Also echt:Nich nur das es sauschwer ist,schon wenn ich n Spiel laden will,krieg ich ne Krise.Bis man sich da hingehangelt hat,hab ich schon fast die Schnauze voll.Und dann wird auch noch,ohne das ich...
ich bin zwar kein ausgesprochener FCB-Fan, aber für gute Lyrik bin ich immer zu haben: Albert Ostermaier ode an kahn wenn er beim eckball wie eine blonde katze aus dem tor stürmt auf einer welle der...
Moin, alle! Versuche seit vielen Monden UnrealTournament über den heissen Draht das Telefonnetz der Telekom!! zu spielen. Mein Rechner soll einen privaten Server anrufen direkt Ortsvorwahl , nicht...
weiß leider nicht genau welche softwar ich runterladen muß weil mein modell nicht mit aufgeführt ist? der umbau der fernbedienung war ja leicht, aber befor ich den computer im camcorder falsch...
Hallo Leutz! Würde gerne ein paar DivX-Videos von mir auf ne Video-CD brennen. Gibt es ein Programm, das DivX in normales MpegII oder so umwandeln kann? Wenn ich DivX-Videos direkt als Video-CD...
schaue grade auch rtl diese primitive behinderte Sendung an. Gott ist das n Scheiß. Wer außer Marauder mag diese Sendung. Die Witze sind hyperschlecht , rassistisch und absolut verblödend. Grade...
ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal raumklangton über die soundkarte ausgibt?
giebt es möglichkeiten ausser mit VirtualDub echtzeit VCR in DivX zu betreiben zb kann man nicht in bereits existierende Software irgendwie den DivX-Codec inplantieren? wenn ja in welche und wie mach...
ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem man divX videos schneiden kann. bisher katte ich immer das problem premiere6 , das diese dann einen zerhackten sound hatten... gruss merana
hallo thomas, seit einiger zeit versucht nickles.de einen cookie zu schreiben...was soll denn bitte das jetzt...das tut doch wirklich keine not...als alter sicherheitsfanatiker habe ich...
Bush soll Befehl zur Tötung gegeben haben Keine Gnade für Bin Laden Nach einem Bericht der Washington Post erteilte US-Präsident George W. Bush dem Marauder einen Befehl zur Tötung des...
Noah 2001 Nach vielen Jahrenhunderten sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit...
Hallo, wer hat Erfahrungen mit SACD? Lohnt sich ein Kauf eines DVD-Players der SACD unterstützt? Wo gibts die Scheiben zu kaufen? Was kosten diese? Welche Hifi-Bausteine benötigt man? Hört man...
hi leute, ich hab da ein problem. und zwar will ich meine alte videokamera als webcam benutzen. die kamera hat schon einen video ausgang, wenn ich sie jedoch mit meiner tv-karte verbinde und aufnehmen...