Hi! Ich wollte mir demnächst eine neue Maus kaufen und dann gleich eine optische. Jetzt habe ich gehört, daß optische Mäuse angeblich in Spielen nicht so gut sind wie Mäuse mit Kugel. Ich denke,...
Hallo.. Ich brenne seit einige zeit oft Musik cd s. Habe viele mp3 s, die jedoch nicht die gleiche lautstärke haben. Also manche sind normal manche seht laut einige auch sehr leise..Ist halt nicht so...
Habe: P III,700/ASUS P3BF/IDE-System/ATI RAGE FURY PRO 32MB/NT4 u. Win98SE je auf eigener primären Partition - also Softwaremäßig völlig getrennt. Problem: Nach der Installation von Autobahnraser...
Hi Wer kann mir helfen, ich habe folgendes Problem unzwar, ich besitze eine Sony KV-E 2911D Fernsehgerät und hat eine fehler. Kurz nach dem einschalten ca. 5 min springt das Programm auf Kanal 0 egal...
Also mal ehrlich! Vielleicht denkst Du, Du bist extrem komisch. Vielleicht glaubst Du auch, daß Du hier irgendjemanden provozieren könntest. Du fällst weder durch Schmackes noch durch Humor auf,...
Ich habe mich entschlossen mir den neuen RioVolt SP250 MP3-Discman zu kaufen, habe diesen aber noch nicht in den Geschaeften oder bei einem Internet-Versand in Deutschland gesehen. Kann mir jemand...
Hallo, ich wollte meine ganzen alten Cassetten auf CD bannen. Geht das so einfach, was muß ich beachten? Cassettendeck Dolby HX Pro analog Cinch/Klinke mit SoundBlaster LIVE verbinden SoundIn . Bis...
Hallo Leute! SVHS-Videos mittels VirtualDub und DivX-Kompression digitalisieren, das hab ich jetzt geschafft. Jetzt stellt sich mir die Frage mit welchem Programm ich diese Aufnahmen bearbeiten...
Nabend Hab da mal n Problem mit Win On Cd!!! Nachdem ich die CD gebrannt habe und sie abspielen wollte auf dem PC kam die Fehlermeldung Cannot playback the file/ Theformat is not supportet Was das...
RRREEESSSPPPEEECCCCCKKKKKTTTTTT!!! die neue startseite gefällt gut...schön gestylt und nett anzusehen, auch in der konsistenz angenehm, sowie geruchsneutral... pansa der ewige p.s. da kann der...
Ich weiss, das sind viele Wünsche auf einmal...aber vielleicht gibt s ja ein Überraschungsei. :- Wer kann mir eine gute Webcam empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt: -Windows 2000 kompatibel...
hallo, bei der wiedergabe von aufgenommenen videos mit virtualdub fehlt der ton. ich benutze windows2000. line in ist freigeschaltet. als codec verwende ich divx. wird nach der anzeige auch...
Ich habe mir gerade eine neue Creative Audigy Player gekauft und sie auch in meinen Rechner eingebaut, in dem vorher eine Soundblaster LIVE! problemlos funktioniert hat. Das System ist ein 900er...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallo ich suche eine fernsehprogrammübersicht wie z.b. bei hoerzu.de oder tv-spielfilm.de , die auch die aktuellen show view codes zu den sendungen anzeigt. kennt jemand eine solche internetseite?...
Bin gerade seit etwas längerer Zeit mal wieder hier und stelle fest: Was hier abgeht, ist unter aller Sau. Wir AHB haben ja schon ein für nicht jedermann akzeptables Niveau, aber im Moment treiben...
Hi Leute, lange Zeit fragte man sich hier, wie die Schwenker zu ihrem Namen gekommen sind und welche menschlichen Abgründe sich hinter dem Begriff verbergen, gleich werden die AHB den Schleier...
Eines der begehrtesten Models der Welt ist niedergekommen. Laetitia Casta ist seit kurzem Mutter. Paris - Die 22-jährige Casta will das was sie zur Welt gebracht hat bislang ungeklaerte Lebensform...
Virtualdub 1.4c funzte wunderbar, bis ich mir ne USB-Webcam zugelegt hab. Jetzt hab ich beim capturen nur den Mic-Sound von der Webcam. Hab schon diverse Optionen ausprobiert, es läßt sich nicht...