Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ode an Oliver Kahn

von vino am 1 Antwort

ich bin zwar kein ausgesprochener FCB-Fan, aber für gute Lyrik bin ich immer zu haben: Albert Ostermaier ode an kahn wenn er beim eckball wie eine blonde katze aus dem tor stürmt auf einer welle der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

unrealtounament hot wire!

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin, alle! Versuche seit vielen Monden UnrealTournament über den heissen Draht das Telefonnetz der Telekom!! zu spielen. Mein Rechner soll einen privaten Server anrufen direkt Ortsvorwahl , nicht...

Forum Fotografieren und Filmen

dv in freischaltung am sony dcr-trv 235e

von iwo angelow am

weiß leider nicht genau welche softwar ich runterladen muß weil mein modell nicht mit aufgeführt ist? der umbau der fernbedienung war ja leicht, aber befor ich den computer im camcorder falsch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX-Videos auf Video-CD...?

von fridtjof am 1 Antwort

Hallo Leutz! Würde gerne ein paar DivX-Videos von mir auf ne Video-CD brennen. Gibt es ein Programm, das DivX in normales MpegII oder so umwandeln kann? Wenn ich DivX-Videos direkt als Video-CD...

Forum Off Topic

7 Tage - 7 Köpfe

von (Anonym) am 3 Antworten

schaue grade auch rtl diese primitive behinderte Sendung an. Gott ist das n Scheiß. Wer außer Marauder mag diese Sendung. Die Witze sind hyperschlecht , rassistisch und absolut verblödend. Grade...

dolby suround für sb live

von dj marco am

ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal raumklangton über die soundkarte ausgibt?

[bisher keine Antworten]

DivX-Videos schneiden

von (Anonym) am 1 Antwort

ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem man divX videos schneiden kann. bisher katte ich immer das problem premiere6 , das diese dann einen zerhackten sound hatten... gruss merana

Forum Off Topic

@ tw - cookies

von pansa am 8 Antworten

hallo thomas, seit einiger zeit versucht nickles.de einen cookie zu schreiben...was soll denn bitte das jetzt...das tut doch wirklich keine not...als alter sicherheitsfanatiker habe ich...

Forum Off Topic

Marauder jagt Bin Ladin

von (Anonym) am 2 Antworten

Bush soll Befehl zur Tötung gegeben haben Keine Gnade für Bin Laden Nach einem Bericht der Washington Post erteilte US-Präsident George W. Bush dem Marauder einen Befehl zur Tötung des...

Forum Off Topic

Noah 2001

von marc zappa jr. am

Noah 2001 Nach vielen Jahrenhunderten sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit...

[bisher keine Antworten]