Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Schlechte Bildqualität auf TV

von (Anonym) am 5 Antworten

Mahlzeit die Herren und Damen ! Hätte da mal ne Frage. Hab meinen PC mit Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out über den S-VHS-Ausgang der Karte mittels beigelegtem S-VHS/Chinch-Adapter ca. 2m langem...

Ladegerät selberbauen

von Verti (Anonym) am 7 Antworten

Ja, wie ihr schon den Topic entnehmen könnt, brauche ich Hilfe. Ich möchte gerne ein LADEGERÄT für ein Accu fur nen CAMCORDER selberbauen. Eigentlich kann das nicht so schwer sein. Ältere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit Audiogalaxy

von mkaps am 2 Antworten

Hi! Habe Audiogalaxy zur vollsten Zufriedenheit benutzt trotz Norton-Firewall keine Probleme Seit einer win-98se-Neuinstallation gibts jedoch Probleme mit dem Satelliten: ich schaffe es nicht mehr,...

DVD-- MPEG mit Creative MPEG Decoder Karte ???

von Lalli123 am

Ich möchte gerne ein paar Sicherungskopien von DVDs erstellen Video CDs . Jetzt habe ich mich auch schon umgehört, mit dem Programm DVDx ist das wohl ohne Probs möglich. Aber ein Video dauert ca 6...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The return to castle Wolfenstein - über Proxy Server spielen

von (Anonym) am

Wer weiß, wie man o. g. Game mit nem Proxy-Server spielen kann? Wo muss/kann man die IP des Proxys und seinen Port angeben, welches Protokoll HTTP, FTP, ? muss man zum Spielen verwenden? thx, herbert

[bisher keine Antworten]

Emperor Battle of Dune --- Sicherungskopie

von (Anonym) am

Hallo zusammen, ich hab das Spiel Emperor und will davon ne Sicherungskopie machen. Hab mit Clony die Cd eingelesen. Es ist ein Safeburn V2 Schreibschutz auf der CD drauf. Hab die Daten alle passend...

[bisher keine Antworten]

Mit divx VCDs erstellen

von (Anonym) am 1 Antwort

Nabend!!!! Wenn ich mit VirtualDub und dem divx codecs etwas aufnehme und dann mit TMPEG ins MPEG Format umwandle, kann ich das dann als eine Video CD brennen und auf einem DVD-Player abspielen. Oder...

Tonprobleme bei UT

von Volmer am 2 Antworten

Hi, wenn ich UT spiele, klingt der Ton des öfteren in unregelmäßigen Abstanden total unsauber dund dreckig oder bleibt ganz weg. Wolfgang

Digitale Soundkarte gesucht

von sstrasser am 1 Antwort

Hi Leute ! Ich möchte von DAT über den PC auf CD brennen. Um das Rauschen zu unterdrücken möchte ich gerne eine Soundkarte mit digitalem Eingang haben. Und die natürlich möglichst billig dazu...