Hallo Leute, endlich habe ich ein Programm gefunden, um MoreTV mit der Hauppauge IR meiner FM PCI steuern zu können...lol...eigentlich richtiger ist, dass mir dieses Programm eröffnet hat, dass ich...
Ich habe seit neusten das Problem seit wann weiss ich nicht mehr das ich, wenn ich eine .rm datei mit dem Realplayer öffne mein ganzes System einfriert W2K und nur noch mit der Resettaste...
Marauder gewinnt, Triker stürzt ab Der Marauder ist klarer Sieger der vorgezogenen Abgeordnetenhauswahl in Berlin - die SPD Schwenkerpartei Deutschland erleidet nach ersten Hochrechnungen den...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufte ein CI-Modul, um mit meiner original Pay-TV-Karte ORF-u.Premiere World zu sehen geht aber nicht. Ein entsprechender Emulatorpatch blieb trotz mehrmaligem...
Hallo, kennt sich jemand mit Digitalkameras aus? Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok. Aber wie werden davon Abzüge z.B....
hi, hat jemand einen tip für folgendes problem: USB headset zum telefonieren, soundkarte wie der name ja schon sagt zum sound höhren. geht das gleichzeitig ohne das man über das controlpanel den...
Ich will gerne wissen welche Software für die Aufnahme und Bearbeitung der Video-Dateien die beste sind? Es gibt so viele von denen, dass es fast unmöglich alle downloaden und ausprobieren ist!!!
Hat jemand eine Ahnung wie man am besten Musik Kasseten von der HIFI Anlage auf den PC laden kann. Und mit welchen Programmen das ganze geschehen muss.Danach würde ich gerne die Musik in...
Athen AP Ein Mann ist eigenen Angaben zufolge nach einem Überfall zwei Tage durch die Kanalisation Athens gewandert, bevor er am Freitag von Polizei und Feuerwehr befreit wurde. Marauder gab an, am...
hallo zusammen, mit flaskmpeg zu konvertieren hat bei mir immer absolut problemlos funktioniert. komischerweise geht seitdem ich die festplatte partitioniert habe das mit dem umstand, die richtige...
Der Treiber kann nicht korrekt installiert werden. Der Gerätemanager meldet.Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. Code 2 . Wie kann ich das Problem lösen?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Bin auf der suche nach einem TV-Festplattenrecorder, der TV-Sender vom Kabelnetz ohne Computer auf Festplatte aufninnt. Habe dieses vom einem Bekannten gehört. Bin nun auf der suche nach einem...
Traunstein AP Von Käsedämpfen umnebelt ist ein 63jähriger Autofahrer im oberbayerischen Landkreis Traunstein frontal gegen einen Baum gefahren. Der Mann, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde,...
Seit gestern Nacht ist eines unserer angesehensten Mitglieder, Opfer einer Rufmordkampagne freiheitsliebende Nicklesuser werten das als persönlichen Angriff und gleichzeitig als einen terroristischen...
hi leute, ich hab da ein problem. und zwar will ich meine alte videokamera als webcam benutzen. die kamera hat schon einen video ausgang, wenn ich sie jedoch mit meiner tv-karte verbinde und aufnehmen...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi , zwischen meiner TV-Karte und meinem Receiver besteht eine Verbindung mittels einem einfachen Tv-Kabel wo bekanntlich die Qualität wirklich miess ist , jetzt möchte ich über den S-VHS Eingang...
Belanglosigkeit durchstroemt die Welt - Nachrichten die keine sind, bewegen die Gemueter mal gerade bis zum Klo. Es sollte sich etwas aendern, nein es muss sich etwas aendern - ein diffuser Gedanke...