Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge IR...und MoreTV 3.52-link

von phelan am 11 Antworten

Hallo Leute, endlich habe ich ein Programm gefunden, um MoreTV mit der Hauppauge IR meiner FM PCI steuern zu können...lol...eigentlich richtiger ist, dass mir dieses Programm eröffnet hat, dass ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Realplayer bringt W2K zum einfrieren

von (Anonym) am

Ich habe seit neusten das Problem seit wann weiss ich nicht mehr das ich, wenn ich eine .rm datei mit dem Realplayer öffne mein ganzes System einfriert W2K und nur noch mit der Resettaste...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Marauder gewinnt Berlinwahl

von Anonym am

Marauder gewinnt, Triker stürzt ab Der Marauder ist klarer Sieger der vorgezogenen Abgeordnetenhauswahl in Berlin - die SPD Schwenkerpartei Deutschland erleidet nach ersten Hochrechnungen den...

[bisher keine Antworten]

CI-Modul, Betriebssystem

von Reinhold6 am

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte ein CI-Modul, um mit meiner original Pay-TV-Karte ORF-u.Premiere World zu sehen geht aber nicht. Ein entsprechender Emulatorpatch blieb trotz mehrmaligem...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DigitalKamera vs. WebCam

von chris22 am 3 Antworten

Hallo, kennt sich jemand mit Digitalkameras aus? Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok. Aber wie werden davon Abzüge z.B....

telefonieren und sound hören gleichzeitig?

von ghager am

hi, hat jemand einen tip für folgendes problem: USB headset zum telefonieren, soundkarte wie der name ja schon sagt zum sound höhren. geht das gleichzeitig ohne das man über das controlpanel den...

[bisher keine Antworten]

Movie makin'

von Soner Bilgic am 3 Antworten

Ich will gerne wissen welche Software für die Aufnahme und Bearbeitung der Video-Dateien die beste sind? Es gibt so viele von denen, dass es fast unmöglich alle downloaden und ausprobieren ist!!!

Forum Off Topic

Marauder in Athen!!!

von KäseAchmed am 7 Antworten

Athen AP Ein Mann ist eigenen Angaben zufolge nach einem Überfall zwei Tage durch die Kanalisation Athens gewandert, bevor er am Freitag von Polizei und Feuerwehr befreit wurde. Marauder gab an, am...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Undying

von düsentrieb am 1 Antwort

Hi weiß jemand zufällig ob es Undying auch in deutsch gibt? oder einen patch für deutschen untertitel? mfg

ich will 700 mb!!!

von Anonym am 1 Antwort

hallo zusammen, mit flaskmpeg zu konvertieren hat bei mir immer absolut problemlos funktioniert. komischerweise geht seitdem ich die festplatte partitioniert habe das mit dem umstand, die richtige...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiberinstallation v. Logitech Usb-Quick-cam

von Bernd-Michael Plett am

Der Treiber kann nicht korrekt installiert werden. Der Gerätemanager meldet.Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. Code 2 . Wie kann ich das Problem lösen?

[bisher keine Antworten]

TV-Festplattenrecorder

von fräne am 1 Antwort

Hallo Bin auf der suche nach einem TV-Festplattenrecorder, der TV-Sender vom Kabelnetz ohne Computer auf Festplatte aufninnt. Habe dieses vom einem Bekannten gehört. Bin nun auf der suche nach einem...

Forum Off Topic

Marauder is under attack

von murphys law am 2 Antworten

Seit gestern Nacht ist eines unserer angesehensten Mitglieder, Opfer einer Rufmordkampagne freiheitsliebende Nicklesuser werten das als persönlichen Angriff und gleichzeitig als einen terroristischen...

kann ich mein alte videokamera als webcam benutzen

von (Anonym) am

hi leute, ich hab da ein problem. und zwar will ich meine alte videokamera als webcam benutzen. die kamera hat schon einen video ausgang, wenn ich sie jedoch mit meiner tv-karte verbinde und aufnehmen...

[bisher keine Antworten]

schwarz&weiss-was für'n ******

von Smeangol am 5 Antworten

Hi , zwischen meiner TV-Karte und meinem Receiver besteht eine Verbindung mittels einem einfachen Tv-Kabel wo bekanntlich die Qualität wirklich miess ist , jetzt möchte ich über den S-VHS Eingang...