ThePlaya - Fehlermeldung
von (Anonym) amDer Prozedureinstiegspunkt DirectDrawCreateEx konnte in der Dynamic Link Library DDRAW.dll nicht gefunden werden ddraw.dll existiert, System: NT4. Was kann ich machen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Der Prozedureinstiegspunkt DirectDrawCreateEx konnte in der Dynamic Link Library DDRAW.dll nicht gefunden werden ddraw.dll existiert, System: NT4. Was kann ich machen?
Wir wollen auf unserer nächsten LAN-Party einen RF-Server anbieten. Wie das funktioniert, ist mir klar. Also habe ich einen Dedicated-Server gestartet. Dieser zeigt initialising Map ... an. Das ist...
Habe auf einem Rechner Win 2000 installiert: Compaq Pentium III 833, Softbios, Sound AC 97 on Board, SP 1 SP 2, DirectX 8.0, Dateisystem NTFS. Sowohl mit dem Mediaplayer als auch mit Winamp laufen mp3...
Ich habe blutige Eiterpickel am Arsch, die stören mich total. Immer wenn ich mich hinsetze, tut das höllisch weh. Als ich meiner Freundin das gezeigt habe, hat sie laut ihhhhhh geschrien und hat...
Hallo Leute, ich suche einen Weg, die Tonspur einer DVD auf digitalem Weg auf eine Audio-CD zu bringen. Hat jemend Wissen und Erfahrungen gesammelt, wie so etwas funzt und welche Progs wohl helfen...
ich habe huete ganz kleine UMAX Handcam gesehen kostet ca.80.-DM . Taugt das gerät überhaupt?
leck mich am Arsch !
na weiß es jemand ?????? Ach wie gut das niemand weiß das ich M r heiß! Yeahh Baby s
Herzlich Willkommen! Neue Mitglieder bei Nickles.de: eclips17 bandi Ghostdriver KaeseAchmed Käse_Achmed Käse Achmed headsock Hobo comander96 Ich will auch Mitglied
Eine der FAQs zu Elitegroups Athlon Boards Elitegroup FAQs 800 Durons.... das könnte teuer werden oder is das ne neue Maßeinheit für Netzteilstärke?
Hallo zusammen ! Seit einem guten Jahr verwende ich die 3com HomeConnect Webcam. Durch einen PC-Wechsel habe ich jetzt Win XP als Betriebssystem erhalten und die Cam-Treiber lassen sich nicht...
fritz.de livestraem fluffy
Wie kann ich einen Computer am besten einrichten und mit welchen Programmen um die komplette Festplatte mit Musikdateien zu kopieren? Ich möchte den Pc dafür nutzen um Konzerte zu veranstalten!
Hallo, wenn ich mit meiner TVkarte was aufnehme divX und PCM audio beste qualität hab ich nachher ein recht starkes rauschen im Ton.Ich habs schon mit mehreren Capture programmen versuchst ua. mit...
Ich habe mir den neuen divx codecs geholt!!! Nun weiß ich aber nicht wie ich ihn einstellen muß um ein optimales Bid zu erlangen. für VCDs Hoffe mir kann einer die besten Einstellungen nennen....
KäseAchmed Very Unimportant Person
Habe die TV-Karte Askey Magic TView und kann auch mit meinem neuen Rechner mit der Software Treiber 4.19 bzw. 4.24 unter Windows 98 auf meinem 19-Zoll-Monitor kein anständiges Vollbild über den...
Hi, ich wuesste mal gerne wie ich einen Film im MPEG1 Format schneiden kann, das heisst der Film ist 712 MB gross, ich wuerde aber gerne den Abspann wegschneiden damit ich den Film dann auf einen 700...
Kennt jemand einen Discman, der die Batterien nicht in 30 Minuten leer zieht und auch nicht die Welt kostet!
Hi Leutz. Warum kann ich mit den installierten DivX-Codecs 3.11alpha und 4.02 unter Windwos 2000 in Virtual Dub zwar entsprechend codierte DivxFiles öffnen, aber wenn ich selber welche encoden will,...