm auf Kanal 0 egal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wo gibts den RioVolt SP250 ???

von Mthrandir_Gandalf (Anonym) am

Ich habe mich entschlossen mir den neuen RioVolt SP250 MP3-Discman zu kaufen, habe diesen aber noch nicht in den Geschaeften oder bei einem Internet-Versand in Deutschland gesehen. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cassetten auf CD brennen?

von chris22 am 6 Antworten

Hallo, ich wollte meine ganzen alten Cassetten auf CD bannen. Geht das so einfach, was muß ich beachten? Cassettendeck Dolby HX Pro analog Cinch/Klinke mit SoundBlaster LIVE verbinden SoundIn . Bis...